-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Volker

#91
Zu Bild Nummer 10: Schwarze Regenbögen und Groupie-Kaffeemacher: "Ich bin bis heute der Meinung... ?
#92
Off Topic / Re: Bundestagswahl
2009-09-29, 11:18:52
ZitatJemand in einer sehr hohen Position in der Partei, die ich gewählt habe, hat die Wirtschaftskrise schon jahrelang kommen sehen.

Wenn Du statt "jahrelang" "jahrzehntelang" meinst, dann wahrscheinlich die ödp? Leider gibt\'s nur wenige, die man mit dem Motto "weniger Wachstum" ködern kann - selbst wenn es vernünftig ist.


Zitat
Ich hoffe nur, dass ich bis dahin noch kein klingonisches Bungee-Jumping von der Ruhrtalbrücke gemacht habe.

Das lässt Du schön bleiben! Bei der klingonischen Variante geht der Fluss kaputt!
;-)
#93
Off Topic / Re: kann mir jemand helfen?
2009-04-23, 00:32:45
(Admin-Modus)
Frage ist ziemlich Off-Topic und wird von einem (uns unbekannten) Neuling kurz nach dessen Erstanmeldung  gestellt.

Wer bist Du und weshalb stellst Du die Frage ausgerechnet bei uns?
Und: bitte formuliere die Frage eindeutiger, ausführlicher.

Da der Verdacht auf einen SPAM-Eintrag naheliegt habe ich den direkt anklickbaren (und für Suchmaschinen wertvollen) Link entfernt. Menschen finden die Firma auch so, aber ein Spammer wird  nicht durch die Verlinkungen mit höherem Pagerank belohnt.
(/Admin-Modus)
#94
Off-Topic Meldungen, die nicht in Suchmaschinen auftauchen sollen oder die nicht von unangemeldeten Nutzern gelesen werden sollen, bitte im "Members-Only" Offtopic-Bereich posten.
http://www.filk.info/forum/index.php?board=7.0

Kleine Warnung dazu: es kann sich jeder auch im Forum anmelden, also ist dies kein 100%iger Schutz, aber hilft mindestens gegen Suchmaschinen und Bots.
#95
Off Topic / Re: Daria
2004-02-17, 01:23:51
Du musst "ganz einfach" einen RealPlayer für Linux installieren. Zum Speichern braucht man einen entsprechenden Client, der auch das Speichern unterstützt. Keine Ahnung, wie die heißen, aber ich weiß, dass es sowas zumindest für Windoof gibt...
#96
Nach dem gestrigen Gerichtsurteil zur Haftung bei Foreneinträgen bin ich da jetzt erst einmal ein wenig vorsichtig, das öffentlich zu Posten, so lange das Urteil noch nicht wirklich in trockenen Tüchern ist.   :-?

Ich gebe Informationen aber gerne per E-Mail/PN weiter (geht gleich im Anschluss los). Summer&Fall sind schon vorgewarnt und lassen jetzt auch woanders drucken; Anke kennt die Probleme ja aus erster Hand.

Ein Tipp:  
Bei der Suche nach Alternativangeboten hat sich herausgestellt, dass eine Anfrage per Telefon mit Abstand die zuverlässigste und schnellste Methode ist.  100% Erfolgsquote, und selbst der langsamste brauchte auch nur 2 Stunden. Anfragen per Web versanden dagegen gerne mal.

Ach ja, zur CD: wir haben den Auftrag jetzt storniert - der geht dann voraussichtlich nächste Woche an eine andere Firma.
#97
Das Bild war auf Katy+Ju\'s Server umgezogen und daher nicht erreichbar. Ich habe die Image-URL angepasst, jetzt tut\'s wieder!
 ;)

Und nö - das sind nur 10 Stücks gewesen. Zumindest zoweit ich aus den Logs sehen kann...
#98
Jaja, das passiert halt, wenn man eine Software einsetzt und mit Patches versieht, die nicht weiter entwickelt wird. Sollte jetzt aber erledigt (d.h. sauberer) sein.

 8)