Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Lisande

#31
FilkCONtinental allgemein / Re: PRs?
2005-03-04, 23:43:52
Angekommen.  :D
#32
Darf ich eine Korrektur vorschlagen, auch wenn ich nicht mitgesungen habe?  ;D

Im Hauptkonzert ist ein Tippfehler im 2. Lied der Hogwarts Houseband (das schöne Wörtchen heißt "always" und nicht "aleays"  ;))

#33
Sooo - die Foto-CD müsste eigentlich heute schon bei Aryana angekommen sein - ich habe es nämlich doch noch geschafft, sie gestern mittag abzuschicken! Also, feuert das Mädel mal alle an, dass sie die Dinger schön schnell auf ihre Seite stellt - und Zander: besonders Deine Fotos sind wunderschön geworden - und wirken auf dem Bildschirm viel besser als auf dem kleinen Display meiner Kamera!!!  ;D
#34
Ich kann Zander nur zustimmen - wann ist es endlich soweit, ich will wieder zur Freusburg!!!!

Und Aryana - ich habe die CD mit den Fotos fertig, geht morgen ab!  :D
#35
Umgehauen ist das richtige Wort dafür! ICH WILL WIEDER DA HIN!!!!!!
#36
Auch von mir einen dicken Knuddler für die Orga - ich muss gestehen, dass mir was seltenes passiert ist: ich bin mit großer Vorfreude (angesteckt von Lastalda und Aryana) zur Con gefahren - und meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden!!!!
#37
FilkCONtinental allgemein / Re: Souvenirs?
2004-10-08, 23:11:50
Ja, die CD - die interessiert mich auch brennend!!!!
#38
Hatchlings:



Eier:



#39
QuoteDu hast auf deiner Scroll jetzt ein Karotten-Badge! und btw: die Nebulas haben evtl. seit heute eine alt-Form. Deswegen wahrscheinlich auch der größere Drop von Nebulas heute früh. Mittlerweile sind nur noch ca. 2 Nebulas pro Drop dabei...

Hey, ich habe tatsächlich mal was dazu gefunden... sind die jetzt immer in der alt-Form? Ich sehe sie auf den Fanseiten nur noch in rot und grün. Ich hoffe mal ja, die sind ja so schick! Und in blau und lila habe ich schon so viele...

Ich habe jetzt erst mal 2 Nebula-Hatchies, die ich unterschiedlich beeinflusst habe... ich hoffe mal, je einen von den neuen zu kriegen.

Edit: Jawoll, hat geklappt!  :D
#40
Quote

Von den "Tinsels" (die Siegerdrachen für die Weihnachtsbäume) hab ich noch keinen, hab\'s aber auch nicht eilig. Ich find die nämlich nicht allzu schick...

Ich auch nicht. :)

QuoteLisande hat völlig recht, das macht den Transfer endlich 100% sicher.
Ich glaube aber nicht, dass es deswegen gar keine rares mehr auf der AP gibt. (Nicht, dass die Chancen, da was zu fangen, je riesig gewesen wären.) Es gibt nämlich durchaus Leute, die "für alle" brüten - was nun den Bonus hat, dass man, wenn man ein Rare auf der AP erwischt, keinerlei schlechtes Gewissen haben muss weil man sicher sein kann, dass man neimandem was weggeschnappt hat.
Und da es inzwischen rare x rare-brüten gibt, bin ich auch sehr geneigt, selber mal wieder ans Metall-brüten zu gehen und die Ergebnisse auch mal auf die AP zu schmeißen, wenn nicht grad jemand spezifisch auf der Warteliste steht - immerhin muss ich jetzt keine Commons mehr dabei produzieren. :)

Ja, das ist allerdings ein Riesenvorteil. Aber um ehrlich zu sein: ein schlechtes Gewissen hatte ich nie, wenn (falls! das eine Mal oder so...) ich einen Rare von der AP geschnappt habe. Das war halt das Risiko des Spiels, mir sind auch schon Rares weggeschnappt worden.

Aber es ist wirklich gut, dass der Transfer jetzt sicher ist. Du hast schon recht, groß waren die Chancen, da was zu bekommen, noch nie.
#41
Drachentauschen ist, soweit ich weiß, für Eier und Hatchies. Aryana hat mir auf die Weise ein paar rübergeschoben. :)

Damit dürfte es auch verdammt schwer werden, Rares abzugreifen. Die muss man jetzt ja nicht mehr rausschmeißen und hoffen, dass der Richtige sie fängt, sondern kann sie direkt rüberreichen. Also denke ich mal nicht, dass man über die AP irgendeine Chance auf spezielle Drachen hat.

#42
Danke! Die sieht wirklich gut aus.
#43
Ich denke mal, bei allen Sorten, die ein bisschen schwerer zu kriegen sind, ist brüten für die Allgemeinheit eine nette Geste - aber wie Lastalda schon sagt, Mint, Pebble und Pink (und Purple) sind echt mehr als flüssig, die kriegt man wirklich jederzeit in der Cave.

Ich habe auch was erwischt, so ein braunes und ein Mini. :) Hat man schon was über die Namen gehört, oder werden wir da warten müssen, bis TJs erwachsen sind?
#44
Mit den Silberlingen habe ich keine Probleme, die brüten recht gut, aber die Streifchen sind echte Zicken, offenbar genauso schwer wie bei Gold. Ihc habe noch kein einziges Streifen-Ei aus denen rausgekriegt. :(
#45
QuoteNeuerdings kriegen Hatchlinge keine views mehr, sobald sie gefrostet sind. Daher dauert das mitunter länger. Aber irgendwann kommt\'s schon noch.

Oh, gut zu wissen, danke!

QuoteÜbrigens wurde die Sache mit den Namen offensichtlich grade geändert. Jetzt verliert man seine Namen nur, wenn man sich 8 Wochen lang nicht einloggt. Macht erheblich mehr Sinn.

Ja, in der Tat - denn wenn man sich einloggt, dann ist man ja auch in gewisser Weise aktiv. Selbst, wenn man selber vielleicht seine Scroll vollständig hat und nicht mehr weitersammeln will, zeigt man damit dann ja weiteres Interesse am Bestand und gibt vielleicht auch anderen noch Views und Clicks.