News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kirstin

Wow, wie cool! Leider habe ich eigentlich gar keine Erwachsenen zum killen... :(

Dafür habe ich gerade mein 3. Autumn Harvest-Ei gefangen. Wenn ich ein Pärchen habe, dann gebe ich das 3. Tierchen gerne ab! :)

Kirstin

QuoteIch hab ein erwachsenes, entgegengeschlechtliches Zombie-Paar hingekriegt! *freu*

Wo sind die denn? Ich habe gerade auf Deiner Scroll geschaut und seh da nur 3 Grabsteine... ???

Kirstin

Ich habe gerade ein Ei geshen, das gefärbt war wie eine Vogelspinne... Können die Zombies etwa brüten???

Lastalda

Relativ weit unten, unter den goldenen. Sie heißen Barracudina (war mal ein Deep Sea) und Selva tropical (warmal ein Neotropical). Tagsüber sehen die wie normale Grabsteine aus.
Nein, die können nicht brüten. Und los wird man sie auch nciht mehr, wenn man sie einmal hat. Einzige Option ist Describe. :P

Ach ja, Vampire haben jetzt eine "Bite" BSA, womit sie Vampire machen können. Mag mir jemand demnächst 1-2 Vampir-Eier vermachen? (biete gern was auch immer zum Tausch - nur Metall kann ich nicht versprechen, da hatte ich seit Monaten keinen Erfolg)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Okay, vielleicht stell ich mich jetzt gerade doof an... WIE muss ich die Zombies jetzt machen und wann? Und wie seh ich dann ob ich Erfolg hatte? Ich habe gerade nachgeschaut, ichhabe ja von den Season-Drachen einige mehrfach, da könnt eich es ja mal versuchen...

Und wie geht das mit den Vampirdrachen? Ich habe ja zwei. Wen muss ich beißen? Sonst könnt eich Dir da ja sicher ein Ei zukommen lassen (oder es zumindest versuchen).

(Ich suche ansonsten eigentlich nur noch die Dinos, die kann man ja nicht züchten...)

Edit: Und woher weiß die Scroll, wann bei uns gerade Tag oder Nacht ist?

Kirstin

Okay, nochmal die doofe Kirstin... ;)

Ich habe das gerade gefunden bei meinen Vampiren auf der Action-Seite:

Bite Convert a living egg into a vampire egg. Can only be performed once every four weeks.

Das heißt doch das geht auch außerhalb der Halloween-Zeit oder? Dann wäre es warscheinlich besser wir warten das ab, bis man wieder sicherer Eier übergeben kann als gerade im Moment, was meinst Du? Oder gibts da Infos im Forum?

Aryana

Soweit ich weiß, ist das eine dauerhafte Sache, genau wie "Influence" bei den Pinks und "Incubate" bei den Roten.

Kirstin

Argh, mein letzter längerer Post mit dem Link und allem ist verschwunden!!! Ist jetzt wahrscheinlich auf dem alten Server geblieben....

Okay, jetzt weiß ich wenigstens wieso Volker das Forum in den Wartungsmodus gestellt hat... ;D

Lastalda

Sorry, dass ich das hier gestern nicht mehr gesehen habe (Forum war ja im Wartungsmodus). :(
Genereller Mechanismus zum Zombies bekommen: Adult oder Hatchling aussuchen, töten (kill-Option), wenn das klappt; wiederbeleben (revive-option) und hoffen.
Töten klappt nicht immer, grade Adults weichen dem Henkerbeil gerne mal aus (wie ich schmerzlich feststellen musste). Man kann es dann theorethisch nochmal probieren, scheint aber nicht zu helfen. Widerbeleben hat drei mögliche Ausgänge: 1) Drache lebt wieder, 2) Drache zerfällt zu Staub (normalerweise bei weitem am wahrscheinlichsten), 3) Drache wird Zombie. Alle drei sind wohl immer möglich, aber zu Halloween war die Wahrscheinlichkeit, dass ein Zombie entsteht, relativ hoch (wohl um die 25 %) statt extrem gering.

Hatchies sind leichter zu killen als Adults, zerfallen aber auch schneller zu Staub.
Wenn sich der Drache nicht killen lässt, zählt der Versuch nicht beimKill-Limit, man hat also 5 erfolgreiche Kills.

ich hoffe, das klärt alles, auch wenn\'s zu spät ist. :(

Ja, die Bite-BSA soll wohl bleiben. Hat halt nur ne ewige Regenerationszeit. Aber wir können gern noch ein bisschen warten. Warn mich halt nur vor. :)
Ich würde dann meinerseits auch gern Vampir-Eier weiterverteilen. :)

*umknuddel*

Kirstin

Danke für die Antwort - wenn auch verspätet... Wartungsmodus war in sofern sehr sinnvoll, dass ich als Admin ihn nicht bemerkt hatte *hüstel* und gestern noch einen längeren Post mit Erklärungen, Links usw. zu den obigen Themen geschrieben hatte, der nun weg ist *seufz*

Ich hatte die Erklärung dann nämlich noch im Forum gefunden... (Und den Link hier gepostet, wutsch weg - Server auf Halloween-Tour ;D)

Ich war auch noch erfolgreich mit den Zombies. Ich habe ein erwachsenes Zombiepärchen. Die beiden Jungtiere bei denen ich es versucht habe, haben sich leider in Staub aufgelöst :(

Tat mir total leid um die Hatchlinge... dem einen habe ich gemein bei den abandoned aufgelauert, nur um es abzumurksen... wie kann man sich nur so schlecht fühlen, sind doch nur Pixeltierchen... ;)

Krass ist auch, dass es die Halloweeneier diesmal tatsächlich nur einen Tag gab und dass die auch noch zwischen den Normalos versteckt waren. Letztes Jahr gab es zu Halloween NUR die Vampire und man konnte wild drauflosklicken...

Bin mal gespannt was da dieses Mal schlüpft...

Ich versuchs morgen mal mit dem beißen...

Lastalda

Ich hätte übrigens evtl. noch ein Harvest-Ei übrig (hab 3 bekommen), falls jemand gar keins erwischt hat?

Ciana

Tja, ich hab weder nen Harvest noch nen Zombie, also meine Zeit und meine Drachen ganz umsonst geopfert >.>

Kamen

seit sich mein pc verabschiedet hat, komm ich gar nicht mehr zum versuchen... *seufz* dabei wollte ich doch unbedingt untote drachen.... naja... vielleicht nächstes jahr *doppelseufz*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

endlich endlich wieder nen alternativen grünen! juhu! mein zweiter erst! hoffentlich wirds ein mädchen!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Die Pumpkin-Dragons können übrigens offenbar nicht brüten. :(