Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Lady Celeste

#1
Filk-Termine / Antw:Aqua-Filkness ;)
2014-05-08, 19:42:25
ich weiß zwar nicht was das ist klingt aber lustig
#3
Danke Alura, aber auch da finde ich die Flötenmelodie nicht für den Refrain leider. Aber trotzdem danke
#4
Hallo ihr,

ich habe da dann auch mal eine Frage wie oben schon steht. Ein Kollege von uns hat den Text schon umgeschrieben und ich sitze gerade an der Notenpartitur für die Flöte. Die Strophen habe ich schon fertig. Es geht nur um den Refrain den ich nicht hin bekomme. Und zwar wie bei diesem Song:

https://www.youtube.com/watch?v=_9_C3bKnXAA

da gibt es ne Textstelle die heißt: They wearing of the green, they wearing of the green, they hanging Men and women for the wearin of the green.

Vielleicht kann das von euch jemand raushören oder hat die noten dafür schon. Google bringt mich da leider nicht weiter außer ich kaufe die Partitur. Ich hoffe das ihr mir da helfen könnt.

Liebe Grüße
Cel
#5
sorry ich ich bin noch nicht tief genug drin.... hab halt davon ausgehend gestimmt wie ich es mit cds generell mache
#6
ich habs leider nicht gehört weil viel zu viel um die ohren im Moment
#7
Also ich bin erst durch einen Kollegen auf Filk gekommen und dann über den Wikieintrag genauer informiert. Ich fand ihn sehr gut