Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Ciana

*Gnah* Blöde Brüterei. Mein Gold hat wieder gar nix gegeben, meine Silver nur commons...langsam nervt das...

Lastalda

Bei mir isses üblicherweise genau andersrum - die Silbers legen gar keine Eier, die Golds gerne, aber meistens halt Commons (irgendwer muss ja die Streifchen-Population hochhalten... :P). Obwohl ich in letzter Zeit ziemlich viel Glück hatte, also will ich mich nicht beschweren. :P
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Ich habe heute ein First Stage-Bluna gefrostet. Hoffentlich bleibt das so.

Lastalda

Könnte klappen. Bei  über 300 UVs und relativ hohen Clicks könnte es auch noch gendern. Aber die Views sind nicht viel höher als die UVs... könnte klappen, viel mehr kann ich da nicht sagen.
Aber ich drück die Daumen!
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin


Heute kein Glück gehabt beim züchten... alles missglückt. Ein Vampi weggelaufen und eins draufgegangen *Seufz* ;)

Arielen-chan

Quote
Heute kein Glück gehabt beim züchten... alles missglückt. Ein Vampi weggelaufen und eins draufgegangen *Seufz* ;)

Du Armes! Fühl dich geknuddelt, denn das ist einfach nur gemein!

Ich wage es ja kaum zu sagen ... Biss Nr. 7 war wieder erfolgreich und das Ei habe ich auch gleich verschenkt, zusammen mit einem kleinen Magma-Hatchling, der beide Sorten noch nicht hatte.

Und eben habe ich mal wieder einen Dino gefangen, einen grünen.

Ciana

Ein Paper und ein Alt Black lost in Trade :(

Aryana

Böh, wie doof. Hoffentlich bauen die bald mal die Teleportfunktion ein.

Lastalda

Das kann dauern... TJ ist ja da grad am re-coden um Dinge auszubessern. Wenn das fertig ist, muss er\'s wieder zur Diskussion stellen... und dann müsste es mal ne vernünftige, Seitenweite Abstimmung geben, nicht nur so nen Ninja-Poll...
Ich rechne irgendwie nicht mehr in diesem Jahr damit. Auch wenn\'s schön wär.
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Ein paar erfolgserlebnisse: hab gestern ein chicken gefangen und für ein alt black getauscht, heute dann purple dino gegen alt black und ein cb black gegen ein 4th gen gold hatchie.

Außerdem ein Silber zum frosten geschenkt bekommen (meine Freundin mochte die lange Lineage nicht...)

Nur brüten war wieder nichts, zweimal no egg und einmal ein grey egg (metallics gebrütet)

Aryana

:) hab gestern ein Magma und ein Eis gebrütet. Sinnigerweise ist das Eis zum Einfrieren. Eis-Eis sozusagen. und ich hab endlich einen gefrosteten AltBlack.
Blöde Frage - ich sehe in letzter Zeit nur noch die liegenden Alt Black hatchlinge. Gibt es die sitzenden nicht mehr?

Lastalda

Doch, es gibt sie, aber sehr sehr selten. Wie mit allen anderen Drachen hängt das an Ratios. In der Zeit, als die meisten von uns angefangen haben, waren alt blacks v.a. sitzende, und die liegenden galten als selten. Jetzt isses halt andersrum. Wird sich hoffentlich auch wieder ändern irgendwann (ich brauch noch einen sitting alt black von meinem altPaar zum frosten...).

Ich hab gestern die AP bei 2 Reihen vorgefunden und das gleich mal zum Brüten ausgenutzt. Jay, drei von meinen megasturen Paaren, die seit Monaten kein Ei gelegt haben, haben eins rausgerückt (bei den Steinchen leider wiedermal ein Geode), von daher hab ich hoffentlich bald zwei weitere Familien komplett.
Erwähnte ich schon mal, dass ich Influence liebe? :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Influence ist toll. Bisher habe ich 100% Erfolgsquote.

Ciana

*gnah*. Ich bin grad angefressen...und zwar davon, dass alle Welt Gold brütet und für Dinge zum Tausch anbietet die ich nie und nimmer habe - und dass meine alles kein Gold brüten [smiley=angry.gif] [smiley=sad.gif] [smiley=undecided.gif]

Kirstin


Ich könnte ein Silberei anbieten - hat jemand Interesse oder wisst ihr ob da im DCForum Interesse besteht?