-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Tarish

#46
Ich finde die Lösung mit dem/der pdf prima. Allerdings habe ich auch nichts dagegen, das Ganze weiter in gedruckter Form zu haben - so als Sammler... ;) Ich blättere hin und wieder immer noch gern wieder durch die alten Hefte - und besser in die Hand drücken kann ich die interessierten Leuten auch. Aber wenn ausdrucken grundsätzlich weiterhin auch möglich ist, ist die Methode auf jeden Fall besser, als stapelweise Hefte übrig zu haben, die dann verstauben.

Ach ja - mit einer kleinen Gebühr habe ich auch keine Probleme. ;)