Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Katy

Seiten: 1 ... 15 16 [17]
241
Filkshop: Neuerscheinungen & Rezies / Re: geBORGt - CD
« am: 2004-01-18, 22:06:44 »
Hmmmm. Soweit ich weiss, hatte ich auch vorbestellt - hab aber noch nichts bekommen. Hatte ich euch eigentlich schon bezahlt, Aryana, Michael?
Gebt doch mal Laut :)

242
so Steve seine Tasche nicht vergisst

Ich kann ihn ja nochmal dran erinnern, wenn er nächsten Sonntag anfängt zu packen *lol*

243
Das wär dann das erste Mal, dass ich ein LFA per Post gekriegt hätte ... oder so *g*

244
Zum Verständnis: das heisst dann, es gibt es *nur* noch als pdf?
Hm.

Ich mein, ich würds auf jeden Fall haben wollen, besser als nix, auch gegen kleinen Obolus, aber für Leute, die nicht in guter Qualität farbig ausdrucken können, aber trotzdem gern mal was gedrucktes hätten, ist es etwas schade ... Ich fand es immer einen optischen Leckerbissen, das fertige Heft in der Hand zu halten, und auf dem Bildschirm kommts nicht ganz so gut rüber ...

Aber passt schon - wenn wir es dafür dann vielleicht öfter kriegen :)

245
Hast Du Dir das mit dem Käsesandwich jetzt gerade ausgedacht? *lach* Oder ist das ein Insider, den ICH nicht kriege? *g*
Da ist was dran ... ich weiss noch, nach HarmUni 2 brachen alle, die dagewesen waren, regelmässig zusammen wenn jemand das Wort "T-Shirt" erwähnte ... wenn mal Zeit ist, erzähl ich die Geschichte, sie ist etwas länger, und seeehr albern ;-)

246
Erm. *g* Sunny, no offense, aber was bleibt denn da noch? :)
Ich finde es schon spannend, dass Titel und Cover einer CD ausmachen würden ob man die Rezi liest ... ich meine, eine Rezi ist doch gerade dazu DA, mehr Info rüberzubringen und einem vielleicht zu vermitteln, dass es doch etwas ist, was zu hören sich lohnt, auch wenn man den Namen noch nie gehört hat, und Titel und Cover vielleicht NICHT genug aussagen. Irgendwie ist das doch der ganze Sinn der Übung. Und das spannendste CD-Cover und der tollste Titel ist noch lange kein Garant dafür, dass das was drauf ist auch gut ist!

Ok, also ich mag:

- Conberichte : yup
- Filk-News : yup, auch wenn ich sie meist schon kenne
- Folk-News : sehr gern
- Rezis: immer!!!
- Buchrezis: bedingt ... die les ich persönlich nicht, da es meist Fantasy war die nicht zwingend in meine Richtung geht - ich selbst lass mich eher dazu inspirieren ein Buch zu lesen wenn es z.B. einen guten Song darüber gibt (ging mir so mit Sworddancer :))
- Filmrezis - nicht wirklich, dafür gibt\'s Moviestar etc.
- spezielle Themen: war bislang immer schön gemacht
- Sachartikel: gern
- Intervies mit Filkern, die in Deutschland vielleicht noch nicht so bekannt sind : aujaaujaaa! Wäre bereit, welche zu führen, hilft das? :)
- Workshops : jau!
- Stories: ich hab festgestellt, dass ich sie meist nur überflieg, aber ist ok, da ich weiss dass andere auf Stories stehen
- Filk-Sons : unerlässlich! ich tipp am WE den Dissembler ein, oki?

Hugs,
Katy


247
Bwahahaaaa :)
Jaaaa ... geklebt haben wir beim WARP damals auch noch ... hat allerdings irgendwie auch Spass gemacht, muss ich ja zugeben.
Die Matritzendruckmaschine ist uns allerdings erspart geblieben, an die erinnere ich mich nur noch aus der Schule.
Boah. *alt fühl* ... *lach*
Knuddels an Kirstin

248
Wie war das nochmal, Rezis möchtest du nur dann für\'s LFA wenn sie vorher noch nicht online waren, per mailinglist oder Forum, oder hab ich das falsch verstanden? *huggles*

Seiten: 1 ... 15 16 [17]