News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Vielleicht können sie\'s nächstes Jahr Halloween. :)

Lastalda

Wäre wünschenswert. Ich brauch noch ein Weibchen zum frosten... wobei mir ein selbstgebrütetes Männchen und Weibchen natürlich lieber wäre. :P
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Meine Kürbisse sind rasend schnell ausgewachsen... ich schau immer nur einmal am Tag... ist echt schade, dass sie nicht brüten können :(

Aber mit dem Vampiren haben sie sich ja nun auch was einfallen lassen, vielleicht also auch mit den Kürbissen später.

Ich habe jetzt mal ein Ei gebissen, das zum Vampir geworden ist :)
Den ersten würde ich gerne frosten. Der zweite sobald ich Erfolg habe, je nach Geschlecht, stünde dann frei zur Adoption, je nachdem wer dann gerade Platz hat, Lastalda, Aryana...

Habt ihr eigentlich irgendwelche Preferenzen, aus welchen Elterntieren/Darchenarten der Vampir entstehen soll?
Mein erster Versuch waren 2 Rotgestreifte. Der nächste Versuch soll an TrueBlood und BloodTies gehen... ;D

Aryana

Nö, keine Präferenzen, hauptsache Vampir! :)

Lastalda

Dito. Im Zweifelsfall irgendwas CB. Aber jeder Vampir ist super!

Übrigens sind die Chancen wohl folgendermaßen:
1/3: das gebissene Ei stirbt
1/3: das gebissene Ei wird ein vampir, aber autoabandoned
1/3: das gebissene Ei wird Vampir und bleibt auf der Scroll.

Wenn man das Ei eh verschenken will, kann man aber versuchen, dem Empfänger den Code vom Ei vor dem Bite-Versuch zu geben und der refresht dann schon mal für alle Fälle während der Vampirbesitzer die Bite-Action benutzt. So hat man noch ne Chance, ein autoabandoned Ei aufzufangen... (Ich hoffe, das war verständlich?)
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana


Kirstin

Da hatte ich ja anscheinend mega-schwein, dass meine beiden Versuche immer so glatt gegangen sind... :)

Wenn mein 2. Vampir jetzt auch wieder ein Weibchen werden sollte, stünde er zur Adoption bereit. Momentan ist es noch ein Ei mit mehr als 5 Tagen (nur mal so für die Planung Lastalda, Aryana, dass dann auch einer von euch beiden ein Plätzchen frei hat...)

Meine Zombies sind übrigens weg... letztens standen sie plötzlich an einem ganz anderen Platz als ich sie abgesetzt hatte und nu sind sie ganz weg... :(

Lastalda

#1073
Die grabsteine der Zombies verschwinden nach den 2 Wochen, aber "nachts" (zwischen Mitternacht und 6 Uhr morgens nach EST, also bei uns 6 Stunden später) kommen sie immer noch raus. Schau mal vormittags nach ihnen. :) Dann kann man sie auch wieder an ihren Platz zurücksortieren.
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana


Lastalda

Ich nicht, würde aber jederzeit was frei machen. Ich sammel im Moment eh hauptsächlich pinks und purples, als Bruthelfer. Denen trauere ich nicht wirklich hinterher.
If you will share my music I don't have to be the best.

Lastalda

Vampirlady ist sicher auf meiner Scroll angekommen. *freu* DANKE Kirstin!!!
Wenn ich es hingekriegt hab, dass sie sich nen Partner unsterblich macht :P werd ich gern Eier weiterverschenken.  :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

hätte einen männlichen rainforest und einen männlichen horse drachen abzugeben... *grummelbrummel*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Mein alter ego

Derzeit sind Elementaldracheneier in der Höhle zu finden. Den Blitzdrachen hab ich zumindest schon in der Höhle gesehen - sind aber sehr selten drin... - der abandoned-Bereich ist voll überfüllt.

Kamen

hmm.. das ist blöd. wollte heut ein paar eier/hatchlinge rauswerfen... egal
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...