-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kamen

#421
Off Topic / Re: Tarzan & Jane
2008-05-04, 12:37:13
der friedrich war n schnuckelchen :)
und witzigerweise hab ich nen kommilitonen der HAARGENAU so aussieht wie der, nur mit weniger muskeln ^^ total lustig.

naja, ich habs ja nur vom licht alles erfahren *g*
#422
Off Topic / Tarzan & Jane
2008-05-03, 21:37:59
da ja leider der casting-threat geschlossen ist, spam ich mal ein wenig rum :)

durch baumlicht sind shae und ich in berührung mit der castingshow "ich tarzan, du jane" gekommen. und ich muß sagen, gar nicht mal soooo übel. ich steh ja auf musicals. und dann gewinnt ausgerechnet der einzige nicht-deutsche! ^^ *lol* der anton aus schweden. total geile stimme, ein wenig hänflich aber hammer!
und die elisabeth war auch nicht übel über die runden. ich habs leider nur immer bei youtube oder auf der sat1 seite sehen können, da kein fernseher vorhanden ist...
aber solche shows sollten se echt öfter machen!

"anton vor!"
#423
okee.. aber mein rechner sagt mir, daß der benutzername "kamen" schon in verwendung ist *wunder*  :-/
#424
irgendwie mag mich das forum nicht. kann mich immer noch nicht einloggen, trotz aktivierungscode und so
#425
ich auch... *lemming-fan*
#426
dann entschuldige ich mich bei face, seinen fans und all seinen kuscheltieren...  8)  ;D

aber diese "ente" ist bei mir schon etwa 3 jahre alt... *wunder* naja, egal.. hat sich ja aufgeklärt!


oder der typ ist ein doppelgänger!
#427
löwenzahn... *grübel* ja, falls ich zwischen baby-betreuung, streß mit dem energieversorger und schreiben für LFA zeit finde ... ;)
#428
jo, ich versuch noch ne illu oder zwei. conbericht ist eher schwierig, aaaaaaaber ich könnte versuchen noch was aus meinem hirn zu kramen bezüglich irgendwelcher storys  8-)
#429
*meld* ich werd mich da wohl auch einklinken. wenn z.b. das hindi-lied willkommen ist ;)
#430
ich find beides gut. pro pdf und pro papier  ;D
#431
also ich bin dabei! muß nur noch ein paar änderungen an den texten vornehmen ^^\'
#432
der song wandert heut abend noch über den äther. die eisenherz-rezi hab ich noch nicht gefunden leider
#433
merlin? klaro, mach ich *gg*

ich schau mich einfach mal bei "Prinz eisenherz" um, da gibts so viel inspiration
#434
wenn noch gefragt ist kann ich noch ein zwei bilder produzieren für dich ;)
#435
gnaa! ich hab dir die sachen an die edition-pegasus adresse geschickt, kirstin! bitte sag nicht daß nichts angekommen ist! das war definitiv vor 23 uhr am freitag letzte woche!!

gna... ich weiß net wo ich die sachen abgespeichert hab... ich fürchte ich hab die nicht mehr auf diskette, weil die verschütt gegangen ist *sniff*  :\'(