News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Lastalda

#46
Dafür hab ich das Kirstin schon letzte Woche gemailt. Ich wusste nur nicht, ob Du und Ciana mitkommt. Kann ich ja nix dafür, wenn Die EMail unterwegs flöten geht. Wegen Trudy hab ich Kirstin schon Bescheid gesagt.

@Kirstin:
Die ??-Person heißt Trudy.

Lastalda
#47
Hach ja, erstmal so ein Instrument HABEN... *träum*

Lastalda
#48
Filk-Termine / Re: Filkrunde Berlin
2004-01-21, 12:54:57
QuoteHm...
Irgendwie hat so ein Jahr zu wenige Wochenenden...

DAS ist wahr!

Hm, ich frag mal meine Brüders, was die zum HdR-Stammtisch sagen...

Lastalda
#49
Filk-Termine / Re: Filkrunde Berlin
2004-01-20, 14:26:58
Schon was konkretes? Wir wollten ja auch mal wieder zu euch kommen... Wie sieht\'s in den Winterferien aus (7.-22.2.)?

Lastalda
#50
yup, definitiv. Aber ansonsten ist es echt cool geworden!

Lastalda
#51
:-[ Was genau ist denn eine Furry Con? *neugierigbin*

Lastalda
#52
@Kirstin & Volker:

wo ihr doch so schön mitgeschnitten habt... kann man die Aufnahmen bei euch auf CD kriegen wenn man ganz lieb bitte bitte sagt?

Lastalda
#53
Könntet ihr hier einfach mal eben nen Link posten, wo man sich diesen aktuellen Yahoo Messenger runterladen kann?
Danke!

Lastalda
#54
Filk - Allgemein / Re: Wonderwall - Filk?
2005-01-03, 18:01:01
Hi Steffi! Schön, dass wir Dich doch noch hergelockt haben. ;)

Das "Nein" war ein vorsichtiges, wenn Du Dich recht erinnerst. ich habe gesagt, es ist kein Filk in dem Sinne, weil Soundtracks und damit auch Titellieder zwangsläufig mit dem zugehörigen Film zu tun haben und kommerzielle Musik sind, keine Fanmusik.
Du darfst die Sachen aber getrost unter "found Filk", wie Kirstin das so treffend bezeichnet hat, einreihen, denke ich.  :D

Lastalda
#55
*g* Bei mir war Ladyhawke der einzige, der hingehaun hat. Beim best filk song ging\'s mir wie euch.

Lastalda
#56
hm, ist das normal, dass das Bild so verschwommen ist?

Lastalda
#57
Möglich ist alles. Ich finde nur keine kontaktadresse dran...

Lastalda
#58
eigentlich gar nicht, aber wenn sie meint...
Heather bezeichnet sich generell nciht als Filkerin (nachzulesen auf ihrer homepage), ich glaube, wegen dem "kommerziell"-Aspekt, also weil sie davon lebt und Filk ja streng genommen Hobbymusik ist. Aber das ist wohl Ansichtssache, und streng kann man im Filk eh nichts nehmen...

LAstalda
#59
Sagt mal, wie kann man denn eigene Posts löschen? Oder geht das gar nicht?
Ich finde editieren, zitieren und melden, aber löschen finde ich nicht...
#60
Okay, dumme Frage - wie bekomme ich den RSS-Feed ins lj?