Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#81
Filk - Allgemein / Patreon
Letzter Beitrag von Silke - 2017-04-28, 15:24:42
Zander/Zanda hat jetzt übrigens einen Patreon-Account.
Für Eure Unterstützung bekommt ihr Fortsetzungsromane, Kurzgeschichten, Songs und Videos.
(Teilweise auch Videos mit anderen Cosmic-Trifle-Mitgliedern drin!)
Unbedingt ein paar Klicks wert, das Ganze.

https://www.patreon.com/zandamyrande
#82
Filk - Allgemein / Antw:Youtube-Kanal!
Letzter Beitrag von Silke - 2017-04-28, 15:15:49
Und hier ein kleines Beispiel: Valerie, Chris und ich auf der UK-Con im Februar.
Das Original ist von Chris Chivers, die Gegenstimme von Zander.
Der Text ist im Infofeld - wenn alle durcheinander singen, versteht man sonst gar nix, und man sollte von einem Camcorder-Mikro auch keine Wunder verlangen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=I27xe5ojvq0

Viel Spaß!
#83
FilkCONtinental allgemein / Antw:FilkCONtinental Jahrbuch ...
Letzter Beitrag von Kirstin - 2017-04-28, 12:05:07
Ich glaube ich schicke die Tage auch nochmal eine Infomail über die Filkcontinental-Liste. Ich traue mich immer nicht, weil ich denke, ich nerve die Leute. Aber wahrscheinlich muss ich da einfach mal über meinen Schatten springen ...  ;D
#84
DFDF allgemein / Antw:DFDF 2017 - ohne mich :-(
Letzter Beitrag von Kirstin - 2017-04-28, 12:02:56
Wie schade! Dir aber auch viel Spaß auf der RPC!  :)

Ist leider echt schwierig, heutzutage noch einen Termin zu finden, der NICHT mit irgendwas kollidiert. Ich werde auch auf der FC ein Tränchen vergießen, weil am selben Wochenende in Berlin ComicCon ist. Aber da hatte ich keine andere Wahl! ;)
#85
FilkCONtinental allgemein / Antw:Top10 der FilkCONtinental...
Letzter Beitrag von Kirstin - 2017-04-28, 00:14:11
Natürlich sind alle wählbar, auch die die älter als 10 Jahre sind.

Nur die 10 bzw. 11 Gewinner von letzten Mal wäre irgendwie langweilig. Die würde ich ausklammern.

Bin gespannt!
#86
FilkCONtinental allgemein / Antw:FilkCONtinental Jahrbuch ...
Letzter Beitrag von Katy - 2017-04-27, 16:46:47
Dummdidumm...lalala... und das, obwohl ichs mit übersetzt habe... gelobe Besserung. Schnurchel ;)
#87
DFDF allgemein / DFDF 2017 - ohne mich :-(
Letzter Beitrag von Daniela - 2017-04-27, 15:16:58
Hallo Leute,

auf der DFDF 2017 kann ich ja leider nicht dabei sein - sie liegt leider zeitgleich zur RPC in Köln, der großen Rollenspielmesse.

Ich wünsche allen, die hin gehen, eine Menge Spaß, und circelt eine Runde mit für mich!

   Daniela
#88
Filk - Allgemein / Youtube-Kanal!
Letzter Beitrag von Silke - 2017-04-27, 15:08:27
Ach, und für alle, die es auf FB oder DW nicht gesehen haben oder denen es trotzdem durchgegangen ist oder die sich noch nicht entscheiden konnten, ob es sie überhaupt interessiert:
Mein nagelneuer Youtube-Channel ist online!
Er heißt Filky Way.

Derzeit gibt es Live-Videos, teils von mir solo, teils von den Ameisen und von Cosmic Trifle.
Da kommt auch immer mal wieder das eine oder andere hinzu, und ich habe sogar abenteuerliche Pläne in Bezugs auf's Videos-Selber-Aufnehmen. (Uuuuh! :) )

Hier ist der Link:
https://www.youtube.com/channel/UCGfIyP9PVM57sAoczBZc-jQ

Danke für's Reingucken!
#89
FilkCONtinental allgemein / Antw:Top10 der FilkCONtinental...
Letzter Beitrag von Silke - 2017-04-27, 14:56:02
Oh, sorry, steht ja da - der letzten 10 Jahre. Wer lesen kann, ist bekanntlich klar im Vorteil!
#90
FilkCONtinental allgemein / Antw:Top10 der FilkCONtinental...
Letzter Beitrag von Silke - 2017-04-27, 14:55:12
Sind dann die vom Zehnjährigen wieder wählbar? Oder bezieht sich das diesmal auf die Lieder, die seitdem neu waren?