News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana

So viele Nebulas? *neid*  ;)
Bei mir ist heute ein Hellfire-Kerl erwachsen geworden, mal sehen, ob der mit meiner Nebula-Dame will. So eine Lineage dürfte cool aussehen. ich will doch endlich mal ein even gen-Projekt machen. Mit den neuen.Und mit CBs als Startpaar. *mit dem Fuß aufstampf* Jawohl.
Eine andere Idee, die ich hatte, war ein Even Gen-Projekt mit Canopys und BBWs, passen farblich ganz gut.

Edit: Yay, ich hab mein erstes Nebula gebrütet - mit einem Nebula und einem Hellfire. Mal sehen, ob ich damit mein erstes eigenes Inbred-Projekt an den Start kriege.

Ciana

Wie gesagt das einzige was grad brütet bzw I erwische auch immer mal welche in AP die nicht LiT sind...und ich habe 1 db sunsong gegen ein gold und ein silber getauscht  :P

Lastalda

Meine BBWs mögen sich nicht sehr (kein Refusal, aber No Interest). Wenn das nicht besser wird, werd ich da wohl nochmal jagen/traden müssen...

@Kris:
Ja, inbred Even-gens sind schick! :)
ich kann sehr empfehlen, zu experimentieren bis man ein CB Paar gefunden hat, das auf Anhieb und zuverlässig Eier legt. Meine geben mir jedenfalls den starken Eindruck, dass sich das vererbt. Bin ja inzwischen bei der 4. Generation fas fertig, und bisher hab ich bei jedem Brutversuch in jeder Generation ein Ei gekriegt. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

:) Mal gucken. Ich will das ein bisschen anders machen als dein "descendants of the Sun" - ich habe als Startpaar Hellfire W und Nebula M genommen, habe das Nebula -Ei von den beiden M beeinflusst und will dann sehen, dass ich noch ein Hellfire W von demselben Paar kriege, das ich dann wieder mit dem first gen- Nebula verpaare. Mal sehen, ob die mir auch noch Hellfires liefern, schön wär\'s.
Sobald meine BBWs groß sind, starte ich das Canopy-BBW-Inbred-Teil.
Hach, Mendel wäre stolz auf uns. :)

@Ciana: irgendwas ist mit den Links in deiner Sig komisch...

Ciana

Falls jemand mal ein Fellfire übrige hat ich tausche gegen Nebulas :p

Durch Zufall ist bei meinen Sunsongs grade eine schöne Lineage entstanden:

http://dragcave.net/lineage/8KKd

Ich finde das passt gut zusammen :)

Aryana

Möp. das allererste Mal, seit es diese BSA gibt, hat "influence" bei mir nicht geklappt. Grummel.

Arielen-chan

QuoteMöp. das allererste Mal, seit es diese BSA gibt, hat "influence" bei mir nicht geklappt. Grummel.

Und bei mir zicken die neuen Drachen beim Brüten, auch wenn die Cave frei wäre, muff. Aber nee.

Dafür hat das Nebelchen hier eine sehr festliche Lineage:

http://dragcave.net/lineage/WIK2

Lastalda

Quote:) Mal gucken. Ich will das ein bisschen anders machen als dein "descendants of the Sun" - ich habe als Startpaar Hellfire W und Nebula M genommen, habe das Nebula -Ei von den beiden M beeinflusst und will dann sehen, dass ich noch ein Hellfire W von demselben Paar kriege, das ich dann wieder mit dem first gen- Nebula verpaare. Mal sehen, ob die mir auch noch Hellfires liefern, schön wär\'s.
Sobald meine BBWs groß sind, starte ich das Canopy-BBW-Inbred-Teil.
Hach, Mendel wäre stolz auf uns. :)
Ah, ein Rückkreuzungsprojekt? Ich bin sehr gespannt, wie das am Ende im Stammbaum aussehen wird! :)

Aryana

Naja, nicht wirklich Rückkreuzung.
Start ist Hellfire M und Nebula W. F1 soll Nebula M und Hellfire W sein, die dann wieder miteinander F2 produzieren sollen. Rückkreuzung würde doch bedeuten, wenn ich den Sohn mit der Mutter oder die Tochter mit dem Vater paaren würde.

Lastalda

Yup. Ich hatte das so verstanden, dass Du die F1 mit dem CB Elter zurückkreuzen willst. Aber jetzt hab ich\'s verstanden. Du machst ein Inbred-Even-Gen und drehst die Geschlechter in jeder Generation um, ja? Auch schick. :)

Aryana

Genaaaaaaaaaaaaaaaaau. Das ist der Plan. Kommt drauf an, ob die Viecher wollen.

Arielen-chan

wow, das war ein aufregender Brüttag heute. Erst hat das mit zwei von den neuen (Fellfire und Bright Breasted geklappt), dann kam - nach fast einem Jahr !- endlich mal ein silbernes raus.
Dann habe ich ein gebrütetes Nebelchen verschenkt und zum Dank schenkte mir eine meiner Golddamen ein Goldei  :D

Wow. Und aus meinem schwarzen Ei ist ein Alt-Black geschlüpft, das hatte ich auch schön länger nicht mehr.

Lastalda

Ui,Glückwunsch!

Meine Mod mayhem Paare haben sich inzwischen alle als kompatibel erwiesen, also sollte ich in 2-3 Wochen auch auf Anfrage brüten können. :)

@Aryana:
mein Inbred-evgen ist inzwischen übrigens ne Generation weiter. :)

Ciana

Habe ein silver, ein gold und ein alt black geschenkt bekommen, selber 2 silver gefangen (& eins verschenkt), ein Nebula, Sunsong und Fellfire gebrütet und heute ein alt black aus dem AP gefangen (und es war nicht LiT).

Aryana

Lastalda, genial!
Möp - mein Paar für mein inbred-Projekt ist zwar brütwillig, aber ich hab genau das bekommen, was ich gerade NICHT brauchte. *gnörf*