-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Mein alter ego

#31
Yuyuh!!!! Ich hab endlich meinen ersten Dino gefangen! *hüpf*

Das ist der kleine Süße hier: http://dragcave.net/view/vW9I

So leicht wie er ist, kann er bestimmt fliegen *grübel*
#32
Du hast auf deiner Scroll jetzt ein Karotten-Badge! und btw: die Nebulas haben evtl. seit heute eine alt-Form. Deswegen wahrscheinlich auch der größere Drop von Nebulas heute früh. Mittlerweile sind nur noch ca. 2 Nebulas pro Drop dabei...
#33
ZitatYou enter the cave and see many large carrots scattered about, some with sprouts, sleeping on piles of gold. Near the entrance to the cave, there are three seeds.

Unbedingt heute die Cave besuchen!


Gerd


P.S: Wer noch einen cb Nebula braucht - heute ist die große Chance!
#34
Mach ich doch gerne - hatte aber selber Glück, dass ich genau zum richtigen Tag on war - schaue derzeit auch nur 2- oder 3-mal die Woche rein. Naja manchmal brauch man auch etwas Glück im Leben ^^.
#35
Eieralarm!

Es gibt mal wieder einen Eggrelease. Neu dazugekommen sind die Velvet und Twotails (Namen frei erfunden). Hinzu kommt, dass man jetzt auch black striped Drachen bekommen kann. Derzeit kann man so ziemlich jeden dunklen Drachen mit einem Striped kreuzen und bekommen einen black striped! http://dragcave.net/view/filD

Viel Spaß bei der Jagd - aber Obacht! Es sind schon wieder einzelne andere Drachen unter den drops!

@ Kamen: Das nächste Käseei das ich fange schenk ich dir.
#36
Du kannst ja den kleinen mit influence bearbeiten. Damit überredest du ihn praktisch immer. Aber ich drück sicherheitshalber auch die Daumen ;)

Hat eigentlich einer von euch was beim Tree Decorating Contest gewonnen? Leider werden wir wahrscheinlich nie erfahren wie die schönsten Weihnachtsbäume nun aussehen.
#37
Ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr wünsch ich euch allen.

In der Cave hat sich ja auch einiges getan. Heute ist nochmal die letzte Chance für den Tree decorating contest Deko zu bekommen. Ab morgen kann man seinen Baum auch schon für den contest anmelden und ab Sonntag geht es dann ans fleißige Bewerten ran. Da darf jeder Cave-Nutzer die Bäume der anderen bewerten.

Mit dem Dekomaterial von 12 Tagen ließ sich schon viel anstellen. Sobald TJ die Viewfuktion für die Bäumchen eingeschaltet hat, kann man die unter www.dragcave.net/tree/stuvar (bzw. jeder andere Scrollname) sich anschauen.

Von den neuen Funktionen ist im übrigen auch die Renamefunktion jetzt aktiv. .oO( mein Paper werd ich aber auch weiterhin footnotes in a box nennen *murmel*)

Dann gute Jagd nach neuen Drachen!
#38
Wenn du willst, dann kannst du mein Käse haben. Ich schick dir mal per PN meine ICQ-Nummer.
#39
Ach, glaub ich nicht. Aber YAY!!! ich hab endlich mein ersten Paper gefangen *freu*. Und dann lag da noch so ein kleines Häufchen Käse rum... Was man nicht so alles findet wenn man was bestimmtes sucht^^
#40
Für die Tabs müssen halt die niedlichen Hatchied als Schildhalter dienen. Dafür bleiben die, einmal gefrostet, auch auf immer so.
#41
Auf Teleport freu ich mich auch schon - aber auch kleine Dinge, wie das Verteilen der Scroll auf mehreren Seiten (optional abstellbar) sind Klasse. Ich hoffe nur, dass die Seite demnächst nicht mehr so laggy ist wie heute.
#42
Nein aber ich warte so gebannt auf die neuen Features. ;)

Dank Ciana hab ich mich aber aufraffen können und bin wieder am Eier jagen.

Da ich meine Scroll in letzter Zeit etwas sträflich vernachlässig hab, hab ich auch schon mal angefangen die ganzen unsortierten Drache grob Lebensräumen zuzuordnen. Auch wenn die Zuordnung zu den Lebensräumen (geschweige denn die Namen der Lebensräume selber) feststehen werd ich wahrscheinlich nochmal umsortieren müssen. sollte aber besser sein, als so unsortiert wie bisher - das ging ja auf kein Kuhhaut!
#43
Cooooool! :D

Die Idee mit den verschiedenen Lebensräumen find ich einfach Klasse!
#44
Cool, gratuliere! Bei mir hat es leider noch immer nicht geklappt  *schnief* - noch bis zum 17. warten bevor ich\'s wieder probieren kann...
#45
Ab dem Abend waren dann 6 Eier gleichzeitig in der Cave. Zwei davon waren aber später dann geblockt. Die get-page wollte nie vollständig laden. Unter den restlichen hab ich dann mein Glück probiert - und gefunden *freu*

Zombies hab ich dafür nicht ausprobiert. Ich hab meine Drachen viel zu lieb als dass ich denen was antuen könnte. *steichelt eins der warmen Dracheneier und hält Ausschau nach Leuten die dem Ei was antuen wollen* Hab auch noch keins meiner Hatchies gebissen.