News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Das Ei hat 9 clicks...
Ich hab es manchmal, dass sie eigene Clicks & Views gar nicht akzeptieren. Da hilft sie in ne Fansite schmeißen. Sobald ein paar fremd-Views drauf sind, nimmt es auch welche von mir.

Aber Clicks sind eh ziemlich egal, um die mach Dir mal keinen Kopf. Solange die UVs stimmen, schlüpft und wächst es beizeiten aus, und wenn genug Views da sind, gendert es auch schön zeitig. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Yay, endlich hab ich ein Hellfire für mein Nebula-Hellfire Inbred-Projekt! Mann, waren die Biester STUR. Bisher haben sie nur Nebulas produziert.

Ciana

So ihr dürft mich jetzt gerne alle lynchen aber meine Shinies haben diese Woche bisher 4 silvers und 3 golds gebrütet. Das meiste davon hab ich verschenkt.

Aryana

;) Wow! Ich hab im Moment NUll Erfolg mit Metallics!

Kirstin

Achtung! Es gibt neue Drachen!

Gerade is Massdrop! Ich habe jeweils 2 erwischt - nur die neuen Orangen konnt eich noch nicht erspähen, aber das Nest ist ja jetzt eh erst mal voll... ;)

Kirstin

Wow, was mir gerade aufgefallen ist: die grünen Eier haben eine unterschiedliche Färbung!!!

Ciana

Die orangen kann man auch nur brüten, mit magi x water.

Achtung! Es gibt neue Drachen!

Gerade is Massdrop! Ich habe jeweils 2 erwischt - nur die neuen Orangen konnt eich noch nicht erspähen, aber das Nest ist ja jetzt eh erst mal voll... ;)

Arielen-chan

Ich habe ein grünes und zwei von den Dusk/Dawn erwischt, nu bin ich voll.

Soweit ich im Forum gelesen habe, sind die Dusk/Dawn keine Drachen sondern vermutlich Drakes oder andere Sonderdrachen. die Vampire können die Eier nicht beißen

Die orangenen mit den Scales muss man erbrüten. Magi x Wasser funktioniert, es klappt aber wohl nur sehr selten. Bei mir hat es das jedenfalls nicht. * Frust *

Ciana

Nachdem ich endlich ein grünes und ein dusk/dawn aus der Cave habe hatte ich exakt 2 Versuche ein orange scale zu erbrüten. Habe 1 "no interest"....und ein orange scale  :D!

Kirstin

Ich habe ja heute voll das Spielerglück, 4 neue Drachen gefangen, einen neuen erbrütet... Ein Mustang gefangen und jede Menge Mustangfohlen \'erbrütet\' ein Funslide ertauscht und einen roten Felsen. Wo ist der nächste Lottostand?! ;D

Arielen-chan

bei mir kam dagegen nur Murks oder nichts raus. * heul*  :\'(

Aryana

hab zwei Grüne erwischt und zwei Dusk/Dawn. Mit dem Gebrüte hatte ich auch noch keinen Erfolg.

Lastalda

Ich hab jetzt zwei grüne, zwei Dusk/Dawn und ein orangenes.
Übrigens scheint man im Moment auch die ModMayhem-Eier recht häufig zu sehen, oder? Ob TJ da noch mal an den Ratios gedreht hat? :)

Edit: die ersten von TJs wachsen grade aus. Die organenen heißen Shallow Waters, und ich find sie echt schick. :)

Habe außerdem auf dem DC-Forum grad das Gerücht gehört, dass die Dawn/Dusk-Eier ähnlich wie die Sunrise/Sunsets zeitabhängig sind, nur dass es bei denen scheinbar nicht auf die zeit des schlüpfens sondern auf die des fangens ankommt! Ich bin gespannt...

Kamen

uff... endlich mal glück!

hab heute ein bright-breasted wyvern-ei, ein nebula-ei und ein terrae-ei gefangen! *freu*  :D :D ;D ;D
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Ich find\'s toll, dass man jetzt auch die mod mayhems mal in Ruhe aufstocken kann. Hab mir heute noch ein Hellfire-Ei eingesammelt, weil mein Weibchen ja kein CB war, damit ich von denen auch ein CB Paar hab. Wo sie grad einigermaßen leicht zu kriegen sind... :) (Ich bin jetzt nebenbei immer dabei, bei allen aufzustocken, wo ich noch kein CB Paar hab, für Lineages. Ich werd die "alten" deswegen nicht kicken, immerhin bilden die ja meine Familien, aber ich hätte halt im Zweifelsfall gern zusätzlich noch n CB von jedem Geschlecht).  

Hab auch mal meine Scroll komplett neu geordnet, und zwar alphabetisch, zumindest die Familien. So langsam kam ich mit dem "hm, wo packe ich die neuen jetzt am besten hin?" nicht mehr klar, da brauchte ich nen eindeutigeren Algorithmus. :P
Und die Paare, von denen ich noch nachwuchs zum Frosten brauch, stehen jetzt vorn, damit ich mich nicht jedes Mal totsuchen muss. :)

Wie habt ihr eigentlich so eure Scrolls geordnet? Einfach so wie\'s kommt, oder nach Farben, oder ganz anders? *neugierig*