Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Lisande

#16
Grundsätzlich hätte ich Interesse - aber das kann ich Michael nicht antun (siehe Avatar...)
#17
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2010
2010-11-01, 09:06:46
Das wurde ja auch langsam mal Zeit!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich immer noch riesig für euch!
#18
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2008
2008-10-28, 17:41:08
Oh je... erinnern... ;)

Comedy: Sib
Tragic: Black Davie\'s Ride
Writer/Composer: Ju
Best Performes: Heather Dale - die Frau hat so eine Ausstrahlung, Wahnsinn!
Best Classic: Valerie
Best Song: Katy&Ju


Waren das alle? Glaube schon. :)
#19
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2008
2008-10-14, 15:28:50
Danke für die Erinnerung - ich höre gerade nochmal in die einzelnen Sachen rein. HImmel, ist das schwer - wie soll man sich denn da entscheiden? Manche Kategorien sind einfach, aber andere... Hölle.
#20
Toll, dann sehen wir Dich nächstes Jahr wieder? Supi!!!!
#21
Bin auch wieder da, habe Michael heute morgen zum Flughafen gebracht und liege jetzt mit einem böse entzündeten Hals flach. Mist - mein Mann fängt allmählich an, mich zu fragen, ob es das jedes Jahr wert ist. :(

Aber die Con war super, und es war so toll, euch alle wiederzusehen!
#22
Schöne Fotos! Ich würde gerne mal sehen, was bei Dir rauskommt, wenn Du eine gute Kamera in der Hand hast - das dürfte interessant sein! Ich finde die Portraits toll!



Ich habe auch ein paar Fotos gemacht.... http://www.flickr.com/photos/14439312@N05/sets/72157602234499626/
#23
Nein wie geil!  ;D Und wie passend - ich habe gerade mit den Scheibenwelt-Romanen angefangen! Den Link muss ich unbedingt meinem Kollegen geben, der mir die Bücher leiht!
#24
Meine Einträge im LJ sind auch friend-locked. Aber wenn ich noch jemanden nicht gefriendet habe, einfach melden!
#25
Morgen ist es soweit!  :D
#26
Sieht irgendwie witzig aus!  8-) Danke für den Link *knuddel*
#27
Quote
Was uns momentan noch fehlt, sind Freiwillige für das Frühstück, ich weiß ja, die Filker sind eher Nachteulen, aber wenigstens ein paar bräuchte ich da. Andererseits, wenn eh niemand zum Frühstück kommt... ;)


Genau, wenn eh keiner kommt...

Wenn ich frühstücken würde, hätte ich mich auch dafür gemeldet, aber ich wollte dieses Jahr eigentlich drauf verzichten, sorry. :)
#28
Wie war das noch gleich? "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" oder so? Ich habe diesen Post von Bamboo dreimal gelesen - und dreimal das Passwort übersehen! *schäm*

Danke, Simone, jetzt hat\'s geklappt.

*knuddels*


Frohe Ostern, allerseits!


Lisande
#29
Ich fürchte, ich beweise gerade mal wieder, dass ich zu doof für\'s INternet bin...

Wenn ich auf die Links klicke, werde ich nach einem Zugangscode gefragt - habe ich was übersehen? Steht der irgendwo? Oder muss ich auf der Seite irgendwoanders hinklicken?  ???


Lisande (Halb-Muggel und internet-Volltrottel)
#30
Wer mag sich schon auf Fotos? Obwohl - die vom Circle von Freitag, auf denen ich drauf bin, sind sogar erträglich...

Und übrigens, Zander: ich habe Dich besser erwischt! *hihi* (nein, ich bin _nicht_ gemein!  ;D)