Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Aryana

#361
Internetspiele / Re: Dragon Cave
2008-09-18, 07:51:20
Um meine Hypothese zu bestätigen: aus allen türkisfarbenen Eiern mit weißem Kringel kam das gleiche! :) Die Frage ist nur, ob Männlein oder Weiblein.
#362
Internetspiele / Re: Dragon Cave
2008-09-17, 09:30:11
*klick*
Das ist der html-Code, gleich der erste, wenn Du auf "Get Code" gehst. Dann erscheinen im LJ anklickbare Grafiken. Muss man aber für jedes Ei/jeden Drachen einzeln machen.
#363
Internetspiele / Re: Dragon Cave
2008-09-16, 22:31:15


Mein neues...
#364
Internetspiele / Re: Dragon Cave
2008-09-16, 18:11:20
:)
ich hab im Dragoncave-Forum etwas gefunden:

"If you click "view", then highlight the URL, press enter, then refresh. Seriously. It doesn\'t work if I just do one or the other, or in the opposite order. Try it and see if it works for you!"

Der Trick hilft nicht nur beim "View" von der eigenen Scroll aus, er funktioniert auch, wenn man die Drachenlinks im LJ anklickt.
#365
Internetspiele / Re: Dragon Cave
2008-09-16, 08:06:28
Meh - die haben wohl mal wieder Datenbankprobleme bei Dragon Cave. *grummsel*
#366
Internetspiele / Re: Dragon Cave
2008-09-15, 14:06:24
Achso. Klar, das ist mir auch zuviel Gefriemel. ich biete schon mal zwei IPs. Ein im Büro, eine zuhause.
#367
Internetspiele / Re: Dragon Cave
2008-09-15, 13:21:13
Inwiefern austricksen?
#368
Internetspiele / Re: Dragon Cave
2008-09-15, 12:47:49
Hab mal alles geklickt, was hier so rum"eiert". Vielleicht mag ja auch noch jemand meinen auf die Sprünge helfen? *liebguck*
#369
Internetspiele / Re: Dragon Cave
2008-09-14, 12:59:12
:) Mein schwarzes Ei fängt an zu knacken!
#370
Daily Dragon Fix läuft auch wieder. *froi* ist mir fast lieber als die Hatchery. Da werden meine irgendwie immer krank. *etwas besorgt auf ein grünes und ein hellblaues mit softshell schiel* *nebel*

Die Seite ist zu erreichen unter www.dailydragonfix.com
#371
Hi,
damit man sich nicht immer im Laberthread dumm und dämlich sucht, weil man wie ich vielleicht mal wieder die Links zu den Hatcheries und anderen interessanten Seiten verschludert hat, hier mal eine Linksammlung zu Dragon Cave:

http://www.rosesagae.com/Other/Dragcave/dragonguide.php
Auf dieser Seite findet man Bilder aller Drachen und Tips, wie man "dunkelschwarze" und "dunkeldunkelgrpne" von normalen schwarzen udn dunkelgrünen Eiern unterscheiden kann

http://emmilely.exofire.net/
Hatchery - hier muss man klicken, um selbst Klicks zu bekommen. Aber 20 Klicks pro Tag sind mir meine Eier und Drachen schon wert. :)

http://www.thedcfansite.com/
Unsere gute alte Hatchery-und Daycare-Seite.

http://www.hatchingdragons.net/index.php
noch eine Hatchery

http://www.sotidragon.net/dragoncave/er.php
Und noch ne Seite, die so ähnlich funktioniert wie die dcfansite.

http://dragonnery.isgreat.org/
eine ganz neue Hatchery, eben bei CD im Forum gefunden
#372
Ich muss einen neuen Beitrag aufmachen, in meinen alten kann ich nichts mehr reineditieren, weil\'s die Zeichenzahl sprengt, also: Aryanas Adults, Klappte die zweite

Desert Moon, m   Shia\'viyanne (Windweberin),w
Desert Star, m Seawanderer, m
Sun in Glory, w Shiar\'shala (Windkind), w
Ven\'shala (Kind des Boten), w Shir\'athana (schrecklicher Schatten),m
Amber Moon, w  Golden October, w
 Shadow\'s Touch, m Last Sunny Day, w
Summer\'s Farewell, w Autumn\'s Welcome, m
Golden Topaz, m Selyen\'selai (Mondsilber), w
Misty November, w Shade of Winter, w
Frozen Starlight, m Yuletide\'s Splendor, m
Frozen Moonbeams, w White Frost of Winter, m
Yuletide\'s Pride Frozen Sunrays, w Cold Heart of Winter, m
Frozen Jewel, m Thal\'siran (Wächter des Lichts), m Paperworlds, w
Selyenna, w   Sunlord Poisonous Tangle, m



The frozen ones:
Green Tranquility (w) Frozen Roses (w) desert Glow, m
Zhalan\'pra\'sha (Eisfeuer, w)
#373
Starshadow, w Placidity, w (Green) Serenity, w Stormlance, w
Seadancer, w Seasinger, m
Rosa dei venti (italienisch: Windrose), w Carnivora, w

Starshimmer, m Name: Zhal\'shey ("Sturm" auf Nithyara), m Floreanne, w
Thial\'siran ("Lichthüter" in meiner Nithyarasprache), m Skalish, m Venyar (Bote auf Nithyara), m
Shena\'edre (Weltenwächter auf Nithyara), m Kha\'dur\'dan (Abenddämmerung auf Nithyara), m
Lianan-Shiara, w Desert Sun, m Ha\'ir\'siran (Sternenhüter), m
Shia\'inan(Nithyara, "Windtänzer"), m
Kha\'da\'shiar (Abendwind), m Yennan\'zhal (Glänzendes Feuer), w
Elenn\'ai\'re (Sternblume), w Khada-Adana (Nachtlied), w
Zhalandar (Feuerlied), m Khada\'neshara ("Geliebte der Nacht"), w
Nai\'reth ("Dorn"), m Khada\'yelenn (Nachtglanz), m


Elenn\'yasha (Schönheit) Shadar\'thelenn (Schattenjäger)
Venus\' Trap, w Kha\'da\'ir (Nachtstern), m Dan\'awahr (Gefährte des Zwielichts)
Dra\'sien ("Jungspund") Pra\'sha-Shiara (Eiswind),w Kha\'da\'shadar (Nachtschatten), m
Elenn\'shadara (Schattenblume), w Ebony Hope, w Philos, m
Yele-Theannan (Freundesgabe), m Ha\'ir\'yelenn (Sternenglanz), m Naithar-Inan (Schwerttänzer)
Starhealer, w Jiandro, m Adur\'sirana (Hüterin der Lieder), w
#374

Ohne Worte...
#375
Kamen, Du bist so cool. Ich liebe Dich.