-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Lastalda

#331
Also, ich hab es gerade frisch direkt von flowinglass bestellt:
http://www.flowinglass.com/sjbk.html
Wollte es ers gar nicht glauben, weil ich im Hinterkopf hatte, dass es out-of-print sein soll, aber hab mutig bestellt und halte es jetzt stolz in Händen. und 11,50 € (15 $) sind echt okay.
Hat etwas gedauert (laut einer Email wurde wohl grad ne frische Auflage produziert), aber das stört mich nicht wirklich. :)
#333
Yup, ein Liederbuch, mit Text und Akkorden, oft auch mit Noten. Das kann entweder zu einer CD sein oder ein Kompendium von einem bestimmten Künstler. Das hier beprochene Songbook ist Aryanas zweites, und beide zusammen enthalten den Großteil von Aryanas Songs.
Jetzt schlauer? ;)

Lastalda
#334
ja, das wär schön! *seufz*

Lastalda
#335
Hey, ich will auche in Autogramm! *sigh* Aber darauf muss ich dann wohl bis nächstes jahr warten, wie? :\'(

Lastalda
#336
Skalish! Eins der wunderschönsten Lieder, die ich überhaupt kenne, und ich muss immer noch jedes Mal heulen...

Und das Liebeslied von Sandra - ich kenn das Gefühl sooo gut! Die Unmöglichkeit, ein Lied so zu schreiben, wie man es gerne hätte, in einem Lied umzusetzen, ist einfach genial!

Aber mir fällt kein einziger Song auf der CD ein, der mir NICHT gefällt, von daher ist die Abstufung echt schwierig...

Lastalda
#337
Also, ich kann mich allen bisherigen Rezis nur anschließen - die CD ist ja sowas von klasse geworden! *schwärm*

Lastalda
#338
Die muss ich auch bestellen, ganz unbedingt...

Und ein neues Layout auf Fiacha\'s Seite? *nachguck* Oh!  :o Sieht absolut klasse aus!

Lastalda