News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Aryana

#331
Wie, die konnte man nicht tauschen? Naja, was heißt tauschen... aussetzen musste man sie schon können, sonst wäre das bei dir ja nicht gegangen. Ach, egal. Ich bin eh im Moment nur noch gefrustet, nicht nur von Dragoncave. das mit den Silbernen versuch ich shcon gar nicht mehr.
#332
Och menno - hättst Du nicht was sagen können? Ich hätte das Viech gern übernommen, aber jetzt isses wahrscheinlich zu spät, auf die Abandoned-Seite zu gucken. Grumpfel.
#333
@Ciana: Ja, Doppelköpfe paaren sich nur untereinander.
#334
@Ciana: guk mal in meine oder Jelas Liste im Adult-Thread, da ist ein alternativer Grüner - der hat gelbe Blüten statt rote und hockt in einer Höhle im Boden.
Hihi - war klar, dass die Halloweeenviecher irgendwie zombielike sind. :)
#335
Mein alternativer Rankendrache ist auch von der Abandoned-Seite. In der Cave sieht man ja eh nur die Bschreibungen (...is sitting in a patch of grass and flowers), da sieht man ja die Farbunterschiede gar nicht.
#336
Bei mir läd gerade die blöde Seite nicht. *grummel*

OT @Kirstin: Gute Besserung, arme Socke!
#337
Moin Drachenzüchter,
ich hätte da mal eine kleine Bitte - könnten wir villeicht mal die letzten noch dastehenden Erwachsenen und die leider verstorbenen aus dem Brutthread rauswerfen? Ich hab meine letzten Erwachsenen schon mal rauseditiert. Dann wirds wieder übersichtlicher und das Klicken geht schneller!
#338
Papier hätte ich auch gern, aber die kann man ja nicht züchten. Ich hätte dazu gern noch den Dunkelschwarzen, Gold und Silber.
#339
:) ich habe die Viecher immer rechtzeitig versteckt. Nach einer Nacht war dann wieder alles okay.
#340
Keine Ahnung, da steht einfach nur: The hatchling seems sick. It hasn\'t been eating lately and it doesn\'t move very much.
*schulterzuck*
#341
Ich hab nen kranken Hatchling. *seufz* Ich hab ihn mal vernebelt, vielleicht hilft das ja. *ratlos bin*
#342
och, schade! :(

Bei mir ist übers WE was geschlüpft, und meine ersten beiden Zuchtversuche haben geklappt.
#343
Nicht alle RPs sind wirklich SO toll, aber lustig ist es doch irgendwie.

*froi* Floreanne ist endlich gewachsen!
#344
Jup, find ich auch. ich habe mich auf dem Dragoncave-Forum registriert, da gibt es eine Ecke für Drachenrollenspiele, in denen manseine eigenen Drachen als RPG-Charaktere spielen kann. Das macht Spaß! Ich spiele im Moment in zwei RPGs Serenity und Starshadow als Charaktere, eigentlich auch noch Stormlance, aber das Spiel kommt irgendwie nicht inne Pötte. da ist es doch schon nett, wenn man den Drachen auch eine eigene Persönlichkeit gibt. Hihi - Serenity ist für einen Mint ganz schön mutig. Oder ziemlich doof - das RPG wird\'s zeigen. Tollkühnheit und Blödheit liegen dicht beieinander. Auch für kleine grüne Drachen ohne Flügel.

udn - Jippieh, ich habe einen "Split" erwischt, so ein Ei in zwei Blautönen, da kommen die mit den zwei Köpfen raus. Die finde ich witzig. Nur - wie nennt man sowas? Einen Namen für den ganzen Drachen oder zwei, für jeden Kopf einen? *lol*
#345
Jup! :) ich war so frei, Bines Schlüpflinge in die "Tagespflege" der Hatchery zu stecken. Dann sind sie nach der Con sicher auch groß!