News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

@Aryana:
echt? Da sollten sie eigentlich langsam auswachsen...

@Ciana:
Deine Eisdrachen haben beide gegendert. Hast ein Pärchen. :)
Was "Wenig Views haben sie ja nun nicht... " angeht - doch,haben sie. :P
Ein paar hundert Views sind nicht wirklich viel. Das reicht zum rechtzeitigen auswachsen, aber wenn man zeitiges Gendern (zwischen 5 und 4 days left) haben möchte, sollte man so auf 2000 views / 700-800 UVs bei etwa 5 days left zielen. Generell gendern sie früher, wenn sie viele Views haben.
Ist aber zunehmend schwerer hinzukriegen, da die einzelnen Fansites immer weniger Views liefern (weniger Spieler aktiv/mehr verteilt auf viele Fansites). da muss man schon einige prallel benutzen.
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

@Lastalda:

eben, das ist mir halt auch aufgefallen, dass sie inzwischen viel später gendern. Als ich angefangen habe war es meist zwischen dem dritten und fünftem Tag...

Aber das läuft dann auch mit deiner Bemerkung darüber zusammen, dass es mehr Fansites gibt. Die Drachen kriegen zwar meist immer noch genug Views zum wachsen, aber schlüpfen/gendern potenziell später...

Kirstin

Alle Polls erledigt...

Immer noch Neudrachenlos... ;)

Das kann ja zu Weihnachten heiter werden...

Arielen-chan

QuoteAlle Polls erledigt...

Immer noch Neudrachenlos... ;)

Das kann ja zu Weihnachten heiter werden...

Kirstin, ich denke, ich kann dich nach Weihnachten mit Eisdrachen versorgen! Davon habe ich dann vier, mit denen sich hoffentlich dann einiges erbrüten lassen müsste.

Bei den Donnerdrachen muss ich noch ein bißchen dran arbeiten, aber das wird dann auch!

Ciana

Würde jemand einen Weihnachtsdrachen vom letzten Jahr mit mir gegen einen aus dem Trio tauschen wenn man ab Montag die alten Holiday Event Dragons brüten kann???

Lastalda

Wenn Du Tausch anbietest, dann mach doch bitte deutlich, was von beiden Du geben/haben willst... ist mir nämlich nicht klar.

Achja: mehr als 2 vom gleichen Weihnachtsdrachen pro Scroll geht nicht, ne? Nicht vergessen. ;)

Im neuen Jahr werd ich gerne Trios weitergeben.
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

QuoteWenn Du Tausch anbietest, dann mach doch bitte deutlich, was von beiden Du geben/haben willst... ist mir nämlich nicht klar.

Achja: mehr als 2 vom gleichen Weihnachtsdrachen pro Scroll geht nicht, ne? Nicht vergessen. ;)

Im neuen Jahr werd ich gerne Trios weitergeben.

Ich melde mich dann schon mal für ein Magma an, wenn ich darf. Meinerseits kann ich dann an diejenigen, die noch keine haben zumindest schon einmal Eisdrachen abgeben :)

Ciana

#1147
Okay, war wohl etwas undeutlich, sorry. Also, ich würde gerne einen der Weihnachtsdrachen von 2008 haben (habe damals keinen erwischt)

und dafür einen Drachen aus dem neuen Trio eintauschen - selbst gebrütet, ich hoffe sie mögen mich und brüten XD


Oh, der Thread für die Weihnachtseier wurde geschlossen...man will nicht unterstützen das Leute die PWs für ihre Scrolls weitergeben weil da schon unschöne Dinge passiert sind...

Wie steht ihr dazu euren Scroll temporär einer anderen Person zu überlassen??

Lastalda

*shrugs* ich hab\'s mehrfach gemacht, nie Probleme gehabt. Aber ich kenn auch inzwischen genug Leute da, denen ich genug dafür vertraue. Würde auch nicht irgendwen anschreiben sondern jemanden, den ich "kenne" oder der zumindest schon lange dabei ist. Wenn jemand "ARK-listed" in der Sig hat, ist das auch n gutes Zeichen (ARK, "Acts of Random Kindness" ist ne Art DC-Foruminterne Belobigung für Leute, von denen mehrfach aufgefallen ist, dass sie ohne Aufforderung nett zu anderen waren/anderen geholfen haben. Längst nicht jeder, der auf diese Liste gehört, ist drauf, aber wer drauf ist, ist in aller Regel sehr in Ordnung).

Letztendlich muss man selber wissen, ob man\'s riskieren will. Ich für meinen Teil seh das als "nicht viel zu verlieren". Klar könnte derjenige theorethisch meine Scroll komplett klauen, odermeine Drachen killen etc. Aber ist mir noch nie passiert, und ich glaub auch nicht, dass es passieren wird.
If you will share my music I don't have to be the best.

Lastalda

#1149
Ach ja, für Nicht-DC-Forum-Benutzer:
TJ hat das hier gestern verkündet:

QuoteWinter Event
What: Breed your old Holiday event dragons.
When: December 21-28
Limited-Release Dragon: December 25-28
Winter Dragons starting on the 21st.

D.h. alte Weihnachtsdrachen (k.a. ob auch valentines?) können zwischen 21. & 28. wieder mit Holiday-offspring gebrütet werden.
Und zwischen 25. & 28. wird\'s wieder nen neuen geben.

Yay, Vorabinformationen sind toll!


Ach ja, und die Vampir-Beißwahrscheinlichkeiten, die ich irgendwann mal gepostet habe, stimmen so nicht. Tatsächlich liegt das verhältnis bei 2:1:1 (Vampir bleibt : verstoßen : tot).
Ich hatte bis jetzt 1 toten und 1 verstoßenen. Statistisch gesehen sollten also die nächsten 2 bleiben... :P Naja, hoffen darf man ja.
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

*daumendrück*
Ich hatte bisher einen gebliebenen und einen toten, im Januar kann ich wieder.

Lastalda

If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Abgestimmt.

Und ich hab ein 2008 Weihnachtsei gefangen. Oh. Mein.Gott  :D

Arielen-chan

#1153
Und ich eines von ... 2007!


Ciana

Die sehen ja auch schick aus =)

Hab grad noch ein \'08er erwischt. Von 2007 hab ich vorhin mal eins gesehen, aber die scheinen relativ selten zu sein...