News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana

#150
Papier hätte ich auch gern, aber die kann man ja nicht züchten. Ich hätte dazu gern noch den Dunkelschwarzen, Gold und Silber.

Jela

Ich werd mal sehen, was ich in Bezug auf Dunkelschwarze tun kann. Momentan wollen beide schwarzen Weibchen nicht züchten. *s*
Vielleicht kann Kirstin ja demnächst silber züchten *gg*

Aryana udn Kirstin: ihr habt ja beide schwarze Drachen, also könnt ihr das mit dem "Dunkelschwarz" züchten auch selber versuchen. Mein "Dunkelschwarzer" wurde ja auch von einem "Normalschwarzen" gelegt.
Da sind die Chancen natürlich gut, dass man dann das Ei bekommt, das man will...

Lastalda

Kirstin, ich bin SOOOO neidisch - Papier UND Gold! Du hast ein gutes Händchen! :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Lisande

#153
Äähm... weiß jemand zufällig, was mit dieser Aufzuchtseite passiert ist? Wenn ich über den Link gehe (egal, ob den in meinen Favoriten hinterlegten oder über den hier geposteten) dann komme ich plötzlich auf eine Wrestling Seite!  :o

Edit: ich habe die Antwort im Forum gefunden, der Link ist jetzt dieser hier: http://www.thedcfansite.com/

Jela

neuer link zur Seite

http://www.thedcfansite.com/

zur hatchery

http://www.thedcfansite.com/hatchform.php

Man kann jetzt unten über ein  Eingabefenster suchen, ob man drauf ist - ich musste mich neu eintragen, bin beim Umzug verloren gegangen.

EDIT: da waren wir wohl gleich schnell...

Kamen

puh... ch verpass so viel, wo ich selbst kein internet hab :(

papier?? hä? oh mann... das ei sieht aber lustig aus.

ich fände dunkelschwarz auch genial, aber ich will stein!
aber sonst bin ich auf zufall ^ ^
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

@Jela: Jau, da waren wir wirklich gleich schnell! Aber toll, das so eine schnelle Reaktion auf meine Frage kam. :)


Jela

Ich hab jetzt (seit ich 10 Große hab) auch den link "review users decriptions" auf der scroll. Und bin wacker dabei. Ich will ja auch, dass meine Descriptions irgendwann freigeschaltet werden...

@Kamen: brauchst du noch Stein? Ich hab einen über... aber nicht selbstgezüchtet. Wenn du lieber auf n selbstgezüchteten warten magst, schick ich dieses Ei wieder in die Wüste...

EDIT: Steinei hat Heim gefunden. Sobald meiner wieder brüten mag bastel ich dir eins?

Kirstin



Sorry Leute, mit dem züchten will es bei mir einfach nicht klappen. Das einzige was ich bisher hatte waren 3 grüne Eier...

Der 2. Silberne war dann leider auch wieder ein Männchen, ebenso der Goldene... da muss ich bei Gelegenheit wohl doch nochmal \'weiterjagen\'. Denn aus irgendeinem Grund wollen die Metallic-Drachen nie mit den anderen... :(

Meine tägliche Klickrunde habe ich auch schon erledigt... ;D

Jela

Ich habe "abzugeben"

Ein Doppelkopfei (selbst gezüchtet)  

Jemand Interesse?

Die Doppelkopfweibchen würd ich Mittwoch oder Donnerstag spätestens laufen lassen, nicht, dass die auswachsen...

Ciana

Hätte gerne einen der Doppelköpfe^-^

Kann man Drachen eigentlich auch tauschen?? Kann meinen männlichen grünen leider net mehr laufen lassen û.û

Jela

Erwachsene kann man nicht mehr tauschen, nur noch killen...
Wann bist du denn üblichweise so online? Nur, damit das mit dem "tauschen" auch klappt...
Ich meist tagsüber.
Bin für Absprachen unter 0170/7750503 zu erreichen, geh aber gleich für heute offline - und ins Bett.

Dann können wir ja mal testen, ob die "Tauschanleitung" funzt *g*

EDIT: oder morgen per PN - geht ja auch ;)

Ciana

Im Moment bin ich tagsüber immer online. Ich schick Dir gleich mal noch ein paar Kontaktdaten per PN, ICQ und so^.-

Aryana

Moin Drachenzüchter,
ich hätte da mal eine kleine Bitte - könnten wir villeicht mal die letzten noch dastehenden Erwachsenen und die leider verstorbenen aus dem Brutthread rauswerfen? Ich hab meine letzten Erwachsenen schon mal rauseditiert. Dann wirds wieder übersichtlicher und das Klicken geht schneller!

Jela

Habe bei mir gerade nochmal geprüft, sollten alle raus sein.

Halte ich aber auch für einen sehr hilfreichen Vorschlag, s wird doch aweng unübersichtlich.