News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Ciana

Oh man...inzwischen fluten sie sogar die abandon page...da isses echt kein Kunstsück mehr eins zu fangen *erst nach der Flut wieder jagen geht*

Arielen-chan

#1171
Tja, und das nochmalige Brüten der Weihnachtsdrachen war laut Forum ja nun doch schon heute um Mitternacht beendet.

Verdammt, ich hätte meine kleine Holly doch schon gestern brüten sollen als sie ausgewachsen war - na ja, dann bleibt mir wohl nichts, als bis nächstes Jahr zu warten... :-/

Und auch sonst wollte keiner der anderen Drachen brüten wie er sollte - keine weiteren Donnerchen oder Eischen, und die Silbernen...  :( >:( :\'(

### edit ####

Vielleicht hat es auch sein Gutes, weil einigen wohl durch einen Datenfehler auch die erwachsenen Hollys und Youebucks verloren gegangen sind.

Ciana

#1172
Hm? Sind da Drachen einfach verschwunden oder was?


Edit:

Juhu ich habe einen gelben Dino und ein Paper bekommen *happydance*  :D!

Arielen-chan

#1173
QuoteHm? Sind da Drachen einfach verschwunden oder was?

Ja. Aber das hat TJ wohl wieder repariert inzwischen.

Lastalda

Ich find die neuen Weihnachtsdrachen echt schick. :) Haben tatsächlich ähnliche Eleganz wie die Hollies. (Die Yulebucks fand ich ja nicht so schick. Irgendwie niedlich, ja, und als Sammler will man eh alles. Aber sie sind nicht annähernd so schön wie Hollies oder die von diesem Jahr (bin gespannt, welcher Name sich da durchsetzen wird).)
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana


Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Na, das macht die 2 Ei-Beschränkung ja nicht gerade sehr sinnvoll... Nicht nur, dass man maximal 2 Farben abbekommt, man weiß vorher nicht welche und ob es nicht doch besser wäre zu frosten *seufz* und das bei der Eierschwemme dieses Jahr. Wer da keine Eier abbekommen hat, der war schlichtweg nicht zuhause.... ;)

Ciana

Wenn ich das jetzt im DC Forum beim Lesen der letzten paar Seiten richtig verstanden habe gibt es tatsächlich 3 Sprites...wie Kirtsin schon sagte, sehr sinnvoll  ::)

Aryana

#1179
Toole Wurst - und ich hab heute einen gefrostet. Schei+++++. das ist ja super. *ironie an*
Allerdings scheinen die einfarbig goldenen Flügel die "commons" zu sein. Mal sehen, wie mein Erwachsenwerdender flügelt.

Edit: Jippieh, ich hab genau die Flügelfarbe bekommen, die ich wollte, die goldenen mit grün und rot drin. :) *froi* Trotzdem, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich keinen gefrostet. Hmpf.

Ciana

#1180
Ich werd auch keinen frosten jetzt, auch wenn die Hatchies so süß aussehen...wobei man dann natürlich das Risiko hat, dass beide Adults gleich aussehen...

Ich habe gestern ein Goldei geschenkt bekommen - mein erstes überhaupt  :D.  Un ich kann von der netten Schenkerin auch noch einen Vampir bekommen sobald ich wieder Platz im Scroll habe.


**Edit**

stimmt es dass man gebissene Eier nicht mehr abfangen lassen kann wenn sie aus dem Scroll fliegen  :o??

Ciana

Tja, jetzt gibt es nur noch eine Flügelfarbe bei den Weihnachtsdrachen  :\'(

Aryana

Hey, magic - die Weihnachtsdrachen ändern von Tag zu Tag ihre Farbe! :) Gestern hatte mein Erwachsener bunte Flügel, heute weiße, udn bei Lisandes war es genau umgekehrt! Das ist ja mal nett!

Ciana

Hm...im Forum steht dass die Flügelfarbe jetzt überall nur Gold sein sollte... bei mir isses auch so...

Btw, mag jemand nen Thunder Ei gegen Magma tauschen??

Arielen-chan

QuoteHey, magic - die Weihnachtsdrachen ändern von Tag zu Tag ihre Farbe! :) Gestern hatte mein Erwachsener bunte Flügel, heute weiße, udn bei Lisandes war es genau umgekehrt! Das ist ja mal nett!

Na, dann lasse ich mich mal überraschen! Meine haben nämlich beide nur weißgoldene Flügel, seufz.