Ich mein die ganz normalen Standard-lila-Drachen. Die mit der "Fertility" Action.

Lineage und Geschlecht völlig egal.

Ich würd die auch nicht einfordern oder so, ich verschenke die Tinsels auch gern. Aber ich würd mich über ein Gegengeschenk von lila Hatchlingen halt sehr freuen und sie gut zu verwenden wissen.

Die "leetle trees" gab es ganz ursprünglich nur während dem Weihnachtsdrachen-Release 2008, ganz sparsam unter die Weihnachtsdrachen gestreut. Seit dem Weihnachts-Release 2010 gibt es sie wieder, und zwar immer, aber EXTREM selten. Um die Jahreswende rum kamen sie einigermaßen regulär (so irgendwo zwischen uncommon und rare). In der Zeit hab ich auch gelegentlich welche gesehen, konnte sie aber selbst nicht fangen (das hat dann jemand anderes sehr liebes vom DC-Forum für mich gemacht). Inzwischen sind sie wirklich selten (ich würde sagen, ähnliche Größenordnung wie Metallics in der Cave*). Es gibt sie ganz definitiv immer noch, aber halt wirklich nicht viele.
Mit den Dingern kann man aber wirklich nichts machen - es sind Instant-Frozen-Eggs (ergo nicht tausch- oder gar brütbar), die man noch nicht mal töten kann (dann bekommt man die Nachricht "The leetle tree is too cute to kill" ^^ oder sowas), also auch nicht wieder loswird, wenn man sie einmal hat (sollte man sowas wollen). Gibt auch maximal 1 pro Scroll. Ich find's süß, einen zu haben, aber würde mich nicht fertig machen, wenn ich keinen hätte - wie gesagt, man kann ja nix damit machen...
* wobei CB Metallics scheinbar wieder häufiger werden, genau wie CB blacks und CB stripeds. Nachdem die ja ne ganze Weile quasi nichtexistent waren, sieht man sie inzwischen allesamt wieder gelegentlich im DC Trading Thread (auch die Metallics, so alle 1-2 Tage ein Ei). Also scheinen sich da die Populationen zu erholen. Nicht dass sie deswegen je realistisch fangbar würden, das waren sie ja schon nicht, als wir angefangen haben...