-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Le-matya

#76
Off Topic / Re: Lena und Raab als Filker
2011-01-10, 12:25:33
Trotzdem ROFL!

Wir wissen ja alle, wie schwierig es ist, eine Fremdsprache total akzentfrei zu sprechen oder zu singen.
#77
Und einen guten Rutsch wünsche ich euch auch!
#78
Auch dieses Jahr wünsche ich Euch allen wieder ein frohes Fest bzw. schöne Feiertage!
#79
Off Topic / Frohes Fest und guten Rutsch!
2009-12-24, 16:23:52
Hi Ihr alle,

ich wünsche Euch frohe Weihnachten, und denen, die nicht Weihnachten feiern, schöne Feiertage!  [smiley=smiley.gif]

Und natürlich wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010!  [smiley=beer.gif]
#80
Off Topic / Re: Gaza
2010-06-10, 12:02:48
LOL. Sehr gut gemacht. Natürlich stellt das Ganze nur eine Seite des Problems dar, aber super witzig.
#81
Vielen Dank!

Ja, ich habe einen Fotoapperat dabei. Wer Interesse hat, kann einen USB-Stick (am Besten 2+ GB) zum DF-DF und/oder zur FilkCONtinental mitbringen. Ich könnte vielleicht auch Bilder per E-Mail verschicken, aber da es inzwischen etwas über 1000 sind, brauchtet Ihr dafür eine Mailbox mit hoher Kapazität. Die Bilder sind im Durchschnitt so ca. 1 MB groß. Ich bin mir auch nicht sicher, ob mein Provider mir nicht an den Hals springt, wenn ich so viel zu verschicken versuche.  ;)

Vielleicht schaffe ich es, ein paar Highlights herauszusuchen, aber mir fehlt dafür im Moment einfach die Objektivität.

Heute ist mein vorletzter Tag in Japan. Morgen geht es wieder nach Deutschland. Ich werde hier Vieles vermissen.
#82
Hi, Ihr alle,

ich wünsche Euch frohe Ostern oder, für die, die nicht feiern, schöne Feiertage!

Ich bin allerdings selbst nicht in einer Gegend, in der Ostern Bedeutung hätte. Im Moment bin ich gerade auf einer Reise durch Japan, von Hiroshima nach Tokyo. Von Heute bis Morgen bin ich im Fuji Hakone Nationalpark, dem mit dem berühmten, gleichnamigen Vulkan. Ihr glaubt gar nicht, wie faszinierend hier alles ist.

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute!
#83
Off Topic / Re: Bundestagswahl
2009-09-29, 23:17:00
Zitat
ZitatJemand in einer sehr hohen Position in der Partei, die ich gewählt habe, hat die Wirtschaftskrise schon jahrelang kommen sehen.

Wenn Du statt "jahrelang" "jahrzehntelang" meinst, dann wahrscheinlich die ödp? Leider gibt\'s nur wenige, die man mit dem Motto "weniger Wachstum" ködern kann - selbst wenn es vernünftig ist.

Nope, eine so kleine Partei zu wählen hätte IMHO keinen praktischen Nutzen. Ich sehe auch nicht, wie weniger Wachstum den Arbeitslosen helfen kann, wenn der technische Fortschritt immer mehr Möglichkeiten mit sich bringt, Arbeitsplätze wegzurationalisieren.

Zitat
Zitat
Ich hoffe nur, dass ich bis dahin noch kein klingonisches Bungee-Jumping von der Ruhrtalbrücke gemacht habe.

Das lässt Du schön bleiben! Bei der klingonischen Variante geht der Fluss kaputt!
;-)

So klein ist die Ruhrtalbrücke nicht, dass man beim Runterspringen besonders gute Chancen hat, tatsächlich den Fluss zu erwischen. ;)

ZitatUmweltverschmutzer! ;)

Außerdem, Le-Matya, DU willst doch nicht etwa freiwillig den Staat finanziell durch Dein Ableben entlasten? Das wäre echt der falsche Weg... ;D

Stimmt, Du hast Recht, die Umweltverschmutzung wäre unverantwortlich. Alleine die Stoffe zwischen meinen Fußsohlen und meinen Schuhsohlen. :o

Und stimmt, es gibt bessere Wege, den Staat zu entlasten, z. B. den Banken, die die Wirtschaft nicht durch Kredite unterstützen, die finanziellen Hilfen zu streichen und die an der Krise schuldigen Manager auf Schadensersatz aus ihrem Privatvermögen zu verurteilen.

...

Ja, ja, ich weiß, aber nachts träume ich von ganz anderen Dingen.

[mad scientist mode]

Außerdem ist es mein erklärtes Ziel, eines Tages Unsterblichkeit zu erlangen, um alle Leute, mit denen ich noch eine Rechnung offen habe, überleben zu können. Das ist nötig, weil die nicht weniger werden. Und es sind besonders viele Politiker darunter.

BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!

[/mad scientist mode]
#84
Off Topic / Re: Bundestagswahl
2009-09-29, 10:56:36
Ich habe nicht wirklich den Eindruck, dass alle dasselbe gewählt haben und ich kenne auch viele Nicht-Fandom-Leute, die dasselbe gewählt haben wie ich. (Ein Tipp: Jemand in einer sehr hohen Position in der Partei, die ich gewählt habe, hat die Wirtschaftskrise schon jahrelang kommen sehen.)

Aber vielleicht sehen wir ja in vier Jahren tatsächlich eine Verbesserung. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin noch kein klingonisches Bungee-Jumping von der Ruhrtalbrücke gemacht habe. Im Moment ist mir echt danach. :\'(

Aber ich werde damit wahrscheinlich bis nach der FilkCONtinental warten.  ;)
#85
Off Topic / Re: Bundestagswahl
2009-09-27, 22:46:38
Ich möchte hiermit der Bundesrepublik Deutschland zu ihrem historischen Rekord in unintentionaler Autoanalkopulation herzlichst gratulieren!  >:(
#86
Off Topic / Bundestagswahl
2009-09-26, 15:49:42
Hi, Ihr alle!

Vergesst bitte nicht, morgen zu wählen. Das wird die beste Gelegenheit in den nächsten vier Jahren, den etablierten Parteien für den Müll, den sie in den letzten Jahrzehnten gebaut haben, Eins draufzugeben. Tut Euch und unseren Mitbürgern diesen Gefallen.
Wir haben wirklich nichts mehr zu verlieren und nicht Wählen ändert erst recht nichts.

Ich hoffe, dass wir alle dabei die richtige Entscheidung treffen. ;)

Macht\'s gut! :)
#87
Aber klar doch. Ich habe sie schon mehrmals gehört. Einfach super! Vielen Dank dafür!!
#88
Was ist denn jetzt mit der neuen geBORGt-CD? Sollen wir, die wir eine reserviert haben, das Geld zur Con mitbringen? Wieviel war das noch?

Ich freue mich schon wahnsinnig drauf!

Bis dann!