-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Aryana

#346
Danke! :)
Hihi, mein orangenes Baby hat jetzt Flügelchen.
#347
Und es hat geklappt, juhu! Bines Drachen schlüpfen! *froi*
#348
der username ist kinder1of5
Wenn mir noch mal jemand den Link von der hatchery gibt, dann mach ich das

EDIT: Link gefunden, Eier reingeschoben :)
#349
man könnte sie im lj posten....
#350
Ah, okay. Wir müssen was mit Bines Eiern machen, die gehen kaputt...
#351
Meine sind alle da! Ich habe gerade die Ausgewachsenen aus der Brutstation in den Erwachenenthread umgetopft. Mein erster Zuchtversuch ist in die Hose gegangen. Naja. Nach der Con nochmal. Diese hatchery, die Lisande mir empfohlen hat, ist genial. Drei geschlüpfte an einem Tag und drei neue Ausgewachsene.
#352
Ich glaub, bei mir schlüpft heut noch was Lilanes. Die anderen könnten mal wachsen. Und irgendwie mach ich mir Sorgen um das orangefarbene Ei. das braucht ein bisschen arg lange.
#353
:) Vielleicht findet ihr ja Drachenaufkleber.
Bei mir ist was Blaues geschlüpft!
#354
*prust* Stimmt! :)
Vielleicht schaffen wir es ja, ihre Eier zum Schlüpfen zu bekommen, bis sie vom Larp wieder da ist. oder zumindest zum Knacksen.
#355
Das hier gewarnt wird, finde ich ganz toll! :) man kann ja auch mal ein paar tage nicht so online können, wie man\'s gern würde. ich bin schon am Überlegen, ob ich das Con-Wochenende über alle Eer und Kleinen verstecke, die dann gerade im Anflug sind.
Ich hab heute auch ein paar neue ergattert, ich hab sie in meinen alten Eierbeitrag im Brutthread reineditiert - orange, blau, lila und so ein graublaues Schilddrachen-Ei.
#356
Ich hab wegen Filkerbesuch die letzten tage den Überblick total verloren, heute habe ich auch das erste Mal wieder zeit gehabt, auf all die Filkerdrachen zu klicken. mal sehen, wann mein Pinkes schlüpft, ein Loch hat es schon mal, udn die anderen sind fast alle schon geknackst. Aber meistens hatte ich die Kleinen auch am Morgen.
#357
:)
Ich mag die weißen. Ich hab gerade noch zwischen Tür und Angel ein neues Ei erwischt. Und meine Drachen sind bisher alles Damen geworden, ist also nix mit züchten, schade.
#358
Hab auch mal wieder ne Runde geklickt - sorry, ich komm gerade nicht so an den rechner, wie ich gern wollte, wir haben Filkerbesuch!
#359
Uiiiiiii - Starshadow ist gewachsen! Schick!
#360
Hihi - Starshadow hat jetzt Flügel. Und es ist ein Mädel.