News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu
Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Katy

#211
Wah, ich sollte hier doch öfter mal reingucken ;-)
Also ... wenn noch ein Silberling da ist, hätte ich SEHR gern einen. Ich glaube, ich bekomme in diesem Leben von der DragCave Seite kein silbernes mehr, es ist IMMER jemand schneller.
Und Herbstdrachen ... völlig aussichtsloses Unterfangen.
Dafür, als kleines Trostpflaster, hat jetzt wenigstens eins meiner schwarzen Weibchen mir ein alternativ schwarzes gelegt. Hoffentlich kommt das jetzt auch durch, im Moment hängt die Seite ja massiv, da geht ja gar nix ...

Also ... ja, Kirstin, ich hätte gern eins, wenn das noch irgendwie geht. Du müsstest mir dann auch nochmal erklären wie - irgendwie blick ich das mit der Übergabe nicht so ganz.
Grüsslis,
Katy
#212
Habe gerade mal im Forum gestöbert, und es sieht so aus, als ob (temporär???) das Züchten mit schwarz/schwarz und vine/vine unterbunden wurde, um die Flut der abandoned schwarzen und grünen einzudämmen.
Das macht mich einigermassen sauer.
Kirstin ... du hast ja nun ein Alt-schwarz Weibchen und ein Alt-vine Männchen, vielleicht wirst du ja mit denen was??? *für Nachwuchs anmeld*
Seufz. Immer diese willkürlichen Regeln, das fängt an mir auf den Nerv zu gehen.
#213
Habe eine supertolle Übersichts-Seite gefunden ... für all die, die wie ich noch mit den Alternativ-Farbenerkennungen Probleme haben, und auch sonst ... :)
http://www.rosesagae.com/Other/Dragcave/dragonguide.php

Bin ja total gespannt, obs die schicken Weihnachtsdrachen denn dann auch zu Weihnachten gibt :)
Ansonsten .. .im Moment sieht es so aus, als ob es überhaupt keine neuen Eier gibt, im üblichen Fünfminutentakt, aber vielleicth geht auch meine Rechneruhr falsch *g*
#214
Ach, Leute, ich bin langsam echt gefrustet. Ich kriege nie ein silbernes oder goldenes Ei zu fassen (die goldenen find ich gar nicht sooo toll, aber die silbernen wärn schon nett), geschweige denn mal irgendeine Alternativfarbe. Ich klick mir die Finger wund. Man kann doch da nicht alle fünf Minuten auf Hab-Acht sein???
Ausserdem nervts mich gerade tierisch, dass man Eier nicth wieder aussetzen kann, wenn man sie noch nicht lange genug hatte (falsche Schattierung und so ...)
Vermutlich kommen daher die 100000 grünen und schwarzen, weil alle versuchen, alternativ grün oder schwarz zu bekommen, und die falschen wieder aussetzen *schiefgrins*
#215
Ich krieg auch beim besten Willen kein "rotten egg" ab ... könnte vermutlich daran liegen, dass jetzt in den USA Halloween in vollem Gang ist und jeder mitbekommen hat dass es Halloweeneier sind. Kirstin hats vermutlich heute morgen geschafft als die Amis alle noch gepennt haben ...
#216
Und hier sind meine Hübschen:


LaylaRhianna


CreamSilver (benannt nach ihren Eltern, da war ich nicht so kreativ *g*)


CerulianDreamer


Feubleu (ich wollte nicht Blaufeuer nehmen *g*)



So. Nachdem ich ja mit meinen Hatchies nicht so das Glück hatte, jetzt wo wir alle bei der Con waren, gibts jetzt einen neuen Schwung. Grün in allen Schattierungen *g* ... danach versuche ich es dann nochmal mit Rot, und einem weiteren "Doppelblauen". Und was sich sonst noch so anfindet. Irgendwie scheint das doch keine vorübergehende Sucht zu sein *lach* ...
Hier sind meine "Babies" :)









So :)
Eine neue Runde, die mit Glück einen weiblichen Doppelkopf hervorbringt.
Mann, Papier-, Gold- oder Silberdrachen zu bekommen ist ECHT schwer! Wird Zeit, dass wer welche züchtet ;-)
Hier erstmal meine neuen ...







---

Noch ein Schwung zur Erinnerung:







----





#217
Yup, das, aber auch im Hauptartikel selbst!
#218
Off Topic / Thesi in Der Spiegel Online?
2010-01-12, 22:15:25
Gerade habe ich einen Artikel gelesen, bei dem es um Mondegreens / falsch gehörte Songtexte geht.
Und es sieht so aus, als ob unsere Thesi darin erwähnt wird - Thesilee, bist Du das? Klingt eigentlich voll und ganz nach Dir :)
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/5883/da_ist_der_ohrwurm_drin.html
#219
Off Topic / Re: DSDS 2009
2009-03-26, 13:46:24
Soooo ... nun haben wir ja diesmal noch so gar nix über die "neue" DSDS-Staffel geschrieben. Oder guckt ausser mir keiner mehr?
Da wir ja nun schon weit fortgeschritten dabei sind, kann man ja schonmal Prognosen wagen ;-)

Holger ... auWEIA aber auch. Am Anfang dachte ich ja noch "naja, bisschen merkwürdig, aber er kann schon was". Aber mittlerweile denke ich, er ist wirklich für sowas gar nicht geeignet, der würde doch dem Druck eines "normalen Star-Daseins" nie im Leben gewachsen sein, so sehr er vielleicht auch Spaß auf der Bühne haben mag. Ausserdem waren seine Auftritte in den letzten beiden Shows unter aller Kanone. Davor gings eigentlich ... aber nun wirds Zeit, zu gehen. Ich denke auch, man tut ihm keinen Gefallen damit, ihn weiter "durchzuziehen", da muss ich Annemarie schon recht geben. Auch wenn sie das nicht hätte in die Kamera sagen sollen, so schlau hätt sie schon sein müssen ...

Annemarie - finde ich nicht besonders. Mal abgesehen von dem Holger-Kommentar finde ich sie auch ohne den ziemlich ... erm ... naja. Blond. Sie ist mir zu ehrgeizig und ja, auch zickig, ohne das sie besonders viel zu bieten hätte. Zielstrebigkeit ist ja schön und gut, aber da muss man sich nicht für die Bild ausziehen bzw. einen auf Britney machen. Ich finde, ihr Gesang ist eher Mittelmaß, nix aufregendes, also könnte ich auch bald gut auf sie verzichten. 99 Luftballons war mager!

Benny ... naja, mal ist er ganz gut, mal weniger gut, aber bis auf seine witzige Art auch nix besonderes, nichts was wirklich großartigen Wiedererkennungswert hätte, musikalisch.
Das gleiche mit Dominik, ganz nette Stimme, niedlicher Typ, aber nicht durchschlagend auffällig genug ...

Vanessa ... :) Man mag ja sagen, was man will ... gesanglich ist sie natürlich nicht sooo stark, aber ich finde sie total super. Sie ist so süß, natürlich, niedlich. Klar, etwas naiv, aber es stimmt meiner Meinung nach, was die Jury oft sagt - sie macht dem Publikum sofort gute Laune! Ganz goldig, sie singt mit Herz (und ich finde, sie singt auch ganz ok, klar die Songs sind leicht, aber sie bringt sie charmant rüber, und beim "Cowboy" konnte ich (im Gegensatz zu "Über den Wolken") auch keine Timingprobleme feststellen! ). Sie ist meines Erachtens wirklich geeignet, eine Schlagermaus zu werden. Das Problem dürfte sein, dass, wenn sie eigene bzw. für sie geschriebene Songs singt, diese vermutlich nicht so gut ankommen wie die bekannten 50er/60er/70er Gassenhauer. Denn das ist ja eine der Krankheiten mit dem "modernen" Schlager ... die sind allesamt nicht mehr so eingängig und "happy". Man müsste ihr schon sowas passend auf den Leib schreiben und ein Revival von damals machen, Text- und Soundmässig. Ich denke aber nicht, dass sie das hier gewinnen kann, da werden zum Schluss die mit der besseren Stimme siegen. Aber meine Sympathien hat sie voll und ganz :) Kann man unschwer an dem langen Text erkennen ;-)

Bleiben noch: Sarah und Daniel. Ganz klar die besten Stimmen, nix zu meckern, einfach super. Ich denke, Daniel hat die besseren Chancen auf den Superstar-Titel, nicht nur wegen der Mädchenanrufe, aber einfach auch, weil er auf der Bühne besser rüberkommt.

Meine Prognose zum jetzigen Zeitpunkt wäre also:
Top 3 - Sarah, Daniel und Vanessa, dann Sarah und Daniel im Finale, und Daniel gewinnt die Show.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass die Leistungen ALLER Kandidaten, auch Sarah und Daniel, um einiges hinter den Kandidaten der vorigen Staffeln zurückfallen. Vor allem die Mädels. Ich meine, Sarah hat ne tolle Stimme, aber wenn man sie z.B. mal mit Linda Teodosiu vergleicht ... das war schon noch was anderes.

So, das wars erstmal dazu von mir :)
#220
Wah, und ich hab diesmal alles gepflegt verpasst. Wir waren in Mannheim, Barbership-Probe ...
Da werd ich doch nochmal in den nächsten Tagen etwas "youtuben", damit ich mitreden kann *g*
Allerdings muss ich sagen, dass ich von der Türkei wenig überragendes in Erinnerung habe. Ich erinner mich immer noch voll Grausen an diese Tussi, die "Süperstar" gesungen hat ... huah.
#221
Off Topic / Re: Popstars 2008
2008-12-19, 11:31:10
Tja, haben wir doch mal wieder gut getippt, gelle? :)
Ich bin zufrieden. Ich glaub das Album muss ich mir dann jetzt doch mal kaufen.
#222
Off Topic / Re: Popstars 2008
2008-12-05, 10:17:38
Hi Kirstin,

könntest Du bitte vor heute abend hier keine Spoiler zur gestrigen Folge posten? *liebguck* Ich habe sie nämlich noch nicht gesehen und würde mich ärgern, wenn ich die "Auflösung" irgendwann auf der Livejournal Seite präsentiert kriegen würde (ich könnt ja vermeiden ins Forum zu klicken, aber bei LJ gibts das ja dann auch auf die friendslist ;-))
(Ja, ich bin bei der Arbeit, aber ich hab mir jetzt hier Firefox installiert, damit ich wieder ins Forum kann, lach!)

Daaaaaaaaanke!!!
#223
Off Topic / Re: Popstars 2008
2008-11-21, 07:42:52
Ja, prima. Also, Leo sticht wirklich heraus ... das hatte ich mir auch schon gedacht, dass sie definitiv in die Band kommt.
Ich hätte dazu gern noch:
Victoria
Gabi
Katharina oder Antonella (sind eigentlich beide gut ... Katharina ist irgendwie positiver, aber Antonella schon etwas professioneller ...)

Das würde auch von der Optik passen, zwei blond, zwei dunkel ...

Na, mal schauen :)
Bloß nicht Lea oder Diyana ... da gibts nur Zickenalarm ...

PS: ich hab die gestrige Show noch nicht gesehen, weiss also noch nicht ob Vicci evtl. rausgeflogen ist? Nur, weil ich überrascht bin, dass Du sie nicht auflistest. Nix sagen, ich gucke heute abend ;-)
#224
Off Topic / Re: Popstars 2008
2008-09-14, 23:17:48
Hei,

nee, ich guck\'s auch, aber - wie immer - mit Verzögerung, ich nehme immer online auf und gucke dann halt, wenn ich dazu komme. Was in diesem Fall erst gestern abend war, und ich kriegte dann den "spoiler" frei Haus über LJ RSS Feed ... gnah ;-)
Leo und Marcella ... tja, das stimmt schon, sie waren beide im Rerecall besser, ich muss aber sagen, dass das erste, was ich von Leo hörte, mich auch nicht gerade vom Hocker riss ... und ich war etwas überrascht, dass sie schonmal so weit gekommen war. An Marcella konnte ich mich aber noch erinnern. Die fand ich damals megazickig.

Und ja ... Dascha war definitiv bei DSDS ... an sie erinnere ich mich auch. Sie war glaube ich auch erst in der Endrunde vor der Top 10 Show ausgeschieden, oder?
#225
Off Topic / DSDS mal wieder :)
2008-03-01, 15:24:21
Hi, wäre doch langsam mal wieder an der Zeit, einen neuen DSDS Thread zu beginnen, oder?
Wer sind denn bislang eure Favoriten?
Meine, in unsortierter Reihenfolge (muss noch mehr hören und sehen von ihnen) sind bislang:

Rania
Thomas
Stella
Monika
Fady

Jermaine ist mir ein bisschen zu doll "Mark Medlock" Verschnitt, Linda ist mir etwas zu zickig ...
Na, mal schauen, wie sie sich so entwickeln :)
Leider gehts ja erst nächsten Samstag los, schade, heute ist glaub ich ausser Magazin nix ...

Grüsslis,
Katy