News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Lastalda

#61
Ich existiere noch! Guck zwar zugegeben nicht allzu häufig rein, aber ab und an schon.  ;)
#62
Hm, also bei mir ist das Forum hier immer eins der langsamsten überhaupt gewesen... und ich bin auf einigen Foren aktiv... Einer der Gründe, warum ich nicht sooo oft hier bin.

Was ne gute Alternative wäre, kann ich nicht sagen. Dan einzige, womit ich ein kleinwenig Erfahrung hab, ist Proboards, und bei denen darf man nur englischsprachige Foren machen... und sie haben Werbebanner. Da gibt\'s sicher Besseres.

Aber natürlich gibt es auch Wichtigeres. :)
#63
Ich würde ja irrsinnig gern mal Larry Warner live hören...
Aber Julia Ecklar wär auch cool, das stimmt. :)
#64
@Kamen:
PM kommt. :)

@Le-matya:
Nani hat zwischenzeitlich gepennt, aber Gerd & ich sind wachgeblieben. Nach dem Mittag ging\'s sogar halbwegs mit den Augen zu ertragen... sich unterhalten hilft. :)
#65
Das Argument zieht aber nicht. Da die letzten Jahre (seit es Online-Anmeldung gibt) diese erst ab dem Zeitpunkt möglich war, wo die PRs draußen waren, wäre ich persönlich, wenn es mir nciht jemand gesagt hätte, gar nciht auf die Idee gekommen, dass es dieses jahr anders sein könnte. Ergo hätte ich, wenn ich kein Internet hätte, auch niemanden beauftragt - man kann ja gemütlich auf den PR warten, warum auch nicht?

Eine reine Papier-Anmeldung halte ich nciht für nötig - es wird sicher ausreichen, wenn die online-Anmeldung nächstes Mal wieder errst zum PR-erscheinen freigegeben wird. Aus Schaden wird man klug, oder nicht?

EIne zweite große Con halte ich allerdings (aus den gründen, die schon genannt wurden) auch nciht für die Lösung. Wenn ich es mir leisten könnte (und das würde ich zusammenkratzen), wäre ich danna uch auf beiden. Und da das vielen so gehen dürfte, wären dann beide überfüllt.

Lastalda
#66
Leute, mal ganz ehrlich, ich möchte hier nicht der Meckeraffe sein und ich freu mich, dass die Con so beliebt ist - aber ich finde es wirklich schlimm, dass die Con schon ausgebucht ist, bevor die PRs überhaupt raus sind. Wenn ich dran denke, dass meine Brüder eigentlich auf ihre PRs warten wollten... die hätten dann keinen Platz mehr bekommen. Was ist mit internetlosen Leuten? Ja, die gibt es durchaus. :(
Für dieses Jahr lässt sich wohl nichts mehr machen, aber vielleicht macht ihr es nächstes jahr doch lieber wieder so, dass die Online-Anmeldung erst möglich ist, wenn die PRs da sind. So als Vorschlag...

Lastalda
#67
FilkCONtinental allgemein / Re: PRs?
2005-02-17, 16:01:32
Ich hab auch noch nichts, aber ich glaub, die gehen erst in 1-2 Wochen raus, also kein Grund zur Sorge... ;)

Lastalda
#68
Ich habe und kenn sie beide recht gut. "Myths and Urban Legends" würde ich persönlich als Einstieg empfehlen, weil es wirklich alles enthällt, was die truppe klasse macht - Lieder, die zum schreiebn komisch sind, Lieder bei denen man heulen muss, und Lieder, auf die beides zutrifft. EInfach genial!

"Sushi and High Tea" ist eine live-CD, ergo sit die Aufnahme-Qualität nicht so super, aber das stört bei Filk ja niemanden. :) Sie ist auch wirklich sehr schön ("Freindship Song" ist soooo geil!), aber um den Klang und die Vielfalt von UT kennen zu lernen, würde ich doch die erste empfehlen. Sie zweite kann man ja immernoch nachkaufen! ;)

Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Sicht. Übernehme keine Garantie, dass Dein Geschmack das genauso sieht! ;D

Lastalda
#69
...und er geht immer noch nicht weg! *seufz* Da bin ich schon mit Studienanfang und Umzug gestresst und hab trotzdem und immer noch After-Con-Blues! (Wann filkt das eigentlich mal jemand - oder gibt es das schon und ich kenne es nur nicht? *grübel*)
Schön euch hier im Forum zu sehen, Valerie und Zander!
*knuddelz* an Tia und Lisande - klasse, dass ihr euch auch hergefunden habt!

Lastalda
#70
ganz sicher. *nick*

Lastalda
#71
Na hör mal, denkst Du da bist Du die einzige oder wie? ;D

Lastalda
#72
*träum *schwärm*... Ich glaube GROSSARTIG ist das einzige Wort was mir zu dieser Con einfällt...  :o Das definitiv wundervollste Wochenende des ganzen Jahres!  ;D
#73
Ist ja echt die Höhe! Habt ihr das Geld denn nun mittlerweile (von der Bank) wieder?

Lastalda
#74
Also, ich würd ja auch gerne was beisteuern für\'s LFA. Keine Ahnung, was... Rezensionen vielleicht? Sag einfach Bescheid, was Du brauchst, hm?  :)

Und für die Filk-Datenbank auf www.filk.info kann ich Dir auch gerne meine kompletten Songs geben - falls Du die da haben willst... Oder für\'s LFA - sogar inklusive Noten! Sag einfach Bescheid  :D
#75
mal zur Abwechslung ein Update:


hoffentlich endlich ein Junge zum frosten:
hoffentlich ein alt zum frosten: