Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kamen

#406
Off Topic / Re: Lena und Raab als Filker
2011-01-10, 14:03:14
*loool* das hat mir jetzt den Tag versüßt... herrlich...
aber Filker ehrenhalber wäre ja schon was ;)
#407
Off Topic / Re: DSDS 2010
2010-02-15, 12:14:00
jetzt hab ich endlich ein bild gesehen *gg* ja, der mehrzad war ganz gut. den menowin fand ich nur knuffig, aber er ist ein guter performer (sänger eher nicht, glaub ich *gg*)
und thomas nervt einfach nur. aber es wird eh wieder ein mann gewinnen. warum diesmal nicht ein iraner? ;)
#408
Off Topic / Re: DSDS 2010
2010-02-14, 23:05:51
ich hab in unserer ausweich-wohnung mal in die castings geschaut. aber wirklich namen hab ich kaum behalten.
wer war denn der typ mit dem cowboyhut? und welcher ist mehrzad? (geiler name)

und den checker find ich einfach nur peinlich, aber leider wollen die ja immer solche hoschis.
und die blondine mit den dicken titten, welche ist das? *gg*
#409
Off Topic / Re: DSDS 2009
2009-05-12, 23:18:38
bin erstaunt über das knappe ergebnis. aber man sieht, daß beide in etwa einen gleichen standard haben
#410
Off Topic / Re: DSDS 2009
2009-05-03, 12:06:49
der sieger steht doch schon fest ;)
die sarah ist zu balladen-lastig
#411
Off Topic / Re: DSDS 2009
2009-04-26, 22:43:21
ich glaub du meinst "ain\'t no sunshine", oder? das gefiehl mir auch gut.
nur deutsch singen kanner nich. genauso wenig wie die blonde...

und ganz ehrlich: die geilste show hat immer die tunte abgezogen! echt! auch wenn der fast immer gleich aussah. hat mir echt gut gefallen, diese bühnenpräsenz
#412
Off Topic / Re: DSDS 2009
2009-04-26, 08:57:21
der typ sieht für mich aus wie ...*unbeschreibbares schimpfwort*
weiß nicht. finde den einfach nur unsympatisch vom äußeren her. die fresse, die frisur, das alles...
sarah find ich etwas unterkühlt vom aussehen her, aber angenehm.
dominic ist einfach nur der nichtssagende typ von nebenan.
und über die b i t c h rede ich mal gar nicht ;)

edit: hab mir grad mal was angeschaut... ok, also "sweet dreams" singt der daniel echt gut
#413
Off Topic / Re: DSDS 2009
2009-04-25, 22:20:19
ja, mir ist das aufgefallen! :)

und ich find alle vier nicht so den bringer, aber beim daniel fang ich allein beim anblick an zu *****
#414
Off Topic / Re: DSDS 2009
2009-03-26, 21:53:27
auch wenn ichs nicht schaue und keinen einzigen ton gesungen gehört hab: ich find eure rangliste sehr logisch und realistisch.

vanessa ist schnuffig. da sie aus nürnberg *yay* kommt, wird hier viel über sie im radio geredet. und ich hab sie schon singen gehört. war recht gut für ihr alter.

die bilder von allen jungs fand ich immer so "ich muß gaanz schnell weiterklicken"-mäßig.
holger sieht aus wie zum reinschlagen, benny ist halt mal sowas von *urks*, dominik ist halt "AAAAH igitt, james blunt!" .. der hat bei mir einfach keine chance, auch wenn der sicherlich gut ist, aber james blunt *würg* .. und am wenigsten von allen jungs mag ich den daniel. nur einfach vom äußeren her. das ist genau der typ kerl, wo ich vom anblick kotzen muß... *hüstel* ja... ich weiß, ich bin eine oberflächliche arrogante pute ;)

und bei den mädels... bis auf vanessa scheinen die beiden anderen diven ja echt "zielstrebig" zu sein. aber blondi ist sowas von überflüssig. und die andere... hmm.. keine ahnung.. ihre kleiderwahl ist nicht die beste ;)

aber da mein geschmack ja zum glück nicht mit dem von vielen millionen dsds-zuschauern übereinstimmt, wird es sicherlich daniel am ende sein...
#415
naja, um ehrlich zu sein hab ich mich nicht soooo sehr in die materie vertieft  ^ ^

war so traurig, daß sie dita so wenig spielraum gegeben haben... egal *g*

gut:

armenien (die beiden waren cool)
azerbaijan (netter pop)
israel!
die isländerin hatte ne nette stimme, auch wenn das lied öde war
ich mag die dicke aus malta unglaublich gern :)
*schmunzel* und großbritannien war einfach ZU sehr andrew lloyd webber
#416
ja, ist nicht so das prickelnde, die türkei. aber sowas wollen die leute sehen und hören.
freue mich besonders für das kleine land aserbaijan ^^ (wie auch immer das geschrieben wird), weil sie bei ihrer zweiten teilnahme noch besser abgeschnitten hatten als letztes jahr  :)

hmm... das deutsche lied wird einfach langweilig auf dauer. und dita hat sich nicht wirklich eingliedern können, weil die zwei ätzenden matrosen-tänzerinnen da immer rumgehopst sind. hab dita erst sehr spät entdeckt. schade eigentlich, weil die frau ne echt klasse show liefert.
aber diese glitzerhose von oscar! *schauder*
#417
norwegen hat es geschafft? och nee... dieser blöd grinsende typ mit seiner geige, der immer im takt singt.. das ist so ein ödes lied
#418
ja, israel und die türkei sind heiße favoriten auf den sieg
würde ich denen echt gönnen. hauptsache nicht einen ostblock-staat
#419
Off Topic / Re: Sister Act als MUSICAL
2008-12-11, 16:47:15
JA!  ;D
#420
ich kriegs ab und an mal von einer freundin erzählt. dadurch weiß ich auch, daß die gina-lisa mal betrunken am steuer erwischt wurde und dann echt gesagt haben soll: "wißt ihr nicht wer ich bin? ich bin die gina-lisa aus GNTM!" *lol* ne bekannte ist polizistin und die hat sie unter anderem aufgehalten

und von dieser heulsuse hab ich auch schon viel gehört. meine freundin macht die wunderbar nach *g*

aber von dem zdf-musical-casting hab ich NULL mitbekommen