News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Ciana

Aha. Wusste nicht dass es sowas gibt. Werde mich da dann mal hinwenden...

Lastalda

Hab meine beiden zu brüten versucht, aber beide konnten ihre zugedachten Partner auf dne Tod nicht ausstehen. :(
Ich probier\'s nächste Woche wieder, mit anderen Partnern.

Hab grad rausgefunden, dass die neuen Drachen sich beim Brüten wie Metall verhalten: sie können scheinbar NICHT miteinander, mit Metall oder Holidaydrachen brüten!

Edit: hatte grad nach nem halben Jahr mal wieder ein gold-Ei - und hab\'s gegen zwei Eisdrachen eintauschen können. :) Mal schauen, ob die Brutwillig werden, ich hoffe ja!
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

Du hast echt Glück, seufz. Ich kann nicht mal mehr in der Cave jagen, weil der Rechner dauernd abstürzt wegen der Werbung und dann der Lüfter nur noch am heulen ist, so dass ich Angst haben muss, dass der Rechner gleich kaputtgeht, so wie jetzt gerade.

Und ich weiß nicht, ob das überhaupt geht, sich an jemanden im Forum zu wenden, wenn man nicht mal mehr ICQ aufspielen kann, um Verbindung mit den Leuten im DC-Forum aufzunehmen.
So ein Mist.

Völlig frustriert.  :\'( :\'(

Kirstin

Liebe Arielen, lass Dich knuddeln, Du hast mein volles Mitgefühl von wegen Rechner und so... am Freitag sit mein Laptop abgestürzt - alle Daten futsch! Volker hat das ganze WE damit verbracht alles neu zu installieren... (so ein Kack, wo er doch sowieso nur am WE in Berlin ist...)

Und mit dem ollen Dragon Cave habe ich trotz schnellerem Rechner auch kein Glück. Ich habe vorhin eine Stunde vergeudet! *grummel* Ich habe von den 3 neuen noch gar keins... die tauchen aber auch echt selten auf und wenn dann 300+ Leute davor sitzen sind die Chancen auch echt schlecht...

Das mit dem Forum sehe ich auch nicht... wenn ich mich jetzt neu anmelde, sind meine Chancen da sicher auch nicht besonders gut... und ich habe auch gar keine Messenger laufen. Da kann man nur hoffen, dass irgendwann alle die Viecher haben, brüten und es dann irgendwann mal mehr davon gibt. Da stehen die Chancen sicher besser als mit den Dinos, bei denen ich ja auch kein Glück habe....

Ich frag mich echt, ob manche Leute da im Forum irgendeinen Trick haben, um an die raren zu kommen...

Arielen-chan

So langsam frage ich mich auch, woran das liegt, ob sich Viren da eingeschlichen haben, oder die Browser die Flash Werbung nicht vertragen.

Das Dragoncave ist auch ziemlich langsam geworden, und egal auf was ich klicke selbst im Abandoned Bereich, was nicht mint, pnk oder lila ist ... seufz.

Vielleicht kann ich dir bald ein Eisdrachelchen überlassen, Kirstin. Heute Nachmittag sind meine Kleinen wieder brütbar und der Junge, der jetzt noch als Hatchling herum dümpelt, erwachsen. Und dann mal sehen...

Lastalda

Zumindest bei Holiday-Drachen braucht man keinen Instant Messenger, nur eine Anmeldung im Forum. Immer wenn einer zu erwarten steht (oder überrschend raus ist) gibt es unter "Site Discussion" einen Thread der irgendwas mit "Catchers" heißt. Wenn man da nett fragt (oder einen der leute im ersten Post per PM anschreibt), findet man eigentlich immer jemanden, dem man seine Scroll mit temporärem Passwort geben kann und der fängt dann für einen. Hat bis jetzt immer geklappt.
Die Leute da beißen nicht und sind zu "Newbies" auch nett (zumal ihr ja keine DC-Newbies wäret sondern nur Foren-Newbies). Man muss ja nicht gleich ein hundertfacher Poster sein. Einfach anmelden, den doofen Introduction-post hinter sich bringen (da reichen ja 1-2 Sätze), und vielleicht mal durchstöbern.

Ich will keinen zu irgendwas überreden, nur klar machen, dass es echt nicht schwer ist.

Edit: der Christmas Grabber Thread ist offenbar schon da und am planen. Man kann da aber üblicherweise auch kurzfristig reinschneien und nachfragen, hat bis jetzt immer geklappt.

Ciana

Jemand wird jetzt versuchen mir ein Magma-Ei zu fangen. Mal sehen ob es klappt....

Aryana

:) Hab heut ein Blitz-Ei geschenkt bekommen und es geschafft, ein Silbernes zu erbrüten. Beeinflusst - hoffmtlich wid es ein Weib, dann hab ich meine Paare da auch vollständig.
Mit dem Blitz werd ich dann auch brüten und bin gern breit, Auftragszüchtungen zu machen, sobald ich ein Paar zusammen habe. Ein Vampirpaar hab ich jetzt, nur ist der Biss meiner Vampirdame nach Hinten losgegangen, das Ei ist gestorben. Grummel. Also kein Ei zum Abgeben, sorry - aber ich werde im Januar zwei neue Versuche starten.

Ciana

Leider kein Ei für mich, der Cave war gestern mal wieder die meiste zeit geblockt  :\'(

Die Catcherin meinte zu mir, dass das einige Leute wohl zeitweise absichtlich machen, sie stopfen den AP mit mint und pink voll, weil die meist keiner will, um so ihre Trades sicherer zu machen  :\'(

Niya, evtl hilft mir noch jemand anderes...

Lastalda

Naja, das geht natürlich nur begrenzt, aber ich glaub auch nicht wirklich, dass das viele machen. Einzelne Idioten gibt\'s es aber natürlich immer. *seufz*

Ich denke, das Hauptproblem sind immer noch die Leute, denen nicht bewusst ist, dass regelmäßige Brutpläne für ihre gesamte Scroll (oder weite Teile davon) zwar für sieh vielleicht schick sind, aber für DC als Gesamtes ne echt dämliche Idee. (Ich gebe zu, ich hab das auch mal gemacht, so vor ca.nem Jahr. Aber da war ich 1. auch noch ziemlich neu (was auf viele der jetzt fanatischen Common-Brüter wohl auch zutrifft) und 2. war die AP damals nicht dauer-voll...)

Dazu kommt halt, dass man Metall (und Trios offenbar auch) nur mit Commons paaren kann, was zusätzlich nen Haufen Commons produziert. *seufz* (Warum man dafür allerdings unbedingt pinks und mints und frills nehmen muss, werd ich nie begreifen. Ich nehme aus Prinzip nur noch Streifchen oder relativ seltene Commons. Vielleicht glauben manche, weil es schon so viele Pinks gibt, erhöht das ihre Chancen, dass ein eventuelles Ei dann von der anderen Sorte sein wird?)

Ich kann Teleport kaum erwarten!
Apropos, dazu gibt es auf dem DC-Forum zur Zeit ne Abstimmung, wer also da angemeldet ist sollte dringend mal hier vorbei schauen.

Ciana

Ich hab keine Ahnung obs stimmt, ist nur das was mein Catcher gestern meinte...aber der Cave scheint ja auch dauer-blocked zu sein im Moment...da hilft wohl nur nochmal versuchen mal sehen ob sich nochmal jemand anbietet mir zu helfen....

Aryana

Ciana

Me, too!

Sagt mal wie funktioniert das mit dem Beeinflussen, gibt es diese Funktion schon?

Arielen-chan

Diese Woche habe ich kein Glück mit dem Brüten von Eiseiern gehabt, vielleicht sieht es nächstes Mal besser aus. Immerhin gab es einen zweiten Donnerdrachen.

Ab nächste Woche Mittwoch kann ich mal schauen, ob ich meine ersten Tauscheier anbieten kann.

Aber das Magma-Ei fehlt immer noch.

Ciana

Oh mein Gott, die liebe Catcherin die mir geholfen hat, war gerade mal eine Stunde oder so online und hat 3 Eier für mich gefangen *happy ist*!!!!!