Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana

#1095
Waswie, brüten? Soweit ich weiß, können Vampire nur andere Eier beißen und damit zur Verbreitung des Drachenvampirismus beitragen.

Ich plane jetzt folgendes: mein "Backup" für den Eierfang beim Beißversuch ist Lastalda, weil ich ja auch bei ihr Backup war und dadurch das Vampirei gefangen habe (es wurde auto-abandoned).
Wird mein "Biss" autoabandoned, geht er zu Lastalda.
Bleibt es auf meiner Scroll, dann bleibt es auch da, damit mein jetziger Vampi ggf. einen Kollegen/eine Kollegin bekommt.
Wenn ich mein Vampirpaar zusammenhabe, beiße ich auf Bestellung. :)
Drei Bestellungen habe ich allerdings schon, ich sag Bescheid, wenn ich wieder "frei" bin zum Vampire schaffen. Die "Beschenkten" können dann ja auch schon weiter "beißen", wenn sie ihre Vampire haben.

Und wenn ihr Vampire schaffen wollt, sucht euch jemanden als backup, der während des Beißens versucht, das Ei zu fangen, falls es austoabandoned wird. Einfach vor dem Biss den Code des gebissenen Eis weitergeben und wie beim Tauschen verfahren. :)

Ciana

Ich glaube Kirstin und ich meinten die neuen Eier  ;)

Aryana

#1097
Achso! ich doof, sorry. Fein, dass man die brüten kann.
Ach übrigens, kann es sien, dass du mir heute ne leere sms geschickt hast? :)

Kirstin

#1098
Ja, ich meinte auch die neuen Eier! Vampire habe ich ja schon - rate mal wo Deiner herkommt! ;D

Mit der SMS meintest Du aber Ciana, oder? Deine Nummer habe ich glaube ich gar nicht...


Aryana

ja, ich meinte Ciana mit der SMS. :)
Und ich weiß, wo der Vampi herlommt, ja! Lastaldas blutrünstige Dame war ein "Bissexperiment" von Dir, und meiner ein Biss von Lastalda. Hm. Bedeutet das jetzt, meiner ist "Dritte Generation"? *lol*  Denn Deine waren ja sozuagen "original Halloween 2008-Vampire".

Ciana

@Aryana:

also wissentlich hab ich Dir jetzt keine sms geschickt, auch keine leere... es sei denn mein Handy macht jetzt Dinge die es nicht soll wenn es alleine ist  :o

Arielen-chan

Ja, die neuen lassen sich brav und mit allem anderen brüten, auch wenn mein Donnerdrache zicken musste. Dann eben nächste Woche.

Aber ich habe ein Frost-Ei erbrüten können. Wenn ich wenigstens zwei von jedem habe, kann ich dann auch endlich mal ans Tauschen denken.

Ansonsten fehlt mir halt nur noch der Magma-Drache und ein Vampir, das wären die, die ich suche.

Kamen

ich find nie einen :( ist ein wenig deprimierend
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Yeah - mein Vampirbiss hat (@Lastalda: DOCH!) funktioniert! Wenn das Influence klappt und es ein Mädel wird, hat mein blutiger Herr eine Lady, und dann wird nächste Wohe wieder gebissen.
Hat übrigens schon mal jemand die "incubate"-Funktion auf einen Vampir angewendet?

Ciana

Quoteich find nie einen :( ist ein wenig deprimierend

Japp...vor allem wenn man in einige Scrolls guckt und sieht wie die neuen da gehortet werden  >:(

Lastalda

Es gibt per Definition kein Horten bei DC. Wenn es nicht grade mengenregulierte Eventdrachen sind, darf jeder von allem so viel haben wie er möchte und fangen kann. Überlegt mal, was die Leute da für den Aufwand reinstecken - die Drachen purzeln ja nicht einfach auf ihre Scrolls. Also kein Motzen, bitte.
Früher oder später werden die schon zu finden sein. Überlegtmal, die Waterwalkers, Deep Seas usw. waren auch vor noch nciht allzu langer Zeit rar und neu, und jetzt sitzen sie manchmal minutenlang in der Cave. Also habt etwas Geduld, fangt derweil was anderes und gut.
Mach ich auch so.
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

#1106
Naja aber jemand der keinen abkriegt steckt nicht unbedingt weniger Arbeit rein... an Halloween hab ich zB auch fast den ganzen Tag in DC gesessen und nicht einen abbekommen...

Und so selten waren die Wasserdrachen bei Weitem nicht. Höchtens diese Käsedrachen da gibt es auch nur wenige. Aber sonst....

Ich weiß nicht wie die Leute das machen... ich meine ich sitze dann auch hier und lade immer wieder neu und versuche einen zu erwischen... es kann also nicht nur eine Frage des "wie lange" sein...du hast auch schon 2 inzwischen.... wie machst du das??

Aryana

Mit Geduls udn Hartnäckigkeit, denke ich. Ich hab auch noch keinen von den aktuellen neuen. Bis ich einen erwische, stocke ich meine Paare auf oder sammel von der AP was zum Frosten.

Arielen-chan

QuoteMit Geduls udn Hartnäckigkeit, denke ich. Ich hab auch noch keinen von den aktuellen neuen. Bis ich einen erwische, stocke ich meine Paare auf oder sammel von der AP was zum Frosten.

Ja, du sagst es. Vor allem, wenn man eine langsame Verbindung hat, so wie ich, weil die Stadt das nicht ausbaut. Zwar tauchen jetzt bei den Abandoned Eiern auch schon mal welche auf, aber wirklich kreigen tut man die nicht, ebenso wenig wie in der Cave. Für meine Beiden habe ich auch Stunden ( und nerven) gebraucht, bis ich den Frost und den Donnerdrachen hatte. Und mit den Magma hat es noch nicht geklappt.

Ich glaube, die sind etwa so selten wie die Doppelköpfigen es mal waren.

Lastalda

QuoteIch weiß nicht wie die Leute das machen... ich meine ich sitze dann auch hier und lade immer wieder neu und versuche einen zu erwischen... es kann also nicht nur eine Frage des "wie lange" sein...du hast auch schon 2 inzwischen.... wie machst du das??

Ich hab sie nicht selber gefangen sondern auf dem DC.Forum um Hilfe gebeten. Auch meine Pumpkins hat jemand von da für mich gefangen.
Und das ist eine Ressource, die jedem offen steht. Vor allem für die Event-Eier gibt es immer einen Catcher-Thread da, wo man höflich um Hilfe bitten kann und dann macht das jemand mit guter Verbindung /(und Zeit) für einen.
If you will share my music I don't have to be the best.