Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kamen

drückt mir die daumen, dass mein hellfire ein junge wird und überlebt! hab endlich ein ei gefangen. meine destiny braucht nen mann  ;D
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Mein alter ego

Du kannst ja den kleinen mit influence bearbeiten. Damit überredest du ihn praktisch immer. Aber ich drück sicherheitshalber auch die Daumen ;)

Hat eigentlich einer von euch was beim Tree Decorating Contest gewonnen? Leider werden wir wahrscheinlich nie erfahren wie die schönsten Weihnachtsbäume nun aussehen.

Kamen

der Kleine war ganz brav und ist jetzt ein Gefährte meiner Hells Destiny. sie verstehen sich auch schon recht gut. Mal schauen, ob sie auch Eier zusammen produzieren


also ich hab nix gewonnen bei dem Dekorations-Ding
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

Zitat
Hat eigentlich einer von euch was beim Tree Decorating Contest gewonnen? Leider werden wir wahrscheinlich nie erfahren wie die schönsten Weihnachtsbäume nun aussehen.

Ich habe auch nichts gewonnen. Und letztendlich ist es auch okay, wenn die Gewinner nicht bekannt werde, ich denke, das würde sonst nur wieder unnötig böses Blut geben, das hat man ja auch schon gesehen, als einige die Variationen der Weihnachts- oder Valentinsdrachen bekamen.

Kamen

finde ich auch. da hat ari sehr recht mit.

ich finds gar nicht so schlimm, dass ich von den neuen Drachen noch nicht alles habe. ihr wisst ja... Geduld ist eine Tugend  ;D ::)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Ich hab gestern meinen ersten Guardian of Nature ge-summoned! *strahl*
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

Zitatwie geht das nochmal?  :-?

Wenn du nicht mehr als jeweils drei Hatchlinge oder Eier hast, zudem alle drei Drachen (Magma, Ice & Thunder), dann erscheint das "Summon" bei denen als Breed-specific-action.

Ja ja und ich habe zufällig entdeckt, dass mal wieder die Valentins-Drachen 2009 und 2010 gebrütet werden können!

Arielen-chan

Und, habt ihr auch brav eure Valentinsdrachen eingesammelt?

Kirstin

DANKE Arielen!  :-*  Ohne Dich hätte ich das jetzt total vergessen! Auf der Linie gerettet... gerade 2 Eier gefangen... :)

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

#1526
Kamen, dann bist Du gestern wohl einfach zu spät gekommen... Als ich gestern Abend aufgrund Arielens Post zur vollen Stunde (11 oder 12?) im Cave war, waren dort massenweise Eier und es war auch kein Problem welche zu fangen... Aber die sind dann halt immer nur 10 Minuten oder so, dann muss man wieder warten.

Was mich nur ärgert. Ich habe gestern Mitternacht noch meine alten Valentinsdrachen gebrütet, damit dieses Jahr nicht ungenutzt vergeht und sich andere freuen können. Aber von den 4 produzierten Eiern, die ich ja selber nicht behalten durfte, weil ich schon je 2 habe, hat wohl keines einen Besitzer gefunden... zumindest stehen bei allen VIeren die Zähler auf 0 und auch kein Besitzer wird angezeigt. Wie doof ist das denn?!


Kamen

das ist echt doof, Kirstin.

ich hab heute zwei von diesen hier adoptiert: *gg* sind sogar Geschwister. finde ich irgendwie lustig.
:D ;D :D
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Meine wurden inzwischen auch adoptiert, eine der neuen Besitzinnen heißt Naschkatze. Na Gott sei Dank... das heißt aber dass zwangsabgegebene Eier erst mal 12 Stunden in der Warteschleife hängen... ist ja interessant... Wenn man das gewusst hätte, dann hätte man den Code ja vielleicht doch weitergeben können. Hm... weiß da jemand mehr?

Lastalda

Wenn die AP überfüllt ist, hängen die Eier, die nicht angezeigt werden können, halt im Limbo, bis sie aufrücken. Das gibt fürs Trading von "Vollzeit"-Eiern (also solchen, die auf der AP mit "7 d left" landen) natürlich excellente Chancen.
If you will share my music I don't have to be the best.