-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Katy

#16
Naja, es gibt tatsächlich doch einiges im Netz zum Thema Filk ... angefangen hier bei filk.info, über filk.de und demnächst filkerei.de (da ist aber noch nix), dazu dann noch die beiden Cons ... das hat nix mit Füßetreten zu tun, aber ich glaube, alles was es dazu zu verlinken gibt, haben wir schon verlinkt und geschrieben ;-) (Und ... nein, Webseiten sind nicht nur was für Spezialisten, aber die Baukastensysteme sind sehr eingeschränkt. Wenn Du Lust hast, dich da mal einzulernen - nicht zwingend zum Thema Filk sondern generell Websites - würde ich als Anfänger eher mal Wordpress unter die Lupe nehmen, damit kann man schon schöne Dinge ins Netz stellen.)
#17
Filk-Termine / Antw:Aqua-Filkness ;)
2014-05-07, 15:59:19
Ich dachte, ich poste hier nochmal ... eigentlich fände ich dies immer noch eine tolle Idee. Dies Jahr sind ja viele schon dicht wegen Worldcon, aber wär das nix für nächsten Sommer?
#18
Naja, nicht alle lesen hier regelmässig ... das weisst du doch auch. Hier ist nur der harte Kern, und der hat ja auch schon vieles ...
#19
Zu Heather bin ich auch noch nicht gekommen, will ich aber unbedingt noch.
Ansonsten habe ich alle filkigen Podcasts gehört, und die Autorenpodcasts mit Ju.
#20
Technisches Forum / Antw:Fehlermeldungen
2014-03-28, 15:06:44
Das macht Volker deshalb, weil er ein datenschutzbewusster Admin ist ;-) Brav :) *loblob*
#21
Ja, aber :)
Ich vertraue schon auf euren guten Geschmack, stelle aber auch fest, dass ich immer "pickier" werde und auch nicht mehr alles unbedingt auf CD haben MUSS. Daher das mit den "Hörproben". Tatsächlich würde ich nicht mehr so wie früher alles automatisch kaufen ...
#22
Hach wie cool - mit Celtic Chakra!!! :) Ja, die sind klasse! Der Bodhranspieler ist der Mann meiner Duo-Partnerin Ju Honisch *g*
#23
Off Topic / Antw:Musicalbesuch in Hamburg
2014-03-25, 21:35:38
Hallöchen,

die Fährenüberfahrt dauert maximal 10 Minuten, könnte aber recht frisch werden; also Jacke mitnehmen :) Im Hafen "windet" es meist ganz schön ...
Direkt in der Nähe kenne ich leider auch nicht so viele gute Restaurants. Das Hard Rock Cafe ist direkt am Hafen, aber das ist ja eher teuer und nicht unbedingt der kulinarische Höhepunkt.
Ein paar U-Bahn-Stationen weiter (ca. 5-7 Min Fahrt von Landungsbrücken) ist die Station Rödingsmarkt; von dort sind es nur wenige Gehminuten zum NIDO (http://www.nido-hamburg.de/) ... das ist ein super Lokal, wenn man z.b. Sushi mag, oder aber auch sehr gute Wiener Schnitzel (ja, drollige Kombi, aber die machen einen auf "österreichisch-japanisch" :)

Wünsche Dir viel Spaß, der König der Löwen ist echt toll!
Katy
#24
Filk-Termine / Antw:Filk-Convention-Fotos
2014-03-25, 21:01:05
Die OVFF Bilder sind echt sooooo toll geworden. *nochmal die anderen angucken geht* :)
#25
Meinst du Kirstin oder mich? Ich habe keine PMs oder Mails bekommen. :( Warum vier? Ich würde mich schon doll über nur ein Ei freuen, dann kann ich nächstes Jahr nachzüchten. Zwei wär natürlich super, aber müsste nicht sein...
#26
Habe leider Halloween verpasst ... hat evtl. noch irgendjemand ein 2013er Halloween-Ei übrig?
Grüsslis,
Katy
#27
Mir fehlt immer noch ein Gold Tinsel, sobald ich mehr Zeit habe, schaue ich mal, welche "Lineage" von Lastalda denn passen würde :)

Ansonsten hatte ich bislang kein Glück,irgendeinen von den neuen "Two Headed Lindwurms" zu ergattern, und auch von den braunen Copper Dragons ließ sich bislang keiner für mich blicken ...

Wenn da jemand also was übrig hätte ...?
#28
Zum Züchten könnte ich anbieten (bzw. es zu versuchen): die "ALT" (also die bunten) Nebula-Dragons (wenn die sich züchten lassen ...), habe jetzt ENDLICH ein CB Paar :)

EDIT: sorry, habe das "Gesuch" verschoben :)
#29
Im zweiten und dritten Refrain komme ich besser durch. Ich glaube, im ersten Refrain waren wir noch nicht richtig ausgepegelt, so von wegen "oh, Katy singt auch, dann mal das Mikro etwas höherziehen" :) So klingt es jedenfalls für mich.
(Soll heissen, ich gebe Silke Recht, am Anfang hört man die Harmonien zu wenig ;-))
#30
Oh, wenn die Aufnahme jemand hat, hätte ich sie auch gern :)