Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

#1485
Gehen auch eingefrorene Hatchlinge oder darf man die erst danach einfrieren?

Und bis wann geht das? Heute noch den ganzen Tag?

Arielen-chan

ZitatGehen auch eingefrorene Hatchlinge oder darf man die erst danach einfrieren?

Und bis wann geht das? Heute noch den ganzen Tag?

Also ich habe es nur mit eingefrorenen Hatchies versucht, die kannst du auch problemlos killen. Willst du ein wenig unter deinen bereits vorhandenen Kleinen wüten?

Und ja, das müsste auch heute noch den Rest des Tages klappen!

Kirstin

#1487
You take your blade and stab the hatchling, watching the life slowly leave its eyes as it stares at you, wondering why you betrayed it.

*schnüff*

You attempt to revive the hatchling using magic, but something goes wrong and instead it becomes a zombie.



Die anderen 2 mussten leider dran glauben - hat erst beim 3. Versuch geklappt - aber yeah! Zombies! ;D

(War übrigens das einzige Lebende das ich versucht hatte!)

Kamen

#1488
NEID!!! bei mir sind sie entweder gestorben oder wiederbelebt worden :( gemein... will doch so gern nen zombie... keine chance *schniiieef*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Ich hab meine Zombie-Familie jetzt vollständig - das Adult-Paar vomletzten und ein hatchie-Paar von diesem Jahr. :D
Vielleicht geht es mit lebenden hatchies wirklich besser? Ich erinnere mich, letztes Jahr hab ich drei gefrostete Hatchies gekillt, und keiner wurde zum Zombie (alle gestorben). Dieses Jahr hat der 1. und 3. Versuch (alle an lebenden, gegenderten Hatchies mit ziemlich guten Stats) geklappt (der 2. ist gestorben). *party*

Bei den Halloween-Eiern aus der Cave hatte ich keine Chance. In der Theorie kann ich das, aber wenn die getcode-Seiten über ne Minute zum laden brauchen, dann isses einfach albern, da kann man noch so schnell klicken.
Aber Gerd hat\'s drauf gehabt! *gerd knuddel*
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

Ab dem Abend waren dann 6 Eier gleichzeitig in der Cave. Zwei davon waren aber später dann geblockt. Die get-page wollte nie vollständig laden. Unter den restlichen hab ich dann mein Glück probiert - und gefunden *freu*

Zombies hab ich dafür nicht ausprobiert. Ich hab meine Drachen viel zu lieb als dass ich denen was antuen könnte. *steichelt eins der warmen Dracheneier und hält Ausschau nach Leuten die dem Ei was antuen wollen* Hab auch noch keins meiner Hatchies gebissen.

Kirstin


Es hat endlich geklappt! Ich habe ein Summon-Ei erbrütet (oder wie immer man das nennt... ;))



*freu*

Mein alter ego

Cool, gratuliere! Bei mir hat es leider noch immer nicht geklappt  *schnief* - noch bis zum 17. warten bevor ich\'s wieder probieren kann...

Arielen-chan

Zitat
Es hat endlich geklappt! Ich habe ein Summon-Ei erbrütet (oder wie immer man das nennt... ;))



*freu*

Glückwunsch! Das ist doch was. Bei mir hat es ja auch erst vor zwei, drei Wochen zum ersten Mal geklappt.

Allerdings musst du dem Ei etwas Zunder unter dem Hintern machen, es braucht nämlich um einiges mehr an Views und UVs als alle anderen!

Lastalda

sowas hab ich auch schon gehört...
Naja, im Zweifelsfall in 1-2 ERs stubsen, wenn es unter 4 days left geht, dann passt das schon. :)

Ich hatte immer noch keinen Summon-Erfolg. Aber ich geb zu, dass ich\'s auch öfter mal verpenne/nicht dran denke, dass ich wieder könnte, von daher hab ich vermutlich wesentlich weniger Versuche weg als ich haben könnte...
If you will share my music I don't have to be the best.

Lastalda

Leute, schaut mal hier ins DC-Forum.

TJ hat ganz ganz viele coole neue Features angekündigt!!!
(Leider noch kein "wann", aber immerhin!)
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

Cooooool! :D

Die Idee mit den verschiedenen Lebensräumen find ich einfach Klasse!

Lastalda

Yup, ich auch. Klingt nach nem vernünftigem Weg, der irrigen Anzahl an Breeds Herr zu werden.
Und Teleport! Und Fertility!!!! ENDLICH!!!!
(Mehr Scroll-Platz, S1 Freezing, Umbenennen, Vamp Lineages und Rare x Rare-Breeding sind da nur Sahnehäubchen... XD)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

ein "wann" existiert ja so halbwegs schon: early december ;)

aber was dann online geht, ist noch nicht bekannt.
auf jeden Fall ne tolle Sache!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...