Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Kamen

#106
habe gestern nachmittag einen extrem begeisterten finn angetroffen. er war so glücklich, daß mama wieder da ist, daß ich nicht mal mehr aufs klo durfte... *augenroll*

es war eine schöne con, auch wenn sie dummerweise schon wieder vorbei ist!
einen lieben dank noch mal an tia, die mich auf der hin- und rückfahrt ertragen hat ;)
#107
schööööne bilder :)

ich werd den hindi-text sowohl ins LJ als auch hier ins forum posten. mit der übersetzung dauert das aber noch *g*
#108
sind schöne bilder... da seh ich mal was wir alles verpasst haben....
#109
och menno... wie schade! keine jam-session mit svante... *sniff*
#110
FilkCONtinental allgemein / Countdown...
2006-09-23, 22:45:02
... noch 6 tage bis zur filkcontinental!!!!
#111
kreativ bin ich im moment wie schnitzel... und gesund auch wieder. hab ja wieder uni und etwas mehr zeit ;)

und demnächst wird der (wahrscheinlich) erste filksong aus deutschland in HINDI geschrieben sein ^^
#112
hihi, kirstin, der samstag ist soo..... gelb! *g*
#113
FilkCONtinental allgemein / Re: PRs?
2005-03-10, 10:28:27
schon letzte woche angekommen :)

und bei jela am samstag frecherweise vorgelesen *jelas post durchwühl*
#114
DiPi-Maidens:

1. Ich möcht so gern wie Buffy sein
2. Wolfsoul
3. Asche Engel
4. Die Winde
5. Don\'t pay the fairyman
6. DiPi-Song

und sonntag sangen: ratz, kamen und willowsong mit firesong an der harfe "into the west"
#115
ich hab mich abgelenkt mit larp spielen (bardin) und da haben song und ich n klagelied für nen zwerg geschrieben. ich glaub das war ne gute maßnahme den blues nicht mehr zu bekommen
#116
ich bin dieses jahr mal ausnahmsweise vom blues verschont geblieben.  8)
es war ne wundervolle entspannte con ohne zuviel streß und hektik (auch wenn man manches mal die damen der orga in einer ecke vor der musiksaaltür tuscheln sah aber nicht hören durfte *gg*)
ach ja.. kein blues? kann es sein daß da lustige lieder bei raus kommen? maybe baby? *g* jaaa... mich hats wieder erwischt mit einem tag verspätung sozusagen *gg* vielleicht schaff ichs endlich mal meine angefangenen sachen zu vollenden.
und danke JU für den crashkurs im whistlen ^^
#117
FilkCONtinental allgemein / Re: Souvenirs?
2004-10-11, 22:29:23
oh katy du bist gemein ^^

ich versuchs mal daß ich da hin kommen kann. finanziell dürfte das ja seltsamerweise sogar klappen ^^

*kram* ja müßte gehen.. nur noch zeit haben und mich trauen dazu *g*
#118
FilkCONtinental allgemein / Re: Souvenirs?
2004-10-05, 22:36:47
chris meinte sie kommt im februar raus!

und auf der dixseption in southsea, portsmouth würde es sie mit glück geben ^^ wurde eingeladen auch hin zu kommen, aber so ganz allein trau ich mich nicht
#119
juhuuuuu sunny du bist klasse *knutsch* gewandung gewandung ^^
#120
QuoteIch fürchte, ich werde dieses jahr in den Kram einfach nicht reinpassen  ;D

*Knuddels*

Sabine

och sabine.. wir können dir ja ein zelt mitbringen und dann klöppeln wir dir wunderschöne spitzensäume, da paßt du auf jeden fall rein ^^ ein kinderzelt ^^


und gewandung.. ähm.. ja.. sunny, ich hab zum glück nur ne große tasche und meine umhängetasche dabei, aber ich werde in "kamen-gewandung" kommen... sprich: larp mit allem möglichen kram gemischt ^^