News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Und wiedermal ein neuer site-poll. Also, schnell abstimmen gehen. Diesmal geht\'s um User Interaction - endlich mal!
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

*abstimm* na endlich. All das, was ich vermisse bei diesem Spiel!

Aryana

Ha! Ich habe heute einen Eisdrachen gezüchtet!

Ciana

Glückwunsch  [smiley=smiley.gif]

Ich hab gestern nochmal nen Vampir gefangen und mein erstes Magma gebrütet. Seit dem geschenkten Vampir erwische ich plötzlich ab und an mal einen...

Lastalda

Super! :)
Ich versuche immer noch, meine durch Eigenzüchtung zu vermehren. (Hätte gern 4 Erwachsene, damit ich 1 x pro Woche beißen kann, und dann geht die große Weiterverteilung los.) Bis jetzt verteil ich aber nur unfreiwillig weiter... :P
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Hab heute morgen auch einen unfreiwilligen Vampirverteiler gehabt. Möp. und ich würd ja einiges geben, um endlich mal einen Magma zu bekommen. *seufz* Letztens hatte Lisande einen für mich, aber den haben wir im Trade verloren. Grmpf.

Ciana

@Lastalda:

Ja, 4 hört sich gut an, da kann man mehr beißen  [smiley=smiley.gif]

@Aryana:

Ich kann mich auch gerne wieder am Magma brüten für dich versuchen sobald meine groß sind!

Aryana


Ciana

#1208
Möp.

Die Captcha Code eingeben ist ja furchtbar  [smiley=hastnknall.gif]...


Aryana

Captcha code eingeben? Hä?

:D ich hab ein Caveborn Magma erwischt!

Ciana

Glückwunsch!

Wenn du dich bei DC anmeldest muss du seit gestern Abend oder so nen Captcha Code eingeben...

Aryana

Ach das meinst Du. ja, Vollkommen plöt. Ich kann diese Teile immer so schlecht lesen und vertipp mich ne gefühlte Million mal bei sowas. Grrrr.

Arielen-chan

Ich habe jetzt Adblock im Firefox installiert und schon ist das Dragcave am schreien, ich sollte das doch sein lassen.

Gnarf.

Immerhin habe ich mal wieder ein alternatives Schwarzes erbrüten können.

Ciana

Gratuliere zum Alt Black =)

Schon wieder ein Thunder gefangen. Wieso mögen die mich nur auf einmal so  [smiley=wink.gif]??

Lastalda

QuoteIch habe jetzt Adblock im Firefox installiert und schon ist das Dragcave am schreien, ich sollte das doch sein lassen.

Ja, find ich auch nervig. Irgendwie verständlich, weil die Seite ja über Ads finanziert wird und mit Sicherheit ordentlich kostet bei all dem Traffic. Aber trotzdem nervig, weil man ohne Ads nunmal schneller refreshen kann, was beim traden / jagen schon ne Rolle spielt.
Ich hab jetzt meinen Adblock so eingestellt, dass er DC whitelistet, da also die Ads anzeigt. Aber wenn ich auf die Jagd gehe, stell ich den Adblock wieder ein. Die paar "Don\'t use Adblock"-Banner hat er schnell im Cache und dann läd es eben doch schneller.
If you will share my music I don't have to be the best.