Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 2017-05-15, 12:54:14 
Begonnen von Kirstin - Letzter Beitrag von Kirstin
Katy, du bist Teilnehmer bei folgenden Freischaltungen:

 3-Month-Muse
 DFDF Teilnehmer
 DortCon Teilnehmer
 FilkCONtinental Orga
 FilkCONtinental Teilnehmer

Weshalb jetzt ausgerechnet nur DFDF-Teilnehmer angezeigt wird, kann ich dir gerade auch nicht sagen...

 22 
 am: 2017-05-15, 12:49:07 
Begonnen von Kirstin - Letzter Beitrag von Kirstin
Full Member ist die Standard-Bezeichnung bei dir.

DFDF-Member und FilkCONtinental-Member muss per Hand eingetragen werden, um bestimmte Bereiche freizuschalten, wie die interen Mitfahradressen usw. Ich glaube, da du sowieso Moderator auf dem Filkcontinental-Brettchen bist, bist du nicht extra mit FC-Member gelabelt. Ich schau gleich nochmal...

 23 
 am: 2017-05-13, 15:07:37 
Begonnen von Kirstin - Letzter Beitrag von Katy
Zur Aufräumthematik fallen mir noch die Mitgliederbezeichnungen ein - ich weiß nicht, wonach die sich richten. Ganz früher gabs da mal so'ne Standardliste, die in vielen Foren benutzt wird, je nachdem wie oft man aktiv ist, kriege man irgendnen Rang. Nicht dass das wichtig wäre, aber so wie es jetzt ist, ist es auch irgendwie unlogisch, ich werde als DFDF Teilnehmer geführt, andere als FilkCONtinental Teilnehmer ... das passt auch nicht so ganz.
Kann man da was neumachen?

 24 
 am: 2017-05-10, 23:32:54 
Begonnen von Kirstin - Letzter Beitrag von Kirstin
Jetzt sind wir nur noch 43!

Alle Forenmitglieder hatten eine Benachrichtigung erhalten, dass ich die Karteileichen lösche, die länger als ein Jahr nicht eingeloggt waren. Das ist hiermit geschehen.
Sollte mir dabei ein Fehler unterlaufen sein, dann bitte einfach nochmal anmelden. Wer sich nämlich neu angemeldet, aber nie eingeloggt hat (wusste gar nicht, dass das geht!), der ist möglicherweise auch gelöscht worden. Nur Heike ist mir dabei aufgefallen, deshalb ist sie noch drin ...

Lieben Gruß,
das Filk.info Forum Team.

 25 
 am: 2017-04-28, 16:10:52 
Begonnen von Daniela - Letzter Beitrag von Daniela
Ja, das ist nicht einfach, kollisionsfreie Termine zu finden. Für mich sind es dieses Jahr fünf Veranstaltungen, die alle an dem Wochenende sind:
- DFDF
- Die große Blockflötenmesse in Stockstadt
- Unser Rollenspiel-Con "Das Wölkchen"
- Die Mai-Tour der Oldenburger Liegeradfahrer

Und eben die RPC, für die ich mich entschieden habe, weil da mein Buch zum kartenbasierten Rollenspiel erscheint [freu!] (wenn nicht noch irgendwelche Katastrophen in der Druckerei passieren)

 26 
 am: 2017-04-28, 15:32:55 
Begonnen von Daniela - Letzter Beitrag von Bamboo
Wir verpassen Daniela nicht.  Wenigstens EIN Gutes dran...

Denn auch Panda und Bamboo können nicht dabei sein. In den letzten jahren haben wir uns _immer_ für DFDF entschieden, wenn es (sehr oft) auf das Comicfestival in München oder Erlangen fiel. Diesmal jedoch kommt ein Ehrengast, den wir nicht verpassen mögen.
Pendeln ist leider wegen der Entfernung und des gleichen Hauptveranstaltungstages auszuschließen.

Euch viel Spaß! Und bis zur FilkCONtinental!
Filk on!
Bamboo

 27 
 am: 2017-04-28, 15:24:42 
Begonnen von Silke - Letzter Beitrag von Silke
Zander/Zanda hat jetzt übrigens einen Patreon-Account.
Für Eure Unterstützung bekommt ihr Fortsetzungsromane, Kurzgeschichten, Songs und Videos.
(Teilweise auch Videos mit anderen Cosmic-Trifle-Mitgliedern drin!)
Unbedingt ein paar Klicks wert, das Ganze.

https://www.patreon.com/zandamyrande

 28 
 am: 2017-04-28, 15:15:49 
Begonnen von Silke - Letzter Beitrag von Silke
Und hier ein kleines Beispiel: Valerie, Chris und ich auf der UK-Con im Februar.
Das Original ist von Chris Chivers, die Gegenstimme von Zander.
Der Text ist im Infofeld - wenn alle durcheinander singen, versteht man sonst gar nix, und man sollte von einem Camcorder-Mikro auch keine Wunder verlangen. :)

https://www.youtube.com/watch?v=I27xe5ojvq0

Viel Spaß!

 29 
 am: 2017-04-28, 12:05:07 
Begonnen von Kirstin - Letzter Beitrag von Kirstin
Ich glaube ich schicke die Tage auch nochmal eine Infomail über die Filkcontinental-Liste. Ich traue mich immer nicht, weil ich denke, ich nerve die Leute. Aber wahrscheinlich muss ich da einfach mal über meinen Schatten springen ...  ;D

 30 
 am: 2017-04-28, 12:02:56 
Begonnen von Daniela - Letzter Beitrag von Kirstin
Wie schade! Dir aber auch viel Spaß auf der RPC!  :)

Ist leider echt schwierig, heutzutage noch einen Termin zu finden, der NICHT mit irgendwas kollidiert. Ich werde auch auf der FC ein Tränchen vergießen, weil am selben Wochenende in Berlin ComicCon ist. Aber da hatte ich keine andere Wahl! ;)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10