News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana


Lastalda

Dito!

QuoteMe, too!

Sagt mal wie funktioniert das mit dem Beeinflussen, gibt es diese Funktion schon?
Jep, schon ne ganze Weile. Geh auf einen neuen pinken Drachen auf Deiner Scroll mit dem Geschlecht, das Dein zu beeibflussendes Ei haben soll, klick bei dem auf "Actions" => "Influence" => wähl das Ei aus (muss mehr als 3 Tage noch übrig haben, evtl auch mehr als 4, weiß nicht genau) => bestätige
Fertig.
Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt. (Es gibt eine Restwahrscheinlichkeit, dass das Ei doch das andere Geschlecht hat, aber die ist nicht hoch.)
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Ich hatte bisher auch 100% Erfolgsquote beim Influencen. Lisande auch, soweit ich weiß.

Arielen-chan

QuoteIch hatte bisher auch 100% Erfolgsquote beim Influencen. Lisande auch, soweit ich weiß.

Dito!

Ciana

Ich habs jetzt einfach mal gemacht mal sehen obs wird...

Lastalda, hast du mit dem Trio schon mal gebrütet bisher??

Arielen-chan

Yeah, heute habe ich zwei Eisdrachen gebrütet und würde eines davon jemandem anderen anvertrauen.

Nur die Donnerdrachen wollten nicht. Dann halt in der kommenden Woche oder so!

Ciana

Glückwunsch =)

Meine sind ja noch klein, aber ich hoffe auch brütwillig...

Arielen-chan

QuoteGlückwunsch =)

Meine sind ja noch klein, aber ich hoffe auch brütwillig...

Eines habe ich auch schon heraus gefunden: Brüten kannst du sie nicht mit anderen Eis-,Magma- oder Donnerdrachen und auch nicht mit den Goldenen oder Silbernen.

Gebrütet habe ich die Eisdrachen mit Erfolg bisher mit den Schwarzen (alternativ) und den Gestreiften, die Donnerdrachin mit einem Sunrise.

Lastalda

Jep, das hatte ich letztens ja schonmal geschrieben. :)
Ich hab bisher ein einziges Mal Erfolg, ein Magma-Ei, das ich verschenkt habe.
Der Rest wollte noch nicht recht. Aber ich krieg die schon noch zum brüten. :P
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Ich hoffe mein Magma brütet, hab ja auch erst einen... und wenn die Eisdrachen brüten kann ich evtl gegen nen Thunder tauschen *hoff*

Aryana

Mein Thunder ist jetzt groß, wollte aber nicht brüten.

Lastalda

#1136
Jetzt nichtmehr nur aufm Forum:
Bitte guckt mal in eure Site-Polls und beteiligt euch am Voting! Es geht um Teleport und den AP-Block, also wichtige Themen. Unbedingt mit abstimmen!

Edit: offenbar ist der teleport-Poll noch nicht von da verlinkt... hier isser aber schon (Kann aber sein, dass der nochmal verändert und dann resetet wird, deswegen ist er vermutlich auch auf der Poll-Seite noch nicht verlinkt.)
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Abgestimmt, zumindest über den Caveblock.

Ciana

Gnah~

meine wollen grad nich gendern... bis wann passiert sowas normalerweise? Wenig Views haben sie ja nun nicht...

Aryana

Meist, wenn sie noch so um die 3 Tage haben.