Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Firesong

#1
Bin ich die einzige, die diese Frisur einfach nur gruselig findet? :-? Egal ob Männlein oder Weiblein ...

Schade finde ich es nur um den wunderbaren Namen "Heather". Und die schönen Wortspiele damit  8-)

Ja, und natürlich interessiert mich die Stimme auch sehr, aber schon Heather hatte eine recht tiefe Stimme, ich denke mal, es wird kein totaler Schock werden.
#2
Ich bin auch da und will bleiben, auch wenn ich eher selten hier reinschaue.
#3
Ach, war das wieder schön ...

Nachdem ich noch Crystal erzählte, dass ich inzwischen viel seltener nach einer Con erkältet bin, hat es mich natürlich diesmal erwischt :-?. Bin also erst mal noch zu Hause geblieben heute, um die Filkerviren nicht weiter in die Welt zu tragen. Dürfte aber morgen schon wieder einsatzfähig sein.

Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie sehr die Con mein Weltbild wieder zurechtrückt. Ich hoffe, es hält eine Weile an.

Nach Steves Interpretation des pensionerten Seefahrerliedes von Subway to Sally hab ich mir mal das Original angehört. Und ich muss sagen - Steves Version hat mir viel besser gefallen. Dieses Lied braucht einen Filk-Touch  :)

LG
Anja
#4
Manche der Reports kann man wohl nur lesen, wenn man angemeldet ist. Irgendwie hab ich mich in meinem Internetleben noch nicht bis zum Thema LiveJournals durchgearbeitet. Es ist einfach keine Zeit für alles  :-/

Was mich etwas verwundert, ist, dass anscheinend die Jungs dachten, sie könnten nicht bei den Elfen mitmachen. Dabei hatte ich nur zu Phil gesagt, dass ich mir keine Gedanken darüber gemacht hatte, dass man eventuell Männerstimmen integrieren muss.
#5
Hier eine Petition an den Deutschen Bundestag, die ich für sinnvoll halte.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=4517