Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Das passiert. (Mir zum Glück mit den Suns nur, wenn ich zu foggen vergesse...)
Aber für die ModMayhem-Eier findet man ja immer noch recht gute Abnehmer. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Also ich habe leider total den Überblick und Anschluss verloren. Verstehe nur Bahnhof... ;)

Aber falls irgendwer von den neuen Drachen was über hat, würde ich mich sehr freuen. Habe auch genug Platz, da ich selber so gar kein Jagd- und Zuchtglück habe... ;)

Arielen-chan

QuoteAlso ich habe leider total den Überblick und Anschluss verloren. Verstehe nur Bahnhof... ;)

Aber falls irgendwer von den neuen Drachen was über hat, würde ich mich sehr freuen. Habe auch genug Platz, da ich selber so gar kein Jagd- und Zuchtglück habe... ;)

Ich kann dir demnächst was brüten, wenn du mir sagst, was du möchtest, da ich meine Bande jetzt so weitestgehend zusammen habe.

Lastalda

@Kirstin:
wenn du den überblick über die neuen Sorten verloren hast, hier ist eine Liste aller Drachen, da kannst Du ja sehen,welche dir fehlen. Wenn Du uns das verrätst, wird\'s einfacher, Dir zu helfen. :)

Bzw. wenn alle mann mal ihre Posts im suchlisten-Thread updaten, kriegen wir vielleicht auch was hin... ;)
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana


Arielen-chan

@ Kirstin: Ich hätte die beiden hier für dich:

Nebula (Mod-Mayham, 03/2010) http://dragcave.net/lineage/GJpA
Bright Breasted Wyvern (Mod Mayham, 03/2010) http://dragcave.net/lineage/ps5B

Interesse?

Kirstin


@Lastalda: Danke für den Link, der ist wirklich hilfreich! :)

@Arielen: Klar würde ich die beiden gerne nehmen! :)

Ich muss nur in ner halben Stunde los, Kind abholen und zum Verkehrsübungsplatz. Also falls wir es noch bis 12:45 schaffen oder dann heute Abend. Sollte beim Ei ja kein Problem sein, nur dass der Htchling bis dahin nicht auswächst...

Arielen-chan

Quote
@Arielen: Klar würde ich die beiden gerne nehmen! :)
Ich muss nur in ner halben Stunde los, Kind abholen und zum Verkehrsübungsplatz. Also falls wir es noch bis 12:45 schaffen oder dann heute Abend. Sollte beim Ei ja kein Problem sein, nur dass der Htchling bis dahin nicht auswächst...

Die Übergabe hat ja super geklappt und dir fehlt jetzt quasi nur noch der Hellfire Wyvern. Aber der kommt bestimmt auch noch schneller als du denkst.

Lastalda

#1403
Zwecks dem Such-Thread: updates als neuen Post machen, wie Ciana das grad gemacht hat, macht vielleicht sogar Sinn, um den Thread ins Gedächtnis zu rufen/auf Updates hinzuweisen.
Aber in dem Fall bitte den alten Post einfach komplett löschen, ja? Damit\'s nicht so lang und unübersichtlich wird.

@Ciana:
Pumpkin-Drachen kann man leider erst nächstes Halloween wieder kriegen.
Was Stripeds angeht: weiße fallen bei mir ständig ab, weil ich ja meine Mettalics mit Streifchen verpaare. Aber Du kriegst auch noch ein buntes von mir... musst mal Bescheid sagen, wenn Du Platz hast! :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

#1404
Ganz lieben Dank nochmal an Arielen für die 3 Drachen!!!  [smiley=kiss.gif]
Ich hatte auch am WE noch 2 mal Glück und habe selber was gefangen *freu*

Meine aktuelle Suchliste ist jetzt auch online.

Und eine Frage an unsere Darchenexpertin Lastalda: wie geht das mit dem Summon? Muss man dafür ein Ei vorrätig haben? Ist es egal was für eins oder muss es eins von den Legendären 3 sein oder wie geht das?

PS: die Pokale sind ja niedlich...

Ciana

Ich hoffe ich darf auch antworten ;)

Also für summon brauchst das Trio komplett (heißt mind 1 Eis-, Thunder- und Magma-Drachen) und dein scroll darf nicht Locked sein. Dann gehst du bei einem der Trio Drachen auf "actions" -> "summon" und guckst ob sie ein Ei produzieren. Die BSA funktioniert einmal alle 2 Wochen (egal ob du mehr als die 3 Trio-Drachen hast) und du wirst maximal 2 Summon Drachen damit bekommen.

Quote

Kirstin

Danke, habe es gleich mal ausprobiert - hat natürlich nicht geklappt ;)

2 der Drachis sind schon ausgewachsen. Aber ich versuche noch einen Partner zu finden, bevor ich selber mit brüten anfange...

Einer von den neuen hat ja ne ziemlich wilde Lineage:

http://dragcave.net/lineage/NJRD

Ist das eigentlich gut oder schlecht? ;)


Lastalda

Quote
Ist das eigentlich gut oder schlecht? ;)
Das kommt drauf an,worauf man aus ist. Wenn man tauschen will, sind kürzere/geordnete/nicht-inbred Lineages generell mehr wert als lange/ungeordnete/inbred, weil sie einfach schwerer zu kriegen sind (und man kurze/geordnete Lineages für eigene Lineage-Projekte weiter verwenden kann).
Ob das für einen selbst eine Rolle spielt, ist aber völlig Geschmackssache. :)

(Ich bin inzwischen bei vielen Lineage-Projekten beteiligt, daher guck ich inzwischen drauf,möglichst von Anfang an CB oder purebred zu bekommen, damit ich nicht später nochmal aufstocken muss. Aber für meine eigene Sammlung isses mir nicht so wichtig, da stört mich nicht mal Inbred. Grade bei Commons - die brüte ich dann halt "rein" miteinander, bis ich meine Hatchlinge zum einfrosten hab, und danach werden sie einfach nicht mehr gebrütet und gut. :) )

Was halt eher unschön ist, ist, Drachen mit so wilder Lineage zu brüten und die Eier nicht zu behalten (es sei denn, jemand will spezifisch so eins haben), sprich: sie einfach auf die AP zu schmeißen. Denn die will dann, wenn es nicht grad ne Sorte ist, die trotzdem gerne weg geht, keiner haben, und das trägt zum AP-Block bei.
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

yay! hab gleich beim ersten versuch wieder ein goldenes ei produzieren können *strahl* das ist toll!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

If you will share my music I don't have to be the best.