Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#71
FilkCONtinental allgemein / Antw:FilkCONtinental Jahrbuch ...
Letzter Beitrag von Kirstin - 2017-05-18, 12:11:59

Habe gerade nochmal dem Jahrbuchformular ein paar Fragen hinzugefügt! Seid kreativ! :D

Diejenigen, die ihr Formular schon abgegeben haben, bekommen die Tage noch separat Post mit den zusätzlichen Fragen. Danke auf jeden Fall schon mal! :)
#72
Technisches Forum / Antw:Forum aufgeräumt
Letzter Beitrag von Kirstin - 2017-05-15, 15:02:09
Icke och! ;)
Weiß nicht nach was die Technik/Programmierung da geht, bin ja auch nur ein dummer Admin! ;)
#73
Technisches Forum / Antw:Forum aufgeräumt
Letzter Beitrag von Katy - 2017-05-15, 14:39:57
Eigentümlich :)
Naja. Ist auch egal. Wenn man es sich hätte aussuchen können, hätte ich natürlich lieber FilkCONtinental Orga gehabt ;-)
#74
FilkCONtinental allgemein / Antw:Top10 der FilkCONtinental...
Letzter Beitrag von Kirstin - 2017-05-15, 13:14:12
Hier gibt es eine Liste mit den Tracks seit 2006 (unvollständig):

https://forum.filk.info/forum/index.php?topic=589.0

Vielleicht hilft das ja.
Wer noch nicht als Filkcontinental-Teilnehmer markiert ist und nicht darauf zugreifen kann, der möge sich bitte bei mir melden!
#75
Technisches Forum / Antw:Forum aufgeräumt
Letzter Beitrag von Kirstin - 2017-05-15, 12:54:14
Katy, du bist Teilnehmer bei folgenden Freischaltungen:

3-Month-Muse
DFDF Teilnehmer
DortCon Teilnehmer
FilkCONtinental Orga
FilkCONtinental Teilnehmer

Weshalb jetzt ausgerechnet nur DFDF-Teilnehmer angezeigt wird, kann ich dir gerade auch nicht sagen...
#76
Technisches Forum / Antw:Forum aufgeräumt
Letzter Beitrag von Kirstin - 2017-05-15, 12:49:07
Full Member ist die Standard-Bezeichnung bei dir.

DFDF-Member und FilkCONtinental-Member muss per Hand eingetragen werden, um bestimmte Bereiche freizuschalten, wie die interen Mitfahradressen usw. Ich glaube, da du sowieso Moderator auf dem Filkcontinental-Brettchen bist, bist du nicht extra mit FC-Member gelabelt. Ich schau gleich nochmal...
#77
Technisches Forum / Antw:Forum aufgeräumt
Letzter Beitrag von Katy - 2017-05-13, 15:07:37
Zur Aufräumthematik fallen mir noch die Mitgliederbezeichnungen ein - ich weiß nicht, wonach die sich richten. Ganz früher gabs da mal so'ne Standardliste, die in vielen Foren benutzt wird, je nachdem wie oft man aktiv ist, kriege man irgendnen Rang. Nicht dass das wichtig wäre, aber so wie es jetzt ist, ist es auch irgendwie unlogisch, ich werde als DFDF Teilnehmer geführt, andere als FilkCONtinental Teilnehmer ... das passt auch nicht so ganz.
Kann man da was neumachen?
#78
Technisches Forum / Forum aufgeräumt
Letzter Beitrag von Kirstin - 2017-05-10, 23:32:54
Jetzt sind wir nur noch 43!

Alle Forenmitglieder hatten eine Benachrichtigung erhalten, dass ich die Karteileichen lösche, die länger als ein Jahr nicht eingeloggt waren. Das ist hiermit geschehen.
Sollte mir dabei ein Fehler unterlaufen sein, dann bitte einfach nochmal anmelden. Wer sich nämlich neu angemeldet, aber nie eingeloggt hat (wusste gar nicht, dass das geht!), der ist möglicherweise auch gelöscht worden. Nur Heike ist mir dabei aufgefallen, deshalb ist sie noch drin ...

Lieben Gruß,
das Filk.info Forum Team.
#79
DFDF allgemein / Antw:DFDF 2017 - ohne mich :-(
Letzter Beitrag von Daniela - 2017-04-28, 16:10:52
Ja, das ist nicht einfach, kollisionsfreie Termine zu finden. Für mich sind es dieses Jahr fünf Veranstaltungen, die alle an dem Wochenende sind:
- DFDF
- Die große Blockflötenmesse in Stockstadt
- Unser Rollenspiel-Con "Das Wölkchen"
- Die Mai-Tour der Oldenburger Liegeradfahrer

Und eben die RPC, für die ich mich entschieden habe, weil da mein Buch zum kartenbasierten Rollenspiel erscheint [freu!] (wenn nicht noch irgendwelche Katastrophen in der Druckerei passieren)
#80
DFDF allgemein / Antw:DFDF 2017 - ohne mich :-(
Letzter Beitrag von Bamboo - 2017-04-28, 15:32:55
Wir verpassen Daniela nicht.  Wenigstens EIN Gutes dran...

Denn auch Panda und Bamboo können nicht dabei sein. In den letzten jahren haben wir uns _immer_ für DFDF entschieden, wenn es (sehr oft) auf das Comicfestival in München oder Erlangen fiel. Diesmal jedoch kommt ein Ehrengast, den wir nicht verpassen mögen.
Pendeln ist leider wegen der Entfernung und des gleichen Hauptveranstaltungstages auszuschließen.

Euch viel Spaß! Und bis zur FilkCONtinental!
Filk on!
Bamboo