News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Arielen-chan

QuoteDie sehen ja auch schick aus =)

Hab grad noch ein \'08er erwischt. Von 2007 hab ich vorhin mal eins gesehen, aber die scheinen relativ selten zu sein...

Ja, tun sie. Und ich habe gerade eben auch noch ein 2008-Weihnachtsei erwischt. *doeshappydance*

Lastalda

If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Du glaubst gar nicht WIE glücklich Du Dich schätzen kannst! Ichhabe gerade im Forum gelesen, dass es nur etwas über 100 Hollys von 2007 gibt! Da kann man sich ja die Chancen ausrechnen, dass man da einen bekommt... Also fleißig weiterzüchten sobald es geht, Arielen! :)

Ciana

Meine Eier wollen grad nich...oder dauert dass im Moment immer so lange bis sie aufbrechen?? Hab sie schon auf 2 Seiten gepostet...

Aryana


Ciana

#1160
Glückwunsch  :)!

Habe grade via Trade einen Alt Black Hatchie bekommen! Süß der Kleine  :D

Arielen-chan

Yipieeeh, das frühe Aufstehen und der Mass-drop und mein Trick, der dabei dann immer funktioniert. haben sich gelohnt, ich habe jedenfalls meine beiden Weihnachtsdrachen für dieses Jahr :)

Jetzt bin ich echt gespannt, was DA rauskommt:

"This egg fills you with holiday cheer."

Das Ei ist goldgelb mit einem schrägen feinen grünen und roten Streifen

Ciana

Verrätst du den Trick zufällig uns weniger glücklichen??

Arielen-chan

#1163
Kann ich machen. Ich weiß allerdings nicht, ob er bei allen geht.

Mein MS-Windows-Microsoft Explorer baut, wenn man auf "Zurück" klickt oder die "Backspace"-Taste nimmt, im Dragcave nicht die alte Seite auf, sondern eine mit den aktuellen (!) Daten, also neuen Eiercodes.

Ergo habe ich heute Morgen dagesessen, die rechte Hand auf der Maus, ein Finger der linken auf der Backspace-Taste. Und dann gings los: klicken-nicht geklappt-zurück-sofort wieder klicken-zurück-klicken...

Das klappt wie gesagt bei den Massendrops, wenn nur eine Sorte Ei auftaucht sehr gut.

Kirstin


Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder diese 2-Ei-Beschränkung auf Holiday Eggs?

Hab 2 *schwitz* muss gleich wieder runter - meine Mutter entertainen... >;)

Arielen-chan

#1165
Ja, die Beschränkung gibt es, das steht im Forum bei TJ\'s Beispieleiern dabei:

http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=77056

Mein Holly wächst und gedeiht mittlerweile vor sich hin, nachdem ich ihn aus seinem Ei gewärmt habe. Der Hatchling sieht übrigens so aus wie der von den Roten und den Vines, nur dass der Bauch gelb, die Schwanzspitze grün und das Rot sehr leuchtend sind.

Dafür ist der Yulebuck sehr schlüpffaul und immer noch nicht aus dem Ei bei 3 T und 5S , seufz.

Ciana

Habe meine beiden jetzt letztendlich über die abandon page gefangen und freue mich nun drauf was schlüpfen wird  :)

Arielen-chan

QuoteHabe meine beiden jetzt letztendlich über die abandon page gefangen und freue mich nun drauf was schlüpfen wird  :)

Ich habe das Gefühl, da gibt es ein paar Leute, die die neuen Weihnachtseier absichtlich auf die Abandoned-Seite schaufeln. Aber um so besser, da waren die Leute abgelenkt. Was da so alles nach der vollen Stunde immer herum fliegt... ;)

Und ich habe endlich mein Magma-Ei. Es ist zwar schon zweite Generation, aber egal! *freu*

P.S.: Und der erste Hatchling von den neuen ist da. Sieht seltsam aus, der Kleine :)

Ciana

Och ich find die Hatchies süß. Ist nur lustig dass aus einem gelben Ei ein weißes Hatchie schlüpft  ;)

Aryana

Vielleicht ist an den Ausgewachsenen ja noch as Gelbes. :) Auf jeden Fall sidn die niedlich, auf der Forumseite haben sie jetzt schon Flügel. Dismal werde ich auch eins frosten.