Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Aryana

#61
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Awards 2007
2007-10-08, 15:54:58
Hi!

Auch. Männo, das war wirklich extrem schwierig diesmal!
#62
Gespannt auf die neue Stimme bin ich auch - und ich hoffe, dass es irgendwann auch Alexander James Adams-CDs geben wird.

@Shae: Bitte um ausführlichen Report nach der Con! :)
#63
Hi!

So, ich hab\'s im Tintenzirkel jetzt angekündigt, gemeldet hat sich allerdings noch niemand.
Informationen über lulu.com kann sicherlich Thesilée geben, da sie schon bei lulu veröffentlicht hat. Sonst müsste sich mal jemand durch diese unsägliche halb deutsch halb englische Lulu-Seite wühlen. :)
Die versandkosten bei lulu sind ziemlich hoch, das ist der einzige Haken. Und das Buch bekommt keine deutsche ISBN, gegen Aufpreis höchstens eine Amerikanische, die uns hier natürlich sehr viel nützt.
#64
Noch ne Frage - bekommen die veröffentlichten Autoren ein Belegexemplar?
#65
@Sunny: Das funzt bei mir nicht... aber dankeeeeeeeeeeeee!
#66
Moin!
Vor allem Hi Thesilee...Prima, daß das mit dem SING geklappt hat, war mir nicht sicher, weil ich immer diese doofen Mails zurückbekommen habe (funktioniert der mailto-Link für SING inzwischen). Hm, wer noch nicht wußte, was Filk ist, jetzt weiß er es! :-)

*knuddels*

Ayrana
#67
Glühstrumpf an Summer & Fall!
Oh, Mensch, wär ich gern da!

*seufz*

#68
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Awards 2005
2005-10-17, 11:36:32
:) Hab auch schon gewählt- auf der Con!
#69
HUHU!

Ist auf jeden fall eine Wahnsinnsarbeit, die ihr euch da macht! :)

*knuddel*

Aryana
#70
:-) Also, ich war\'s nicht, aber die Erklärung ist wirklich gut - kürzer kann man\'s ja fast nicht machen, und sagt doch alles wichtige aus.

Aryana
#71
:-)
Wobei Filk ja nun auch ein bißchen mehr ist als nur Lieder über Außerirdische und Trolle (der Auto sollte vielleicht aber DOCH mal die CD "Aliens ate my homework" von Jeff & Maya Bonhoff hören...). Und soweit ich weiß, bezeichnet Heather ihre "persönlichen" Sachen nicht wirklich als Filk, oder? *grübel*
Naja, wurscht. Sollen die doch über uns denken, was sie wollen! :-) Marion Zimmer Bradley ist ja wohl auch eine ausgesprochene Filk-Hasserin gewesen, hat aber selber auch die Lieder aus dem Herrn der Ringe vertont (einige dieser Vertonungen sind auf der "Starlit Jewel" von Broceliande drauf). Wie passt denn das zusammen?

:-)

*hugs*

Aryana
#72
Filk - Allgemein / Re: Filk Radio
2004-10-05, 11:24:17
Hi!
Hilfe, ich kriege dieses Radio irgendwie nicht ans Fliegen...ich habe versucht, mir diesen komischen Player, der da vorgeschlagen wird, zu installieren,das hat nicht gefunzt...und wo muß man sich da registrieren?  ???
*etwas ratlos*

Aryana (auch Filkradio hören will!)
#73
 :D
Huhu!
Na denn...ich denke, ich teile mein Leid dann demnächst mal mit den Hamburgern.
Es soll ja auch nicht jeder Depp filken, es wäre nur schon ganz nett, wenn ich hier im ganz hohen Norden nicht ganz so allein auf weiter Flur wäre.
Herzliches Beileid auch an Silvio! Du verstehst mich wenigstens! ;D
*KNUDDELS*

Aryana
#74
Äh. Ja. Hilfe. Wie... ändere ich denn das im LJ und vor allem WO? *doofbin*
#75
Irgendwie funzt das RSS nicht mehr bei mir. Musste man da jetzt irgendwas umstellen? ich seh jedenfalls keine Forenbeiträge in meinem Blog mehr.  :(

Edit: irgendwie doof, diese Frage zu stellen, wenn Kirstin und Volker im Urlaub sind... ich lass sie trotzdem mal stehen.