News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kirstin

Ich habes gerade freigelassen... :(

Dafür haben meine Tiefseedrachen gerade Nachkommen gezeugt und das nur wenige Minuten nachdem er ausgewachsen war - ganz schön frühreif... ;)

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Hihi, meine Water Walker waren auch so frühreif, genau wie mein Pferdchen und meine Tropendrachen. Mit den Waterhorses hat\'s ein bisschen gedauert.

Lastalda

Meine Neotropicals können sich nicht leiden. Passiert mir in letzter Zeit dauernd, sowas. :(
If you will share my music I don't have to be the best.

Frau_Schmidt

Ist es euch eigentlich auch schon passiert dass ich zwei Eier von eigenen Drachen bekommen habt und dann nur ein Ei behalten durftet. Mir ist es gerade passiert dass meine Tiefseedrachen zwei Eier produziert haben und ich aber nur ein Ei behalten durfte. Ich hatte aber Platzl da ich nur zwei Eier besessen habe.   :-?

Ciana

Soweit ich weiß darf man beim Brüten immer nur 1 Ei behalten, egal ob man Platz für ein weiteres hat oder nicht... zumindest neuerdings...

Aryana

Wenn beim Brüten mehrere Eier herauskommen, kann man sich davon nur eins zum behalten aussuchen, das war schon immer so. Die anderen werden "auto-abandoned".

Lastalda

Jep. Das einzige, was da geändert wurde, war das Ergebis, wenn man keins auswählt. Früher wurden dann alle bis auf eins auto-abandoned (zur übernächsten vollen Stunde), jetzt werden alle auto-abandoned (selbe Zeit). Wie gesagt, wenn man keins auswählt. Ansonsten behält man halt das ausgewählte und die anderen werden sofort auto-abandoned.
(Wenn man einen Fänger an der hand hat, kann man auch versuchen, das zweite Ei gleich jemanden auffangen zu lassen. Hab ich mit Kamen schon hingekriegt, da hatte ich einen 2-Gold-Clutch. (Nein, daspassiert mir nicht öfter, bisher nur das eine Mal.)
If you will share my music I don't have to be the best.

Lastalda

Kann jemand ein Ochredrake-Weibchen gebrauchen?
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Mag jemand ein lila Pferdchen bzw. Ei - eine Nachzucht von meinen :)

Kamen, Du vielleicht?

Kamen

#1015
sehr gern! hab nur grad alle 4 plätze im nest besetzt (eier und hatchlinge). aber auf jeden fall mag ich eines haben!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Da das Ei gerade einen Tag alt ist, hebe ich es auf. Sag bescheid sobald Du Platz hast, Kamen! :)

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

#1019
Bin gleich weg, aber wie siehts bei Dir heute Abend aus?


Nach meinem Drachen-Inzucht-Super-Gau letztens habe ich gar nicht mehr bei DC reingeschaut. Das lila Ei ist gerade am schlüpfen, habs in den ER getan...