Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kamen

#91
es sind zwar keine §richtigen" filker, aber die jungs sind absolute klasse: Amateur Transplants. das sind zwei ärzte aus england, die auf bekannte melodien von ihrem job singen. ein indischerer (!) und ein "normaler" brite sind die beiden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amateur_Transplants

ihre homepage: http://www.amateurtransplants.net/
und auch zu finden unter: http://www.union.ic.ac.uk/medic/fitness/home.php

auf youtube gibts auch seeeehr nette clips von den beiden.

sowas wäre doch mal total lustig!  :D :D ;D ::) 8-)
#92
mir würde heather dale gefallen, glaub ich. dann würde fiacha auch wieder kommen ;)

julia ecklar fänd ich auch extrem klasse :)

und wie shae hätte ich gern joey shoji erlebt *sniff*
#93
so. endlich den rest überwiesen. puh, fast vergessen...
bei diana kommt auch demnächst noch der rest!
#94
@elysa: yo, das war noch vom workshop, als ich das für kirstin getanzt hab ;) (nein, kirstin, kein schlechtes gewissen!)
#95
tja... meine persönliche con-nachlese: neben den schon genannten traurigen gefühlen, hats - dank des kalten wetters - nun mein knie geschafft, nicht mehr zu funktionieren... *seufz* balsamiere es schon die ganze zeit ein. ich hoffe, das bringt was... muskelüberdehnung im linken knie (aua), beckenpfanne links ramponiert (und wegen der kälte dauert die heilung ewig), linkes handgelenk immer noch lädiert und linkes fußgelenk immer noch etwas angeschlagen.

schöne con-nachlese ;)
#96
hat eigentlich einer von euch den link zu wolfgangs foto-seite?
die hatte er neben seine alben gelegt.
#97
kirstin! hab dich schon im lj "gefragt", ob du wieder einen bericht fürs lfa haben willst! ;) kommt auf jeden fall einer! (bis wann willst ihn haben? *gg*)

mein liebster war ganz der erwartung nach extrem unbegeistert über das foto von byron *rofl* aber er findet jeff und maya total klasse :) hab ja nur die eine cd (aliens ate my homework), aber die gefiehl ihm sehr gut (als altem calssic-rock-fan)

der con-blues ist dieses jahr anders bei mir, aber er ist auf jeden fall da
#98
mir schwirrt eigentlich seit ich daheim bin nur eines im kopf rum: many hearts, one voice.. *seufz*

also dieses jahr fand ich auch extrem viel zu kurz. aber es gab so viele neue und alte bekanntschaften zu machen bzw zu erneuern, daß ich kaum für ein normales gespräch zeit hatte....... schade soweit...naja, nächstes jahr.


es war geil! ich hab schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt!
#99
ah! bella italia!

ich kann ein kleines bisschen italienisch, aber die lernen da auch ein recht gutes englisch ;)

@kirstin: thesi mag dich nicht? wie kommst du darauf?
#100
kriegt man denn auch diese tollen alien-mützen als merchandise? ;)
#101
uff... da bin ich erleichtert, thesi! wie soll johnny ohne celine und lenny singen? ;)
#102
oh ja, die pfötchen! die find ich sooo süß!
#103
2 sind wegen babyalarm aus der liste verschwunden, ro ;)
#104
hab auch schon fleißig werbung gemacht. und erfolgreich einige ehemalige teilnehmer plus 2 neue an land gezogen ;)
#105
ich bin auch gesund geblieben *freu*
und es ist recht schön hier in nürnberg (sonne scheint und so), aber es macht ein wenig wehmütig, fotos anzuschauen ;)