Hier die angekündigte 2. Mail - bin Samstag irgendwie nicht mehr dazu gekommen

Ich habe mich entschlossen das LFA erst einmal in anderer Form weiterzuführen, nämlich als Online-Fanzine im pdf-Format.
Das hat den Vorteil, dass ich zum einem flexibler mit den Seitenzahlen bin, also auch mal ein Heft mit 15 oder 20 Seiten herausbringen kann und somit Conberichte (wenn ich sie dann bekomme nicht erst Jahre später erscheinen

), dass ich nicht extra zum Copyshop muss und zum anderen kann ich mich auch mal etwas mehr mit
Far
ben austoben

Für die wenigen, die partout keinen Internetanschluss haben, kann ich es ja trotzdem ausdrucken, binden und per Post verschicken.
Momentan überlege ich auch noch wie ich es verbreite...
Generell für alle Leute, die sich auf filk.info verlaufen, oder nur für Mailinglisten-, Forums- oder Conmitglieder in einem passwortgeschützen Bereich?
Kostenlos oder gegen eine kleine Gebühr (z.B. 50 c oder nen Euro), mit der ich dann mal ein paar kleine Goodies finanzieren kann, wie Verlosungen oder so... Hab das schon bei anderen Online-Fanzines gesehen, habe mich damit aber bisher nicht weiter beschäftigt...
Was meint ihr denn? Sowohl zum Thema Leserkreis wie auch Finanzierung!
Redaktionelle Beiträge sind natürlich auch wie immer willkommen - muss ich eigentlich gar nicht sagen, oder?