News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Arielen-chan

Quote
Ich könnte ein Silberei anbieten - hat jemand Interesse oder wisst ihr ob da im DCForum Interesse besteht?

Ich hätte Interesse (bescheiden anklopf)

Ciana

Quote
Quote
Ich könnte ein Silberei anbieten - hat jemand Interesse oder wisst ihr ob da im DCForum Interesse besteht?

Ich hätte Interesse (bescheiden anklopf)

Dito :). Und im DC Forum würdest du mit Sicherheit auch jemanden finden.

Lastalda

Im DC-Forum gibt\'smal wieder News/Ankündigungen (vom 10.3., also 2 Tage alt):
1) TJ hat am Balancing etwas rumgefeilt, damit sowas wie beim letzten Release nicht mehr passiert, dass neue Commons wochelnag das einzige sind, was man in der Cave sieht, nur weil die eben hunderttausende an Stückzahlen aufzuholen haben.

2) Demnächst (innerhalb der nächsten Woche) kommen:
- unterschiedliche male/female Sprites für mehr Arten
- eine geheime neue BSA
- der Zeitpunkt, an dem ein Ei schlüpfen/ein hatchling groß werden kann wird von "irgendwann zwischen 3 und 4 Tagen) auf 3 Tage verlegt (also das passiert dann grundsätzlich, wenn Ei oder Hatchie noch 4 Tage übrig haben). :)

3) Innerhalb der nächsten 2 Wochen kommt wieder ein Release, Codename "Mod Mayham"
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Danke für die Info!
Hach, verschiedene Sprites für M und W finde ich toll.

Lastalda

If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

Ich habe jetzt noch einen Dorkface mit einer niedlichen Lineage. Darf ich vorstellen:

Kyp Durron Starwind Dorkface
und seine Vorfahren:

http://dragcave.net/lineage/YbNT


Aryana

Argh. Drag Cave epic fail - wollte Vampir erschaffen. Falsches Ei gebissen. Ei tot. Plööööööt!

Arielen-chan

QuoteArgh. Drag Cave epic fail - wollte Vampir erschaffen. Falsches Ei gebissen. Ei tot. Plööööööt!

Ich habe zwar nicht das falsche Ei gebissen, aber ich habe meinen ersten Todesfall beim Beißen zu vermelden.  :-[

Aryana

Ich bin immer noch so... headdesk. Das Ei war ein Limestone, schon fast geschlüpft, ich wollte es frosten... grrrrr.

Lastalda

Sieh\'s positiv: limestones bzw. nocturnes kriegt man einigermaßen leicht. Stell Dir vor, Du hättest aus Versehen ein Gold- oder Silberei gebissen. Oder was Ultrawichtiges für ein Projekt... :P
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

*gnahhhhhh*

wieso gendern meine Drachen immer erst so spät im Moment? Dabei wärs wichtig zu wissen ob der Silver nun nen männchen ist oder nicht [smiley=sad.gif]

Lastalda

Mehr Fansites benutzen, schon als Ei? Wenn\'s mir wichtig ist, das Geschlecht früh zu erfahren, dann setz ich sie so an, dass sie mit ca. 1000 UVs schlüpfen. Dann sind sie zwar nachher erst mal krank, aber wenn man sie einigermaßen zeitnah nach dem Schlüpfen foggt (also innerhalb der nächsten 12 Stunden), passt das schon. Dann bleiben sie halt erstmal vernebelt, udn gendern noch unterm Nebel wunderbar mit ca. 5 d 12 h.  

(Ich setz sei, sobald ich sie hab, in soti und DDF, einen Tag später noch zu jadedestiny, dragonnery und egg drop soup. Und wenn ich echt ungeduldig sind, nen weiteren Tag später noch auf EggsWillBeDragons, aber das ist ist grad down.
Mir ist noch nie einer an sickness gestorben.)
If you will share my music I don't have to be the best.

Lastalda

Hab soeben dieses nette Ei von Arielen bekommen. Danke!
Mein Projekt geht ziemlich super voran, mir fehlen nur noch 3 solche Eier (allerdings von weiblichen CB golds), die hab ich auch schon angeboten bekommen, ist also nur ne Frage von Zeit und Scrollspace. :D
(Falls jemand den Stand der Dinge bewundern mag: Lineage Chart.)
If you will share my music I don't have to be the best.

Lastalda

#1348
Die angekündigten Updates sind durch. Male/Female sprites für viele neue Sorten (und ich find die meisten echt schick, wenn\'s auch gewöhnungsbedürftig ist, wenn man die alten kennt). Und viele der eier sehen erheblich weicher gezeichnet aus. :)

Die "secret new BSA" ist Summon und gehört zu den Trios - man braucht mindestens einen von jedem der drei um das versuchen zu können. Wen man Glück hat, bekommt man ein legendary egg das so aussieht. (Wie viele man hat, ist egal - man hat nur einen Versuch pro 2 Wochen.) Bei mir hat\'s leider nicht geklappt diesmal. :( Chance scheint auch eher gering zu sein.

Und schlüpfen/aufwachsen bei genau 4 days left dürfte dann wohl auch dorch sein... :)

Nachtrag: hab grad gesehen, dass die Pumpkin-Drachen jetzt brüten können - miteinander oder mit Pygmys! :D
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

Und es gibt jetzt auch männliche Purpurdrachen, das habe ich auch gerade entdeckt.