Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana

Tatsächlich? Wäre ja genial. Steht das irgendwo im Forum? ich dahcte, das wüde bisher nur diskutiert und wäre nicht schon durch.

Ciana

Hab schon männliche Purples zu Gesicht bekommen als Hatchies.

Wisst ihr dass mir das Sterben der Hatcheries grade ziemliche Sorgen macht? Auf den wenigen die noch da sind werden die Drachen ja halbtot geviewt ich Nebel schon ständig im Moment :(

LeilanaSirana

sag mal habt ihr schon zufälligerweise den myths ei hinbekommen?

Lastalda

#1353
@Gabi:

ich nicht. :(

@Ciana:

ich find\'s eigentlioch effektiver, wenn sich das auf ne handvoll Fansites zusammen schrumpft (allerdings hätte ich gehofft, dass Soti\'s und EwbD unter denen sind, die bleiben, weil die angenehm komfortabel waren, sowohl was das adden und rausnehmen der eigenen Drachen anging wie auch das Views-verteilen). Dann setzt man Eier eben nicht sofort in hatcheries sondern wartet nen Tag. Hatten wir doch früher auch schon mal. Ich seh da kein Problem.
Allerdings hatte ich seit der Fansite-umstellung noch keine massiven Probleme. Wirklich riseige mengen an Views hat mir nur Linked Scales gebracht, und das ist seit dem offline, wohl wegen Traffic-Problemen... :P
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

#1354
Hab heute ein neues Ei auf Dragonnery gesehen, ein dunkelblaues mit weißen Pünktchen und rosa Schimmer. In der Cave war noch nix.

Edit: Yep, es gibt vier neue Eier.

Lastalda

#1355
ich hab bis jetzt ein Speckled, jetzt muss erst mal wieder Platz werden...

Für die, die mit Mass-Drops so ihre Schwierigkeiten haben, hab ich hier ein paar Tips zusammen getragen.

Gute Jagd euch allen!


Btw, jetzt neu: Gender Dimorphism für Sunrises, Sunsets und Electrics. Schick!!!

P.S.: Hab auf dem Forum die Namen der Neulinge gefunden (von denen, die ein gutes Gedächtnis haben, was die Finished Liste angeht):
"This egg changes colors in the sunlight." - Sun Song Amphithere
"This egg has a brilliant radiance coming off of it." - Nebula Dragon
"This egg is covered in speckles." - Bright-Breasted Wyvern
"This egg radiates the heat of a fell flame." - Hellfire Wyvern
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Ich werde mich heute Abend daran versuchen können eins davon zu erwischen danach muss ich warten bis Ostern vorbei und meine Scroll wieder frei ist...

Aryana

:) hab ein Nebula, ein Speckled und ein Sun Song. Bis ich weitersammeln kan, muss erst mal was schlüpfen.

Kamen

hab nichts von den neuen aber EEENDLICH wieder ein goldenes ei *freu* wurde auch zeit...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

TJ weiß schon, wie er uns bei der Stange halten kann.

Eventmäßig ist Eiersammeln angesagt ... aaargh

Genaueres hier:
http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=87658&st=0

Kirstin

Und wo soll man die finden? Auf der Abandon, der Startseite und seiner Scroll? Oder wo sonst kann man suchen?

Arielen-chan

#1361
Also: irgendwo auf der Seite befindet sich ein Ei, das nicht zu den üblichen gehört. Wenn du das erste anklickst, erhältst du auch ein Basket, das auf deiner Scroll ganz oben erscheint.

Ab dann kannst du dir dann alle 12 Minuten ein neues Ei holen. Das geschieht seitenunabhängig, das heißt es ist egal, wo du dich gerade befindest. Auch dieses turnt irgendwo auf der Seite herum.

Ideal ist es, einfach eine Hatchling Seite oder die Cave mit wenig Bildern auf zu lassen und da alle 12 min mehrfach F5 zu drücken.

Javascript muss aktiviert sein.

Es gibt wohl insgesamt 38 verschiedene Eier!

Siehe hier:
http://img37.imageshack.us/img37/1826/eggsa.png

Kirstin

Danke für die Antwort - habe inzwischen 30 :)

Was wird eigentlich aus den Eiern nach Ostern?

Arielen-chan

#1363
QuoteDanke für die Antwort - habe inzwischen 30 :)

Was wird eigentlich aus den Eiern nach Ostern?

Ui, dann fehlen dir ja nicht mehr viel.

Was dann wird, das weiß noch keiner, da müssen wir wohl bis morgen abwarten.

Ciana

Die neuen Drachen sind ja schon wieder genauso schwer zu fangen wie die Trios...ich hab Donnerstag ein Nebula erwischt und seitdem nix mehr...