Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Farmville (Facebook)

Begonnen von Kirstin, 2010-05-10, 13:05:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin


Und auch hier: wer Hilfe nötig hat, kann hier gerne was posten.

Ich habe momentan alle Gebäude fertig, brauche also keine Baumaterialien. Wenn ihr was braucht, sagt bescheid! :)

Kamen

ich hab im moment das problem, daß mir mein firefox öfter abstürzt auf farmville... und ich brauch noch ein wenig für die nurse und noch ne menge für den botanischen ;)

und ich sammel KEINE hunde! (ich mag die nicht, sorry)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Dann sag doch mal was Du brauchst, dann bekommst Du jeden Tag 2 Teile von uns :)

Den großen Border Collie finde ich eigentlich ganz süß. Nur der Terrier hatte mir klein besser gefallen. Aber der war ja auch billig! ;)
Hundebelohnungen brauche ich aber auch keine mehr! Eigentlich brauche ich momentan gar nichts solange nichts neues im Spiel ist... ;)

Fredo

#3
hab gesehen, dass heute ponyrama losgeht - das ist so ähnlich wie farmville und farmerama (aber nicht auf facebook)