Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Dragon Cave - Hatchery Links

Begonnen von Aryana, 2008-11-18, 11:48:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aryana

Hi,
damit man sich nicht immer im Laberthread dumm und dämlich sucht, weil man wie ich vielleicht mal wieder die Links zu den Hatcheries und anderen interessanten Seiten verschludert hat, hier mal eine Linksammlung zu Dragon Cave:

http://www.rosesagae.com/Other/Dragcave/dragonguide.php
Auf dieser Seite findet man Bilder aller Drachen und Tips, wie man "dunkelschwarze" und "dunkeldunkelgrpne" von normalen schwarzen udn dunkelgrünen Eiern unterscheiden kann

http://emmilely.exofire.net/
Hatchery - hier muss man klicken, um selbst Klicks zu bekommen. Aber 20 Klicks pro Tag sind mir meine Eier und Drachen schon wert. :)

http://www.thedcfansite.com/
Unsere gute alte Hatchery-und Daycare-Seite.

http://www.hatchingdragons.net/index.php
noch eine Hatchery

http://www.sotidragon.net/dragoncave/er.php
Und noch ne Seite, die so ähnlich funktioniert wie die dcfansite.

http://dragonnery.isgreat.org/
eine ganz neue Hatchery, eben bei CD im Forum gefunden

Lastalda

Zitathttp://emmilely.exofire.net/
Hatchery - hier muss man klicken, um selbst Klicks zu bekommen. Aber 20 Klicks pro Tag sind mir meine Eier und Drachen schon wert. :)

Jep, mir auch. Die Seite ist echt praktisch - ich setz meine Eier, sobald ich sie hab, da rein, mach täglich meine 20 Klicks, und mir ist noch nie eins gestorben (und seit ich nur diese Seite verwende und die Hatchery/Daycare nicht mehr, ist auch kein Ei mehr weich und kein Hatchling mehr krank geworden).
If you will share my music I don't have to be the best.

Lastalda

Hab mal n bissl im Forum gestöbert. Daily Dragon Fix ist wieder da, auf ner neuen URL: http://www.dailydragonfix.com/
Sie war wohl vorher auf nem kostenlosen Hoster, und hat da das Traffic-maximum überschritten.
If you will share my music I don't have to be the best.

Lastalda

The DC fansite ist auch wieder online, aber der Umzug der alten URL dauert noch. Die folgende URL tut\'s zur Zeit: http://64.191.109.5/~thedcfan/
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

#4
Daily Dragon Fix läuft auch wieder. *froi* ist mir fast lieber als die Hatchery. Da werden meine irgendwie immer krank. *etwas besorgt auf ein grünes und ein hellblaues mit softshell schiel* *nebel*

Die Seite ist zu erreichen unter www.dailydragonfix.com

Lisande

Für DDF gibt es auch noch diesen, exakt gespiegelten Ersatz DracoThorngale

Kirstin

Ich räume hier jetzt auch gleich mal auf.

Alle Links die dann bei Aryana oben in der Liste übertragen wurden, werden dann auch in den Einzelposts gelöscht, sowie alle Laberposts :)

Lastalda

EggsWillBeDragons ist endlich wieder funktionstüchtig. (Seit einigen Monaten konnte man ja nur per Request im DC-Forum adden.) Eine tolle Fansite die jede menge UVs bringt,also nix einstellen, was länger als 6 Tage hat (am besten nicht viel mehr als 5 Tage).
Ich verwende die gern für Hatchlinge, damit sie zeitig gendern. Einstellen bei knapp unter 6 Tagen, sobald sie gendern (irgendwo knapp über der 5 meistens) vernebeln. Kann ich sehr empfehlen. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

kaum einer der hatchery-links funktioniert noch! sehr schade...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

#10
Das liegt an dem API-Update, das TJ gemacht hat. Alle Fansites, wo man die Codes nicht per hand eingeben muss, brauchen die API um mit der Seite zu kommunizieren, und diese Kommunikation ist grad etwas kaputt. Und die Betreiber einiger Fansites, wie etwa die von Soti und EwbD, haben die Nase so voll davon, dass TJ das stets und ständig macht, meist ohne Ankündigung, und auch nie auf PMs oder Emails reagiert, dass sie keinen Bock mehr haben.
Ist sehr schade, aber auch nachvollziehbar. Wenn man sowas für lau in seiner Freizeit macht, ist die Frusttoleranz eben begrenzt.

Einige Fansites gehen aber noch, andere sind am anfangen. Langfristig wird sich das einfach auf andere Fansites verlagern.

Fansites die zur Zeit funktionieren:
Dragonnery
DDF (Codes manuell eingeben, jeden Tag clicken)
Egg drop Soup (ganze Scroll auf einmal)
Eggs around the World (macht viele Views, eher was für Eier ab 5 days left und Hatchlinge)
Pets Galore Spa
Silvi\'s Lair
If you will share my music I don't have to be the best.

Lastalda

Auf dem DC-Forum gibt es jetzt ein Thema, das aktive Fansites mit ihren wichtigsten Eigenschaften listet und aktuell gehalten werden soll.
Wer also Fansites sucht, gucke doch einfach mal hier hin. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Lastalda

Zwar keine Hatcheries, aber als Fansites unheimlich praktisch sind diese zwei:

Breed Guide - alle verfügbaren Drachensorten mit ihren wichtigsten Eigenschaften, schön übersichtlich auf einer Seite.
Dragon Cave Wiki - alle Infos, die man sich wünschen könnte. Sehr umfangreich und wesentlich schneller upgedated als der Breed Guide, aber eben weniger übersichtlich.
Wenn es grad neue Drachen gibt, ist diese Wiki-Seite besonders nüztlich: Currently Being Released.
If you will share my music I don't have to be the best.