Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Mein alter ego

#16
Hab nur eine Bitte: Nicht töten oder beißen! Ansonsten bin ich froh wenn die kleinen liebe Pflegeeltern bekommen und ich sie mal besuchen darf.

Viel Spaß
#17
Hab dich zugeparkt. Sind dann doch 3 Pärchen geworden - ich konnt nicht wiederstehen. Wenn du nur eins willst verschenk sie einfach mit besten Grüßen weiter. Viel Spaß mit deinen Kleinen.
#18
Mein Scrollname ist stuvar. Schick mir einfach deine Anmeldedaten per PM. Wenn ich fertig bin kannst du ja das Passwort wieder umstellen. Bis später.


Gerd

Edith: Ist in Arbeit - bitte nicht zwischendurch neu einloggen sonst flieg ich wieder raus...
#19
Wenn du magst, kann ich für dich jagen gehen. Solltest du heute keine bekommen, ich kann noch welche abgeben.
#20
Bis zum 1.11. 0:00 Uhr DC-Time (also 5 Uhr glaube) gibt es noch den Zugang zum Hauted House! Wer also den Badge will und die Villa komplett erkundet solte dies bald tun.


P.S: Es gibt keine Rückwirkungen auf die Scroll, aber wer den Badge will, sollte sich die Hütte mal ansehen. Es lohnt sich!
#21
Ein doppeltes Yay für die neue Software. Mein Ex-Nutzer ist jetzt mit meinem neuen Nutzer verschmolzen und ich komm wieder an alle meine Beiträge ran. Wäre nur schön, wenn ich wieder ins interne Filkcontinental-Forum dürfte *liebschaut*

Gerd
#22
Nein, eher als Schalldämpfer auf meinen Ohren - ich war nur einmal aufgewacht... und da lag dummerweise das Kopfkissen neben meinem Ohr... War aber insgesamt ein erholsames Wochenende!
#23
Es helfen sehr gut: VIELE Kopfkissen! So kann man seinen Schlaf ungestört genießen.  8-)
#24
Filk - Allgemein / Re: Pegasus Award 2010
2010-10-24, 19:49:18
*Jubel!!!!* Die Schiffe sind endlich angekommen!

Und ich freu mich auch über die anderen Gewinner. *freu*!
#25
Danke schonmal für deine Mühen. Warum da irgentwas sich geändert hat??? - ist mir jedenfalls noch nie passiert...
#26
Zitat
ZitatWahr gesprochen Andreas. Einfach wunderbar! Und nochmal Danke an Lastalda und Elysa für die kurzweilige Rückfahrt.

Freut mich, dass Ihr gut zurückgekommen seid.  :)
Ich hatte mir nach dem langen Dead Dog Filk am Sonntag/Montag schon etwas Sorgen gemacht, dass Ihr irgendwann alle drei im Auto einschlaft.

@Kirstin: Von mir auch gute Besserung. Ich hoffe, Du schaffst es jetzt, Dich richtig zu erholen.

Hab mich extrem gewundert: noch hat mein Körper nicht zurückgeschlagen. Wie soll er auch, wenn ich ständig an Filk, Routemaster oder kleine Blömchen am Wegesrand denke!


#27
Wahr gesprochen Andreas. Einfach wunderbar! Und nochmal Danke an Lastalda und Elysa für die kurzweilige Rückfahrt.

#29
Sie sind endlich geschlüpft!




Sehen die kleinen nicht süß aus?

... und grad eben frisch aus dem Ei:

#30
YEAH!!! Hab\'s grad mitbekommen... *nervös an Fingern kaut*