Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arielen-chan

Es gibt zwar zwei neue Eier, aber es ist unmöglich dranzukommen ... das Lagmonster knockt mich ständig aus.

Ich habe zwar eines gekriegt, aber seitdem gibt es nur noch Frust und Tränen  :\'( weil sich die Seite dauernd aufhängt  >:( :\'( :-/

Kamen

ja, bei mir hängt die wie sau.
aber hoffen wir einfach mal, daß es morgen besser wird
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana


Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

Mittlerweile sind sie auch besser zu kriegen, weil das Cave nicht mehr so laggt und die meisten wohl inzwischen schon versorgt sind.

Kamen

joa, aber trotzdem isses nervig. bei mir hängt die abandon-area total. ein ei wurde da seit gestern angezeigt, war aber nicht zu fassen. und dann hab ichs heute mit nem riesengroßen loch gesehen. drauf geklickt. wieder nicht zu finden. war echt n hänger drin, denn die url war dieselbe wie von dem ei vor ein paar tagen
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Sowas kommt manchmal vor, gab\'s auch mal mit nem Stein-Ei, das alle wollten (bevor die Steinsrachen wieder in der Cave zu kriegen waren).

Die Pumpkins sind übrigens jetzt wieder brütbar. Genau wie letztes Jahr: kein Limit, also brütet, so viel ihr möchtet/könnt. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Jela


Lastalda

Ich hatte genau einen Brutversuch - no egg. :(
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Ich habe ein Kürbisei. Meine waren sehr fruchtbar - 4 Eier!

Wenn Du gar kein Glück hast, dann würde ich es abgeben. Wird ein Junge (ist influenced). Wir können ja Sonntag Nachmittag mal telefonieren. Heute ist schlecht. Nachher kommen Volkers Eltern... und sobald die raus sind, müssen wir den Wochenend einkauf starten.. ;)

Kirstin

#1480
OH MEIN GOTT! War heute schon mal jemand im DC? Da geht ja gar nichts mehr mit dem neuen Halloween Mass Drop... 400 Leute gleichzeitig und die Seite friert ein... ;)


Korrigiere 2059 User online... ;)

Kirstin



Ich habe zwei! Mein Tipp: JAva und Grafiken ausschalten, sonst hat man keine Chance...

Arielen-chan

Ich habe Lastaldas Hinweis genutzt, nachdem ich es erst so versucht habe (Grafiken und Java aus, Auto Refresher einbinden, auf 0 sec stellen und dann beim Klicken die STRG halten und KLicken, wann immer die Anzeige oben flackert.

Aber ich habe auch vier Stunden dran gesessen.

Ansonsten hat ein erwachsener Zombie geklappt, nächstes Jahr versuche ich dann Hatchlinge.

Ah ja, und es gibt nicht nur 92 Threads, heute sind bereits 2 zweitere aufgetaucht - ein blinkendes etwas und ein Melonen/Kürbis-Stück. Die kommen aber auch nur alle paar Stunden.

Kirstin

#1483
Hatchlinge? Wie macht man denn Zombi Hatchlinge?

Habe alle 94 Treats... :)

Arielen-chan

ZitatHatchline? Wie macht man denn Zombi Hatchlinge?

Du bringst sie genau so um wie die Erwachsenen und belebst sie dann wieder. Letzteres klappt angeblich nur nicht ganz so gut.